GTV6 Phantom in Basel

Das Forum über die Transaxle Maschinen!
Antworten
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

GTV6 Phantom in Basel

Beitrag von Chrigi »

Hallo Zusammen,


ich habe in letzter Zeit immer öfters eine Begegnung der unheimlich Mystischen Art...... in letzter Zeit verfolgt mich ein feuerroter GTV6, er liegt extrem im Keil und muss ganz geile Felgen drauf haben.... ich habe ihn leider noch nie stehend gesehen jedesmal brauste er an mir vorbei als hätte er seine Katze in der Micro-Welle vergessen....... eins kann ich euch sagen das Ding tönt so brutal, dass wenn ich sagen würde er töne wie ein brutaler Ferrari dann würde ich ihn damit noch beleidigen!!!!!!!!!!!! Das Ding soundet als wären 600 PS unter der Haube... ich fürchte mich allmählich um unseren Strassenzustand wenn der weiter so Gas gibt!!!!!!!!

Er kam mir vor ca. einem Monat mal entgegen, bevor ich es realisierte war er schon weg... wie vom Erdboden verschluckt... ABER ICH HÖHRTE IHN NOCH... JA ER DONNERTE NOCH LANGE DURCH DAS CARROSSERIE BLECHE MEINES 33ERS der Ton hat mir fast den Motor abgewürgt....

Ein weiteres mal cruiste ich ganz gemützlich mit 80/KmH auf dem rechten Fahrstreifen in die Abenddämmerung.... als auf der Überhohlspür das Phantom erneut zuschlug versuchte ich mich ran zu hängen..... ich hatte keine Chance...... ich gab voll Gas... ich fuhr mit über 160/kmH durch das 100er Stück richtung Rheinfelden sah ihn jedoch nirgends mehr..... komischerseise habe ich ihn von Pratteln noch ca. 2 min. gehört... er müsste also auf der Autobahn weiter gefahren sein oder????? wo ist er bloss hin????????

Gestern um 04.00 Uhr morgens geschah das unfassbare..... im "Schänzli Tunnel" richtung Reinach BL fuhren wir in Firefox's Chrysler nach Hause.... ich war schon fasst eingenickt als ich von hinten ein abartiges fauchendes, kreischendes Motorenbrüllen hörte... es mir alle Haare auf (nicht nur die Haare auch noch was anderes stand).... sogar Lawrence der auf der Rückbank vor sich hin schnarchte sprach auf wie von der Tarantel gebissen und blickt mit verschlafenen Augen zur Scheibe raus..... da donnerte mit schätzungsweise 140/kmH bis 160/kmH das Teuflische Geschoss hervor und beschleunigte immer weiter..... (wow ich bekomme sogar jetzt noch ein Gänsehaus, sofern ich nur daran denke um diesen Beitrag hier zu schreiben)... er blochte mit Volldampf in die Ausfahrt Münchenstein BL..... da verlor ich seine Spur wieder............................L E I D E R!!!!!!!

Weiss jemand von euch ob in letzter zeit zufällig ein Baselbieter ein solches Monser angeschafft oder fertig gestellt hat? ich kenn fast jeden auffallenden Alfa hier in der umgebung.. aber das rote Phantom aus der Hölle ist mir unbekannt.... ich dachte schon jetzt kommt mich der Teufel hohlen das wars freunde... aber nichts da..... es ist unheimlich... ist das ein botschaft vom Jenseits ich solle mir endlich einen GTV6 kaufen??????? Was ist das für ein irrer, kranker raser der versucht die Weltherschaft mit seinem Auspuff der nicht von Menschenhand gefertig worden sein kann an sich zu reisen?????? Ich hoffe ich werde ihn noch erwischen...... ich bleibe am Ball.............
_________________
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
AR155 V6
Beiträge: 1507
Registriert: 09 Sep 2003, 21:43
Answers: 0
Wohnort: Suhr
Kontaktdaten:

Beitrag von AR155 V6 »

Ach du scheisse hast den Phantom immer noch nicht gefunden, diese maschine will ich wirklich mal sehen und wenn ich sie nicht sehe dann will ich sie eifach mal hören wie sie bei mir vorbei rausch.

Ich bin mir langsam ernsthaft am überlegen ob ich nicht mir einen GTV6 zulegen will der cousin von meinem Dad hätte 3 GTV6 aber da müsste man mindestens 10'000 investieren :yeah: verflixt
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

so und jetzt habe ich es erwischt!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Chrigi »

Als ich heute mit Firefox, JJ und Lawrence im MC Donalds in Frenkendorf BL sass, gemütlich meinen 0.75 Ice Tea Becher schlürfte und mich über Gott und die Welt (oder eher über Anlagen und Auspuffrohre) unterhielt, donnerte auf einmal ein Eiskallter Donnerhagel hinter meinem Rücken durch und bretterte die dunkle, verlassene Industriestrasse runter ...... ich erstarrt einen Moment, das Blut ist mir im Nu in den Adern gefroren, ich sah nur JJ's braune Rehäuglein glänzen und er bekam nur noch ein "wooooooooooaaawwwww....." über die glänzenden Lippen..... Firefox schrie nur noch das ist das rote Phantom... ich erkenne es am bestialischen Höllensound der Kampfmaschine unter der Haube des Schreckens, jeder Zylinder muss eine Seele sein die im Takt zu den Rythmischen Bewegungen einen Tango durch den glühenden Auspuff stampft......., JJ meinte nur noch der hat polierte Ronal Turbos drauf... mein gott ihm nach.... wir standen auf wie von der Tarante gestochen :mygod: warfen den Abfall nach bester Möglichkeit in die nächste Tonne und sprangen in den Chrysler von Firefox..... wir suchten zuerst das ganze Industriegelände ab.. wir fanden jedoch wie von mir erwartet NIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCHHHHHTSSS :cardman:

Ich sagte noch zu JJ.... es wäre ein Geist - als auf einmal das starke bedrängen verspührte an die unten liegende, einsame Tankstelle beider TCS Station zu gehen.... und siehe da: :kenny: da stand er.....

ROT WIE DIE HÖLLE, KEIL FÖRMIG WIE DAS VERDERBEN, GLÄNZEND WIE DIE VERSUCHUNG, VERFÜHRERISCH WIE DAS BÖSE mit hochglanz polierten Ronal Turbos...... alle drängten mich zu ihm hin zu laufen und ihn an zusprechen... ICH SCHAFFTE ES JEDOCH NCIHT. ich konnte nicht... ich hatte zuviel Erfurcht :kenny: ich sah ohne Witz tatenlos zu wie der Fahrer :devil. einstieg und den Motor anmachte.... er fuhr mit donnerndem Gebrüll auf die Strasse, als ich das erkennungszeichen sah...... DIE DOPPELTEN IN DER MITTE PLATZIERTEN AUSPUFFROHRE.... er gab so bestialisch Stoff wie wir es von ihm gewohnt waren.... WIR HÖHRTEN IHN ÜBER 30 SEKUNDEN LANG NACHDEM ER SCHON WEG WAR!!!!!!!!!!!!!!

Das beste ist jedoch dass mir einfiel dass ich den Besitzer schon mal gesehen habe... der hat mich mal angesprochen ob ich noch einen 33er SW wolle, .. wir sprachen über meinen Auspuff auf dem SW und den Einbau eines V8 Montreal Motors in den GTV6...was ich weiss ist dass auf 3.0 aufgebohrtes Agregat in dem Dampfer tickt... und ich weiss dass er ab und zu beim Bohrer Motorsport zu sehen ist... ich werde ihn mir schon noch vorknöpfen....... ich war ganz nahe dran


Was für ein Tag
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
AR155 V6
Beiträge: 1507
Registriert: 09 Sep 2003, 21:43
Answers: 0
Wohnort: Suhr
Kontaktdaten:

Beitrag von AR155 V6 »

Chrigi bitte ich frage dich sehr höflich danach schiesse ein paar fotos wenn du die möglikeit hast von dem :devil2: sonst :saw: :^o :mafia: :D :D :D scherz bei seite wenn die möglichkeit besteht mach die fotos,ok?
Jay Jay
Beiträge: 3594
Registriert: 09 Sep 2003, 17:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Wohnort: Istanbul Türkey(Schweiz Effretikon)
Kontaktdaten:

So Das ist halt wenn ich dabei bin

Beitrag von Jay Jay »

@ Chrigi
Wir hatten heute viel glück

Gruss jj der Sound ist immer noch in meinen Ohren
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

ich möchte auch!!

Wenn chrigi so schwärmt von diesem Sound, dann muss der ja schon brutal sein!

will es auch mal höhren!

Gruss Mario
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

photos kommen hoffentlich bald.... den Sound zu lauschen sound würde ich euch nicht anraten ....... :-({|= :acdc: das ist wie die alte Legende von den Singenden Meerjungfrauen die, die Schiffe anlockten um sie naher an den Klippen zerschellen zu lassen..... wenn ihr das gehört habt dann seit ihr mich nichts mehr zufrieden.. ihr seit dann für euer Leben gezeichnet....... was die Gruppies für die Beatles empfanden, würdet ihr bei diesem Auspuff verspühren.... ihr würdet kreischen, die Unterhosen über den Haag werfen und in Ohnmacht fallen wenn der GTV mit seinen gelben Scheinwerfern in Eure Augen bllicken würde und den die Aussage "Ich werde dich fressen" :hanibal: rüber bringt.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Jay Jay
Beiträge: 3594
Registriert: 09 Sep 2003, 17:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Wohnort: Istanbul Türkey(Schweiz Effretikon)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jay Jay »

Ja ja du :crazy: Typ du hast nicht mal den Mut zum ihn anzumachen und zugratulieren wegen dem Geilen Sound
:pinkler:
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

JJ ich wollte ja aber es ging echt nicht... ich hatte echt Angst den Mythos zu zerstören und ausserdem wusste ich bis dahin noch nicht ob es nun nicht doch ein Geist war..... du kannst dir das nicht vorstellen und denkst ich übertreibe aber ich habe einen mystischen Bezug zu dieser Geschichte es frierrt mich jetzt schon wieder.... ich muss einen GTV 6 haben es geht nicht anders....... eigentlich sollt er von der Krankenkasse bezahlt werden :vertrag:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

chrigi, Geistesgstörte Lüt git e Versicherig sicher keis Auto!! :pinkler:
Jay Jay
Beiträge: 3594
Registriert: 09 Sep 2003, 17:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Wohnort: Istanbul Türkey(Schweiz Effretikon)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jay Jay »

Du er hat recht geht mir gleich
Benutzeravatar
cyrille
Beiträge: 859
Registriert: 09 Sep 2003, 22:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: alfa
Wohnort: zh
Kontaktdaten:

Beitrag von cyrille »

warscheinlich hat er so ein magnetisches schutzschild um ihn herum und darum konntest du nicht zu ihm hingehen...hehe :)
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

Wieder ein Bericht für das Chrigi buch!!


Jetzt ist das Rätsel gelöst, zumindest hast du das Auto mal im stehen gesehen und den Sound richtig gehört!

Du hättest dich ind Kofferaum schmuggeln sollen, obwohl ich bezweifle das du reinkommst :wink: sonst wäre ich gegangen :) ich hätte sicher platz gehabt.

Gruss
as

P.S. Und wo war die Digi? Das was ich immer sage: wenn ich sie dabei habe passiert nicht, einmal habe ich sie nicht dabei ist die Hölle los!
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

hatte keine dabei.... - hätte so oder so nicht abdrücken können.. meine Hände zitterten wie Espenlaub
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

@Chrigi, probiers mal mit Baldriantropfen!!

gruss Mario
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast