GTV6 Phantom in Basel

Das Forum über die Transaxle Maschinen!
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

ich warte brav bis ich ihn donnern höhren darf....... :twisted:


(ui ui das reimt sich sogar noch :shock: )
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Beitrag von NIKI »

...und bitte her mit paar fotos.... kann man phantome auf pics festhalten...?
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

nein leider nicht.... die haben auch kein Spiegelbild...... der Sound Niki, der Sound macht den Mythos aus.... :twisted:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

soooooo.... der frühling kommt..... in strammen schritten.. ich spüre es im Urin....... und ihr wisst bestimmt was das heisst????? Ja... ich begebe mich wieder auf die von Leidenschaft getriebene Phantom jagt... ich will ihn... den Mentor des Donners, die Seele des Brummens und die Legende der Akustischen Mehrfachbefriedigung.... ich will ihn spüren.. mit allen Sinnen geniessen... den glanz sehen.... von den Ronal Turbos geblendet und im Lack mein staunendes Gesicht gespiegelt....... vom Ton getrieben, der Herzschlag im Takt... ein Glockenspiel für alle Organe..... Ich werde das Phantom aufsuchen..... ich hoffe ich werde es nie ganz erwichen.. so bleibt der Mythos bestehen.. ich habe eine unbeschreibliche Erfuhrt von diesem Gerät.... der Fahrer ist für mich wie ein Diktator der Seele.... er motiviert mich mit seiner lässigkeit und seiner coolness zu schlimmen taten...er leitet mich durch das dunkle Tal ins Licht der donnernden Auspuffanlagen.... mein gott wie ich mich freue.. ich hoffe ich begegne ihm noch ein paar mal.......



PS: das phantom hat gerade vor zwei Monaten wieder Kontakt mit mir aufgenommen.. ein Lager mitrbeiter berichtete mir von einem alten GTV der brutal getönt hatte..... er habe ihn mit seiner Kiste etwas gedrängt.. auf einmal sei der Alfa wie von der Tarante gestochen über eine durchgezogene Sicherheitsline ab und davon.. der typ vom lager getraute dieses Mannöver nicht nach zu machen.. weiter vorne an der Kreuzung sah er dass eine Frau am Steuer war.......... das kann nur das phantom sein...es war ein schöner salz und schnee freier samstag....... ideale jagt bedingungen für das phantom :twisted:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Jay Jay
Beiträge: 3594
Registriert: 09 Sep 2003, 17:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Wohnort: Istanbul Türkey(Schweiz Effretikon)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jay Jay »

Chrigi hat geschrieben:soooooo.... der frühling kommt..... in strammen schritten.. ich spüre es im Urin....... und ihr wisst bestimmt was das heisst????? Ja... ich begebe mich wieder auf die von Leidenschaft getriebene Phantom jagt... ich will ihn... den Mentor des Donners, die Seele des Brummens und die Legende der Akustischen Mehrfachbefriedigung.... ich will ihn spüren.. mit allen Sinnen geniessen... den glanz sehen.... von den Ronal Turbos geblendet und im Lack mein staunendes Gesicht gespiegelt....... vom Ton getrieben, der Herzschlag im Takt... ein Glockenspiel für alle Organe..... Ich werde das Phantom aufsuchen..... ich hoffe ich werde es nie ganz erwichen.. so bleibt der Mythos bestehen.. ich habe eine unbeschreibliche Erfuhrt von diesem Gerät.... der Fahrer ist für mich wie ein Diktator der Seele.... er motiviert mich mit seiner lässigkeit und seiner coolness zu schlimmen taten...er leitet mich durch das dunkle Tal ins Licht der donnernden Auspuffanlagen.... mein gott wie ich mich freue.. ich hoffe ich begegne ihm noch ein paar mal.......



PS: das phantom hat gerade vor zwei Monaten wieder Kontakt mit mir aufgenommen.. ein Lager mitrbeiter berichtete mir von einem alten GTV der brutal getönt hatte..... er habe ihn mit seiner Kiste etwas gedrängt.. auf einmal sei der Alfa wie von der Tarante gestochen über eine durchgezogene Sicherheitsline ab und davon.. der typ vom lager getraute dieses Mannöver nicht nach zu machen.. weiter vorne an der Kreuzung sah er dass eine Frau am Steuer war.......... das kann nur das phantom sein...es war ein schöner salz und schnee freier samstag....... ideale jagt bedingungen für das phantom :twisted:
Au hör auf, ich erinnere noch wo wir an der Phantom an der Tankstelle gesehen haben und er dann wegfuhr !Das Monster hörten wir noch wo er am Mac vorbeiführ

Gruss JJ wird ein geiles Jahr
Benutzeravatar
Alessandro
Beiträge: 140
Registriert: 15 Sep 2003, 20:34
Answers: 0
Wohnort: Baselland
Kontaktdaten:

Beitrag von Alessandro »

He he leute Freue mich auch wieder auf das Phantom habe ihm gleich telefoniert als ich das lass,er lachte sich wieder einmal mehr krumm ab Chrigis Geilen Worten (Chrigi du bisch dr Geilst) !!!!! er hat sein Phantom zur zeit in seinem Lackierwerk in Ormelingen er hatt gesagt er hätte ihn von oben bis unten Poliert, Hat sich vor ca einem halben Jahr selbstständig gemacht,er würde sich sicher freuen von einem oder mehreren Alfa kranken Besucher....

Gruss Ale.
Jay Jay
Beiträge: 3594
Registriert: 09 Sep 2003, 17:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Wohnort: Istanbul Türkey(Schweiz Effretikon)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jay Jay »

alessandro

das lässt sich sicher mal einrichten ich glaub Chrig wäre dabei aber der red devil darf dann aber nicht dort sein sonst ist es aus mit dem myhtos

Wenn du weisst was ich meine HIHI

Gruss JJ
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

wann darf ich den Menthor denn besuchen???????
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Alessandro
Beiträge: 140
Registriert: 15 Sep 2003, 20:34
Answers: 0
Wohnort: Baselland
Kontaktdaten:

Beitrag von Alessandro »

Wir können uns alle mal Treffen die den Mentor aller Auspuffanlagen in seiner Carrosserie Werkstat kennenlernen möchten !!! das lest sich sicher einrichten!!! dan kannst du mir auch Chrigi den Ersatzkat für den Punto geben wen du ihn noch hast .... Ich habe es nämlich voll verhäng VERDAMMT du dachstest sicher schon was bin ich für ein Arschl... sage Ich nehme ihn,aber melde mich nicht mehr SORRY......
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

easy... wann hättet "ihr" mal zeit...?? den kat. habe ich immer noch.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: da hat sich jemand mit dem Log-Inn Phantom angemeldet... habe es gleich gesehen :kenny: :mygod: :cardman: ........

ist es der Belzebub persönlich??????? :twisted: :devil. :devil.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Alessandro
Beiträge: 140
Registriert: 15 Sep 2003, 20:34
Answers: 0
Wohnort: Baselland
Kontaktdaten:

Beitrag von Alessandro »

easy Ich frag ihn mal wan er zeit hat !!! sonst mal am Feierabend er Arbeitet e meistens länger!!!
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

ich auch :roll:



wir haben schon jetzt viel gmeinsam :twisted:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Beitrag von NIKI »

..gedenkst du mister phantom zu heiraten (gemeinsamkeiten..) ? :lol: :lol: 8)
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

nun nur mit Kniefall zu verehren..... Heiraten könnte ich ihn nicht... wir hätten ständig streit wer mit dem GTV fahren darf :lol:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast