gtv6 felgen + tieferlegung.

Das Forum über die Transaxle Maschinen!
pedro

Re: gtv6 felgen + tieferlegung.

Beitrag von pedro »

Hallo Mario

hier.

http://www.performatek.com/frOnlineCatalog.htm

http://www.alfaromeo-performanceparts.c ... p?cat_id=4

Ich habe immer gute Erfahrung gemacht mit Performatek.

Gruss pedro
Benutzeravatar
manuel164
Beiträge: 192
Registriert: 15 Sep 2004, 20:55
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: GTV6, Alfetta GT
Wohnort: AUT
Kontaktdaten:

Re: gtv6 felgen + tieferlegung.

Beitrag von manuel164 »

pedro hat geschrieben:Genau diesen Schaden hatte ich auch schon, dachte beim ersten Mal an Ast etc., eingeklemmt. Passierte aber wieder. Danach habe ich die gesamte Aufhängung hinten mit Uniballgelenken angelenkt und Ruhe gehabt. Würde dir aber nicht unbedingt Uniball empfehlen sondern diese aus Polyurethan.

Gruss pedro
Warum würdest du nicht mehr mit Uniballgelenken arbeiten?
War das Fahrwerk hinten dann zu straff, sodaß sämtliche Bodenunebenheiten ungefiltert in die Karosse geleitet wurden?

Gruß
Manuel
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1818
Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Re: gtv6 felgen + tieferlegung.

Beitrag von firefox »

Unibal schlagen mit der Zeit aus... mal mehr oder weniger schnell und nachher klappert die Kiste bei jeder Bodenwelle.... Für ein Streetcar reichen die PU Buchsen mehr wie aus..... Unibal für die Rennstrecke sind ok.....
pedro

Re: gtv6 felgen + tieferlegung.

Beitrag von pedro »

manuel164 hat geschrieben:
pedro hat geschrieben:Genau diesen Schaden hatte ich auch schon, dachte beim ersten Mal an Ast etc., eingeklemmt. Passierte aber wieder. Danach habe ich die gesamte Aufhängung hinten mit Uniballgelenken angelenkt und Ruhe gehabt. Würde dir aber nicht unbedingt Uniball empfehlen sondern diese aus Polyurethan.

Gruss pedro
Warum würdest du nicht mehr mit Uniballgelenken arbeiten?
War das Fahrwerk hinten dann zu straff, sodaß sämtliche Bodenunebenheiten ungefiltert in die Karosse geleitet wurden?

Gruß
Manuel
Wie Andi bereits sagt können Uniball ausschlagen, ist bei mir noch nicht der Fall. :lol: Dass grössere Risiko sehe ich bei den Anlenkpunkten am Chassis. Diese sind nicht für diese direkten Anbindungen ausgelegt und können weich werden oder reissen. Darum die Polygummis, welche doch die Kräfte noch etwas abfedern und die Anlenkpunkte geschont werden. Das Mittelgelenk ist das Einzige wo ich Uniball auch für die Strasse empfehle.

Gruss pedro
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast