GTV6 Phantom in Basel

Das Forum über die Transaxle Maschinen!
Benutzeravatar
Alessandro
Beiträge: 140
Registriert: 15 Sep 2003, 20:34
Answers: 0
Wohnort: Baselland
Kontaktdaten:

Re: GTV6 Phantom in Basel

Beitrag von Alessandro »

He Jungs Ich bin schon noch Online aber habe schon lange nichts mehr geschrieben,Mein GTA wird ja auch langsam zum PHANTOM bin gestern wieder mal in die Garage und als ich mein Baby sah hatte ich gleich wieder einer in der Hose oh man zu geil das teil... schlüssel rein und zündung an und es Bruuummmte wie aus einem Hölllenschlunt zu geil dieser ton....
nun aber zum waren PHANTOM ja der GTV lebt noch und mein Kumpel und seine hübsche Frau auch noch... und THE PHANTOM ist eine wahre Höllenmaschine wen ihr wolt kann ich euch gerne die Adresse der Carrosserie Malerei geben,und dort wirst du auch den Besitzer finden... Aber ich finde das PHANTOM mus ein PHANTOM bleiben,da ich und sicher viele andere diese geilen Geschichten lieben vorallem die vom Chrigi...

gruss Alessandro
Benutzeravatar
Max 75
Gruppo Radicale
Beiträge: 3935
Registriert: 01 Dez 2005, 17:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ***
Alfa Romeo 75 TS
Alfa Romeo 156 SW GTA
***
Wohnort: 4153
Kontaktdaten:

Re: GTV6 Phantom in Basel

Beitrag von Max 75 »

bitte lass den phantom ein phantom bleiben, keine adresse oder ähnliches... ein bild wäre schon ganz nett! 8) oder ein soundfile :biggthumpup:
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: GTV6 Phantom in Basel

Beitrag von Chrigi »

ja genau..... keine Adresse.. aber Bilder.. oder noch Besser der Ghostrider oder seine Lady Fatale soll hier was rein schreiben.. und natürlich ein Bild posten.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast