Seite 1 von 1

Was ist das? (Cockpit GTV)

Verfasst: 05 Okt 2011, 00:31
von credulone
Sali zäme
Ich habe mal eine Frage: Auf das Cockpit des GTV, habe ich so "Schlitze".
Für was dienen diese Schlitze? Ist dahinter vielleicht ein Temperaturfühler für die Klimaautomatik?
(Eigendlich sieht man solche Aussparungen auch bei andere Modelle)

Ich möchte das Cockpit in echtcarbon überziehen und möchte wissen ob ich diese Schlitze entfernen kann oder nicht.

Kann mich jemand helfen? :?

Re: Was ist das? (Cockpit GTV)

Verfasst: 05 Okt 2011, 07:34
von alfa146ti
bin leider auch nicht sicher, aber ich glaube deine Vermutung stimmt... habe ich bei meinem 146er auch und mir wurde mal gesagt, das sei für die klima, resp. temp.

Re: Was ist das? (Cockpit GTV)

Verfasst: 05 Okt 2011, 08:39
von Domi
credulone hat geschrieben:Ist dahinter vielleicht ein Temperaturfühler für die Klimaautomatik?
Genau so ist es... :wink:

Re: Was ist das? (Cockpit GTV)

Verfasst: 05 Okt 2011, 11:44
von credulone
Ok, danke Domi.

Das heisst ich kann diesen Fühler anders platzieren, oder die Wölbung mit die Schlitze durch eine "elegante" 5mm-Bohrung im Carbon ersetzen. Sollte doch funktionieren. Oder?

Hat sonst jemand eine Lösung?

Re: Was ist das? (Cockpit GTV)

Verfasst: 05 Okt 2011, 12:02
von Domi
Schwierig zu sagen, du wirst dir die ganze Sache "dahinter" mal anschauen müssen und dann entsprechend anpassen :wink:

Re: Was ist das? (Cockpit GTV)

Verfasst: 05 Okt 2011, 12:22
von credulone
Genau. Ich finde sicherlich eine passende Lösung.
Wird dann im Winter gemacht. Mal schauen.

Re: Was ist das? (Cockpit GTV)

Verfasst: 06 Okt 2011, 23:00
von blackbini
ua super , habe mich auch schon gefragt was das ist XD

Re: Was ist das? (Cockpit GTV)

Verfasst: 11 Mär 2012, 18:25
von Cinzo
Ich hab immer gehofft das es ein Micro zur Freisprechanlage ist die ich noch nicht gefunden habe... :):):):)