wassereinbruch im kofferraum

Das Forum für die Boxer-Fahrer
Antworten
Benutzeravatar
cyrille
Beiträge: 859
Registriert: 09 Sep 2003, 22:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: alfa
Wohnort: zh
Kontaktdaten:

wassereinbruch im kofferraum

Beitrag von cyrille »

...hab da ein problem...

wenns regnet, drückt es irgendwo beim kofferraumdeckel, rechts unten rein, sodass innen eine riesen schweinerei entsteht, aber ich kann nicht genau sagen, wo es rein kommt kennt einer von euch das problem?

beim scheibenwischer kommts ned rein, dort ist trocken...
kann es sein das es bei der spoilerbefestigung eindringt?

...kennt einer von euch das problem?
nix da löckchen ich bin jetzt locke der boss du wixer!
Aldo
Beiträge: 4241
Registriert: 06 Feb 2005, 20:16
Answers: 0
Wohnort: Euskirchen/Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Aldo »

die 33er sind gerne an der heckscheibe undicht. guck da mal genauer nach (reinlegen und jemand anderes wasser drüberkippen lassen!)
Benutzeravatar
cyrille
Beiträge: 859
Registriert: 09 Sep 2003, 22:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: alfa
Wohnort: zh
Kontaktdaten:

Beitrag von cyrille »

...hab die heckscheibe mal ganauer unter die lupe genommen: tatsächlich siehts so aus, als ob die dichtung rechts unten ihre arbeit mehr schlecht als recht macht...
nix da löckchen ich bin jetzt locke der boss du wixer!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast