33 16V Topf auf den 8V???

Das Forum für die Boxer-Fahrer
Antworten
Benutzeravatar
deixi
Beiträge: 524
Registriert: 23 Okt 2003, 20:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale Evo
Alfa 75 America
Alfa 33 16V - 905
Alfa Giulia Super 1,6
Ducati 996 biposto
Ducati 848
Mini Cooper S Works
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

33 16V Topf auf den 8V???

Beitrag von deixi »

Salve,

Wie ihr im allgemeinen Forum vielleicht gelesen habt möchte ich mir den CSC Racing Topf auf meinen 33 bauen.

Erste Frage:
Klingt er x-trem laut oder ist es nicht so schlimm? - zu laut soll er nämlich nicht sein!

Zweite Frage:
Jetzt bin ich mir aber nicht ganz sicher ob der passt da ich einen "alten-vor 90" mit 1,7 ie Motor hab.
Klar der Durchmesser ist ein anderer aber ist auch die Krümmung der Rohre oder die Länge des gesamten Topfes anders?

Läuft der 8V mit diesem Topf überhaupt (bezüglich Rückstau und so)?

tanti saluti,
deixi
Alfa Romeo - Geschmack macht einsam

Lancia Delta Integrale Evo
Alfa 75 America
Alfa 33 16V - 905
Alfa Giulia Super 1,6
Ducati 996 biposto
Ducati 748 biposto
Mini Cooper S Works
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

schau auf der CSC seite..

http://www.alfatech.ch

er passt einwandfrei.. tönt brutal geil.. nicht zu laut, also niemals überdröhnend oder nervend.. aber bestialisch kernig, fauchend und progressiv donnernd.. ein muss für einen 33er - oder besser gesagt ein grund wieder einen 33er zu kaufen.. ich kann dir beim 33er zu keinem anderen topf als diesem raten... er ist höllisch.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Lawrence
Beiträge: 1120
Registriert: 30 Aug 2003, 00:48
Answers: 0
Wohnort: Basel-Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Lawrence »

da stimme ich ihm zu hab auch den racing drauf und wenn er warm ist tönnt er brutal kernig und höllisch :twisted: :twisted:

er ist schon laut aber es ist im erlaubten rahmen :roll:
Alfa 75 2.0 Twin SparkBild

Alfa 164 3.0 24V QV
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

auch wenn nur ganz knapp haarscharf.. denke wenn er mal richtig ausgebrannt ist, dann ist er sogar das eint oder andere DB drüber.. interessiert aber keinen oder :lol: er macht wirklich brutal Rabautz
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast