frage : scheibentönen

Das Forum über die Transaxle Maschinen!
Antworten
cebetronic
Beiträge: 12
Registriert: 12 Okt 2007, 01:17
Answers: 0
Wohnort: wiesendangen
Kontaktdaten:

frage : scheibentönen

Beitrag von cebetronic »

hi ich wollte mal fragen wie das beim scheibentönen so ablauft ? werden da alle scheiben ausgebaut ? ich überlege mir nämlich meine scheiben ganz sanft zu tönen aber ich
habe eigentlich kein bock drauf das mir so ein gringo alle verschalungen und gummis raus nimmt (geht sicher ws kapput). und ja was kost das überhaubt :?: danke für die infos
cebetronic
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: frage : scheibentönen

Beitrag von Spiderm!ke »

wenn du dich an eine seriöse professionelle Firma wendest in diesem Bereich, brauchst du absolut keine Bedenken zu haben
dass ein Gringo was kaputt macht :wink:

ich meine damit, dass mittlerweile sehr viele das Gefühl haben Scheiben tönen zu können, die Qualität dann
aber zu wünschen übrig lässt

die preise variieren je nach modell, am besten eine offerte einholen zuerst
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
Benutzeravatar
Rubens
Beiträge: 1223
Registriert: 14 Apr 2008, 09:02
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 GTA 3.2 V6
Alfa Romeo GT Q2 1.9 JTD
Alfa Romeo Spider 3.0 V6
Kontaktdaten:

Re: frage : scheibentönen

Beitrag von Rubens »

Ausgebaut werden nur Scheiben wie z.B. auf der Seite, die lassen sich auch locker rausnehmen!
Die Heckscheibe bleibt z.B. auf jedenfall drin, das wäre wohl zu aufwendig die rauszunehmen.
Ich kann dir nur http://www.scheibentoenen.ch/ empfehlen, macht zwar nicht den proffesionelsten Eindruck, leistet aber top Arbeit!
Die Preise sind human, er arbeitet schnell und sauber und ist sehr flexibel was Termine angeht!
Er hat seine Bude in Zürich in soner Nebenstrasse, wirkt etwas dubios und so Hinterhofgaragen mässig, aber er hat mich mit seiner Arbeit absolut überzeugt.
Ich habe schon diverses bei Kolegen gesehen, die sowas z.B. von einer AMAG machen lassen haben für 800.- und dann derbe Lufteinschlüsse etc. hatten =D> Und von Kulanz dann keine Spur. Bei nem andern den ich kenne wurde es auch von einer sehr proffesionell wirkenden Bude gemacht!
Wirkung ist eines, die Realität was anderes! Danach war seine Heckscheibenheizung im Arsch und die Heckscheibe haben sie zweiteilig getönt!
Und die Erklärung war, aufgrund der Form würde das bei dem Auto, Seat Leon Cupra, nicht gehen! Ja klar :D Hat viel gekostet, null Kulanz, ging dann zu nem anderen! Schon alles mögliche gehört! http://www.scheibentoenen.ch den kann ich dir aus eigener Erfahrung und guten Gewissens empfehlen.
Bild
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ergeben in richtiger Reihenfolge eine Formel wie man Scheiße in Gold verwandelt.
Benutzeravatar
olio
Beiträge: 200
Registriert: 12 Feb 2009, 09:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Giulia Nuova
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

Re: frage : scheibentönen

Beitrag von olio »

http://www.scheibentoenen.ch/ Den kann ich auch empfehlen, gute und günstige Arbeit
Murphy war ein Optimist!!!
cebetronic
Beiträge: 12
Registriert: 12 Okt 2007, 01:17
Answers: 0
Wohnort: wiesendangen
Kontaktdaten:

Re: frage : scheibentönen

Beitrag von cebetronic »

hi zämä

danke für eure tips ich werde mich mal bei scheibentönen.ch schlau machen :wink:
cebetronic
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast