Radnabe GTV6

Das Forum über die Transaxle Maschinen!
Antworten
Benutzeravatar
Antonello
Beiträge: 596
Registriert: 30 Dez 2007, 20:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV Bertone 2000
Alfa GTV 6 Grand Prix
Alfa 155 T.Spark 16 V
Bmw 523
Vespa 50 Spezial
Kawasaki ZXR 750
Wohnort: VS-Schwenningen / AV-Montecalvo
Kontaktdaten:

Radnabe GTV6

Beitrag von Antonello »

Wollte mal nachfragen, ob Alfufelgen die vom 164 er auch auf GTV 6 montiert werden können,
wegen der Radnabe?

Auf dem 75 er passen die nicht ,weil der 75 er eine grössere Radnabe hat wie der 164 er.
LE Alfa le scelgono i piloti
Benutzeravatar
Carabo
Beiträge: 306
Registriert: 11 Jul 2008, 14:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 75 T.Spark -Limited Edition-
75 3.0 V6 -America-
75 T.Spark
Alfetta 2000
--------------------------------
www.transaxleforum.com
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Radnabe GTV6

Beitrag von Carabo »

Bei der GTV 6 Nabe ists das Gleiche. Müßtest die Felgen um 0,5 mm aufweiten.

Schöne Grüße

Stefan
ServuStefan

--------------------
www.transaxleforum.com
--------------------
75 T.Spark
75 T.Spark -Limited Edition-
75 3.0 V6 -America-
Alfetta 2000
--------------------
Alfistidassenza
Beiträge: 3140
Registriert: 27 Dez 2004, 14:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Wohnort: Rheintal
Kontaktdaten:

Re: Radnabe GTV6

Beitrag von Alfistidassenza »

Wieviel grösser ist den die GTV6 nabe ????,habe nemlich eine felge die passt nicht so ganz,besser gesagt man bekommt die felge nicht gut runter!!!

So habe mich einwenig durchs Forum gelesen und bin fündig geworden, 0,5mm ist di Nabe von der GTV6 grösse.Frage habe noch zwei naben rumm liegen,soll ich die naben um 0,5mm abnehemn oder di Felgen???
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)
Benutzeravatar
Carabo
Beiträge: 306
Registriert: 11 Jul 2008, 14:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 75 T.Spark -Limited Edition-
75 3.0 V6 -America-
75 T.Spark
Alfetta 2000
--------------------------------
www.transaxleforum.com
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Radnabe GTV6

Beitrag von Carabo »

Das mußt du selbst am besten wissen. Willst du die Felgen irgendwann mal auf nem Alfa, FIAT oder Lancia mit 58 mm fahren, dann solltest du die Naben abdrehen.
Wenn du nur ältere Alfas mit 58,5 mm hast und die Felgen evtl. mal wechseln willst, dann die Felgen aufweiten.

Schöne Grüße

Stefan
ServuStefan

--------------------
www.transaxleforum.com
--------------------
75 T.Spark
75 T.Spark -Limited Edition-
75 3.0 V6 -America-
Alfetta 2000
--------------------
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast