Reifen streiffen im Radkasten

Antworten
Salvogtv
Beiträge: 34
Registriert: 18 Mai 2012, 09:26
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa romeo gtv 3.0 24v 98jg
Alfa romeo 159 3.2
Wohnort: Prattelen
Kontaktdaten:

Reifen streiffen im Radkasten

Beitrag von Salvogtv »

Hallo zusammen bin neu dabei...
Ich brauche tips: ich habe ein problem mit mein gtv..die reifen streifen vorne bei den reifkasten..was kann ich machen so dass die reifen nicht mehr streifen...habe ja die mfk gleich...
Ich habe eibach federn drauf und 225 45 17 pneu drauff...hilft mir bitte :roll:
Benutzeravatar
frecciablu
Beiträge: 44
Registriert: 06 Okt 2006, 13:56
Answers: 0
Wohnort: st.gallen
Kontaktdaten:

Re: Reifen streifen bei den radkasten

Beitrag von frecciablu »

meiner streift auch vorne. ich habe 215/45/17, aber mit distanzscheiben.

im deutschen forum haben ein paar leute den radkasten mit einem heissluft-fön bearbeitet.
gruss, frecciablu
Salvogtv
Beiträge: 34
Registriert: 18 Mai 2012, 09:26
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa romeo gtv 3.0 24v 98jg
Alfa romeo 159 3.2
Wohnort: Prattelen
Kontaktdaten:

Re: Reifen streifen bei den radkasten

Beitrag von Salvogtv »

Ok danke dann werde ich das mal anschauen
gruss salvo
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Reifen streifen bei den radkasten

Beitrag von Domi »

In den vorderen Radkästen ist leider sowieso wenig Platz...

Meistens streifft es bei vollem Lenkeinschlag im Innenradkasten, Motorseitig! Und vorne etwa auf Höhe zur Verbindung Stossstange... man kann zwar hier und da am Radkasten was wegschneiden oder ihn ganz rausnehmen, allerdings bleibt auf der Fahrerseite das Problem dann mit dem Wischwasserbehälter :roll: diesen kann man zwar mit Distanzstücken etwas Höherlegen aber viel geht da leider nicht....

Richtig problematisch und aufwändig wirds wenn er vorne so Tief ist, dass es oben am Chassis streifft...
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast