Eibach Federn für den 75er auch in einer 83'er GTV6 möglich?

Das Forum über die Transaxle Maschinen!
Antworten
Benutzeravatar
sparty2
Beiträge: 7
Registriert: 29 Mär 2007, 17:03
Answers: 0
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eibach Federn für den 75er auch in einer 83'er GTV6 möglich?

Beitrag von sparty2 »

Hi Leute,

ich hab' mal wieder eine etwas abgedrehte Frage... :wink:
Nachdem die weissen Eibach Federn für die GTV6 (116er Bodengruppe) ja extrem selten geworden sind und Eibach aber die Federn für den 75er bzw. die GTV6 ab '85 noch liefern kann frage ich mich ob die wohl auch an meine '83er GTV6 passen würden... :?

sparty2
Benutzeravatar
silfo
Beiträge: 231
Registriert: 28 Aug 2004, 08:47
Answers: 0
Wohnort: Portello
Kontaktdaten:

Re: Eibach Federn für den 75er auch in einer 83'er GTV6 mögl

Beitrag von silfo »

Aber natürlich passen die auch auf einen GTV6

silfo
Benutzeravatar
ThomasK
Beiträge: 316
Registriert: 22 Jan 2004, 13:15
Answers: 0
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasK »

kleine Ergänzung:

..und sie werden auch eingetragen!

Thomas
Alfa Romeo und ihre Techniker haben keine Mühe gescheut, um Ihnen ein hochwertiges Fahrzeug zur Verfügung zu stellen: ausgezeichnete Strassenlage, bequemes Fahren, sorgfältigste Ausführung aller Details (KD-Scheckheft 12/83)
Benutzeravatar
sparty2
Beiträge: 7
Registriert: 29 Mär 2007, 17:03
Answers: 0
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von sparty2 »

ThomasK hat geschrieben:kleine Ergänzung:

..und sie werden auch eingetragen!

Thomas
Das Gutachten von Eibach ist aber nur für die GTVs ab BJ '85...
Meine ist aber BJ '83... :?
Ich hoffe das klappt trotzdem...

sparty2
Benutzeravatar
ThomasK
Beiträge: 316
Registriert: 22 Jan 2004, 13:15
Answers: 0
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasK »

ich habe auch ne 83er, Erstzulassung 84. Ein netter Anruf bei Eibach hatte damals all meine Problene gelöst! Die haben mir kompetent und freundlich geholfen.

Thomas
Alfa Romeo und ihre Techniker haben keine Mühe gescheut, um Ihnen ein hochwertiges Fahrzeug zur Verfügung zu stellen: ausgezeichnete Strassenlage, bequemes Fahren, sorgfältigste Ausführung aller Details (KD-Scheckheft 12/83)
Benutzeravatar
alfaherz
Beiträge: 22
Registriert: 23 Dez 2006, 13:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 75, Gtv6,
Wohnort: Kandern
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von alfaherz »

ThomasK hat geschrieben:ich habe auch ne 83er, Erstzulassung 84. Ein netter Anruf bei Eibach hatte damals all meine Problene gelöst! Die haben mir kompetent und freundlich geholfen.

Thomas

Hi ThomasK,
Hast du was schriftliches von Eibach bekommen was man dem Tüv vorlegen könnte?
Gruss Sarah
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast