Alufelgen für Alfetta GTV breit

Das Forum über die Transaxle Maschinen!
Antworten
gleichsud
Beiträge: 3
Registriert: 02 Mai 2010, 15:59
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Gleich Sud,
Sud Bj.77,
Spider Rundheck,
Spider Gummilippe Bj.85,
GTV Bj.80,
GT 1.9 jtd,
Golf GTI Pirelli,
Porsche 924 Turbo
Kontaktdaten:

Alufelgen für Alfetta GTV breit

Beitrag von gleichsud »

Ich baue mir gerade einen GTV in breitbau auf. Was kann ich da für eine felgen-reifen kompination benutzen?
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Re: Alufelgen für Alfetta GTV breit

Beitrag von NIKI »

kommt wohl drauf an, wie 'breit' dein 'breitbau' wird .. zumindest bestehen schon bei original alfetta gtv wenig schwierigkeiten mit breiten felgen; die radkasten sind genug gross und auch bördeln und so ist in der regel nicht notwendig .. ergo: bei 'breitbau' bist wahrscheinlich absolut frei in der wahl

gruss

NIKI

ps: wenn ich breitbau bei alfetta gtv höre, sehe ich hinten mindestens irgendwie 285 und vorne 255 breite pneus .. :-)

..geil.. ! :-)

pics von deinem vorhaben ?
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
gleichsud
Beiträge: 3
Registriert: 02 Mai 2010, 15:59
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Gleich Sud,
Sud Bj.77,
Spider Rundheck,
Spider Gummilippe Bj.85,
GTV Bj.80,
GT 1.9 jtd,
Golf GTI Pirelli,
Porsche 924 Turbo
Kontaktdaten:

Re: Alufelgen für Alfetta GTV breit

Beitrag von gleichsud »

Habe den gtv, die kohlefaser verbreiterungen und eine idee! :D

Ich suche mir gerade alle teile zusammen um nicht mehrmals zum tüv zu müssen.

Also, was kann ich für felgen benutzen? Oder hat jemand welche, die er los werden will?
Age
Beiträge: 98
Registriert: 13 Nov 2004, 20:51
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfas
'69er Duetto
'73er Montreal
'81er GTV6
'86er GTV6
'75er Alfetta GT
'78er Alfetta GTV

Sonstige
Honda XL 600 R
Wohnort: Deutschland - 79...
Kontaktdaten:

Re: Alufelgen für Alfetta GTV breit

Beitrag von Age »

gleichsud hat geschrieben:Habe den gtv, die kohlefaser verbreiterungen und eine idee! :D

Ich suche mir gerade alle teile zusammen um nicht mehrmals zum tüv zu müssen.

Also, was kann ich für felgen benutzen? Oder hat jemand welche, die er los werden will?

TÜV? Folglich kommst du wohl aus Deutschland, oder? Woher genau?

Ich hätte einen Satz zender sternfelgen in 7,5 x 17 5-Loch mit (glaub ich) 245ern...

Gruß, AGE
gleichsud
Beiträge: 3
Registriert: 02 Mai 2010, 15:59
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Gleich Sud,
Sud Bj.77,
Spider Rundheck,
Spider Gummilippe Bj.85,
GTV Bj.80,
GT 1.9 jtd,
Golf GTI Pirelli,
Porsche 924 Turbo
Kontaktdaten:

Re: Alufelgen für Alfetta GTV breit

Beitrag von gleichsud »

AGE ich komme aus bayern/abensberg.
Hast du bilder von den felgen? Und woher kommst du?

gruß gleichsud
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast