Turbodelta wer weiss was

Das Forum über die Transaxle Maschinen!
Antworten
Fredy
Beiträge: 1
Registriert: 12 Sep 2010, 11:05
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Gulietta Turbodelta,
Alfa 75,
GTV 2000,
Kontaktdaten:

Turbodelta wer weiss was

Beitrag von Fredy »

Ich hab in meiner Autocross Gulietta einen 2,0l Turbodeltamotor verbaut.Zumindest wurde er mir vor vielen Jahren als solcher verkauft.Es sind 40er Dellortos und ein kkk k26 Lader mit grossem nicht orginalen Ladeluftkühler montiert,die Kanäle sind etwas vergrössert und optimiert bei den Nockenwellen bin ich nach etlichen versuchen wieder auf die orginalen zurück.Ladedruck fahr ich ca. 1 bar.Nach vielen Problemen geht der Wagen jetzt richtig gut aber einfach nicht gut genug.Kennt sich da jemand aus?Bis zu welcher Leistung reichen die 40er beim Turbo?Macht es Sinn auf Einspritzung umzubauen,ich hab da eine von Spica.Was macht bei den Nockenwellen wirklich Sinn.Wär ein anderer Lader sinnvoll.Wieviel Ladedruck hält der Motor aus.Ich stell mir eine Leistung von 250 PS vor die der Wagen haben sollte.Freu mich über alle Infos.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast