Fussstütze

Antworten
credulone
Beiträge: 260
Registriert: 04 Okt 2009, 13:55
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Y 16V elefantino '00
AlfaRomeo GTV 3.2 V6 24V '04
Wohnort: Rothrist, AG
Kontaktdaten:

Fussstütze

Beitrag von credulone »

Salü
Ich wollte etwas nettes vorstellen.
Vor einiger Zeit habe ich es geschafft Zender Pedale occasion zu beschaffen. Da mir aber die Fussstütze von Zender nicht besonders gefällt, habe ich mir selber einen personalisiert.
Die Fussstütze besteht aus eine gelaserte 8mm Aluplatte. Dazu musste ich die Bohrungen entsprechend für die ausgewählten Gumminoppen herstellen lassen und voilà...

Die Positionierung der Gumminoppen gefällt mir so viel besser als die Fussstütze von Zender.

Eventuell werde ich in der Mitte der Fussstütze noch das Alfa-Logo eingravieren. mal sehen...

Nun will ich es noch eloxieren, aber hier schon einige Fotos.

Falls es an den wenigen GTV-Fahrer gefällt und Interesse besteht, könnte man eine (mindestens) 10er Serie anfragen.
(Die Einzelanfertigung war nicht unbedingt sehr günstig)

Ich hoffe es gefällt. Weitere Bilder folgen wenn es eloxiert und eventuell graviert ist.
Dateianhänge
1.jpeg
2.jpeg
3.jpeg
4.jpeg
5.jpeg
6.jpeg
7.jpeg
8.jpeg
Benutzeravatar
Alfapazzo
Beiträge: 1566
Registriert: 14 Sep 2003, 22:59
Answers: 0
Wohnort: Wallisellen ZH
Kontaktdaten:

Re: Fussstütze

Beitrag von Alfapazzo »

Saubere Sache! =D> =D> =D>
Alfapazzos Alfisti Shop: http://www.alfapazzo.ch
Benutzeravatar
Petzi
Beiträge: 4518
Registriert: 27 Apr 2005, 19:58
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 166 3.0 24V Super
Alfa Romeo Milano 2.5 V6 Q. Oro

Ex.
Alfa Romeo 164 3.0 24V Super
Wohnort: Zürich Oberland
Kontaktdaten:

Re: Fussstütze

Beitrag von Petzi »

Super Idee und perfekte Arbeit, gefällt mir :wink:
Alfa Romeo Sport through Design

Alfa Romeo 166 3.0 V6 24V Super
Alfa Romeo 75 Milano Q.Oro
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast