Veteran Eintrag =>wie vorgehen ?

Das Forum über die Transaxle Maschinen!
Lui@alfissima
Beiträge: 8824
Registriert: 30 Mai 2005, 16:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: **
Kontaktdaten:

Beitrag von Lui@alfissima »

firefox hat geschrieben:In gewissen Kantonen kannst du bis zu 99 Veteranen auf eine Nummer nehmen :wink:
:shock: :shock:
Bild
bärbel
AlfaZonia
Beiträge: 2477
Registriert: 10 Sep 2003, 08:35
Answers: 0
Wohnort: bärn
Kontaktdaten:

Beitrag von bärbel »

im tessin zum beispiel. in bern sinds 12 wenn ich mich recht erinnere..
alfa-zonia hat gesprochen...

----------------------
alfetta 1.6 '76
alfa 33 qv '87
Lui@alfissima
Beiträge: 8824
Registriert: 30 Mai 2005, 16:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: **
Kontaktdaten:

Beitrag von Lui@alfissima »

bärbel hat geschrieben:im tessin zum beispiel. in bern sinds 12 wenn ich mich recht erinnere..
Und im Kanton Zureich ? Weiss es Jemand ?
Bild
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

2. Kontrollschild
Unter einer Wechselnummer können mehr als zwei Veteranenfahrzeuge eingelöst
werden.
Unter einer Wechselnummer mit einem "Nicht-Veteranenfahrzeug" kann jedoch nur
ein Veteranenfahrzeug zugelassen werden.

du hast glaub mein post auf der ersten Seite nicht gesehen. (den EDIT meine ich, dort ist das gesuchte dokument vom STVA)
Lui@alfissima
Beiträge: 8824
Registriert: 30 Mai 2005, 16:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: **
Kontaktdaten:

Beitrag von Lui@alfissima »

Danke Shäg aber was zum Teufel heisst mehr als 2 ?

10-20-40- 100 ?? :nixweiss: oder heisst mehr als 2 einfach nur 3 ? :lol:
Bild
Benutzeravatar
ThomasK
Beiträge: 316
Registriert: 22 Jan 2004, 13:15
Answers: 0
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasK »

Moin,
moment mal, nur das ich das richtig verstehe. Selbst zeitgenössisches Tuning ist nicht erlaubt? Nicht mal Ronal A1 auf ner GTV6 (dereinst anno 2014) und 2-4 cm Tieferlegung?
Echt??? Kann doch nicht sein? Schei....benkleister.
Thomas


jag_rip hat geschrieben:Wechselnummer kommt doch günstiger als Veteraneneintrag.. zudem würde mich das belasten, ORIGINAL rumfahren zu müssen.. :x :?
Nix tieferlegen, nix auspuff, nix alufelgen... nix für mich
Alfa Romeo und ihre Techniker haben keine Mühe gescheut, um Ihnen ein hochwertiges Fahrzeug zur Verfügung zu stellen: ausgezeichnete Strassenlage, bequemes Fahren, sorgfältigste Ausführung aller Details (KD-Scheckheft 12/83)
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Domi »

Vorallem was passiert mit allfälligen, bereits vorhandenen Einträgen im Fahrzeugausweis?

Wird das alles rausgestrichen?! :shock:
Bild
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

Doch, zeitgemässe Änderungen sind erlaubt!

Zitat:

Die Fahrzeuge müssen der ursprünglichen Ausführung entsprechen. Anerkennungsfähige Umbauten müssen auch aus der Epoche des Fahrzeuges stammen.
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

Domi... Änderungen welche zwar legal sind, aber nicht aus der Zeit stammen müssen auf original rückgerüstet werden...
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Re: Veteran Eintrag =>wie vorgehen ?

Beitrag von NIKI »

was meinen spider betrifft:

- fahrwerk geht wohl (gabs auch in der epoche)
- felgen wohl weniger

und aber: beifahrersitz hat einen riss .. gilt das als 'altersspuren bei normaler pflege' .. ?

gruess
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast