Frontlippe , aber von wem?

Antworten
blackbini
Beiträge: 149
Registriert: 10 Jan 2011, 13:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3l Mittelmotor
Kontaktdaten:

Frontlippe , aber von wem?

Beitrag von blackbini »

Hallo zusammen, bei dem GTV den ich mir am Montag gekauft habe ist Nachfolgende Frontlippe dran, weis jemand von welcher firma die ist, und wo ich ein gutachten bekomme?

Bild

danke schonmal
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Frontlippe , aber von wem?

Beitrag von Domi »

Hallo die Lippe gehörte zum optionalen Alfa/Zender Cup-Spoilerpaket... Zender hat ihren Vertrieb von Tuning- und Zubehörteilen aber vor Jahren eingestellt.

Gutachten müsstest du noch bei Alfa Romeo direkt erhalten.
Bild
blackbini
Beiträge: 149
Registriert: 10 Jan 2011, 13:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3l Mittelmotor
Kontaktdaten:

Re: Frontlippe , aber von wem?

Beitrag von blackbini »

danke, muss ich die denn überhaupt eintragen?
Olli
Beiträge: 72
Registriert: 09 Dez 2010, 20:43
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA
Wohnort: Dobel (Germany)
Kontaktdaten:

Re: Frontlippe , aber von wem?

Beitrag von Olli »

Die weitere Verfügbarkeit von vielen Gutachten für Zender Karosserieteile und Alu-Felgen haben wir für Sie sichergestellt. Wenden Sie sich hierzu bitte an hschmid7@t-online.de, dort erhalten Sie weitere Informationen.
Schick einfach mal eine e-Mail raus, die sind echt hilfsbereit! Hab von dem auch mal Informationen bezüglich Felgen erhalten!
http://www.zender.de/tuning/index.php
Rechtschreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt.
Wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern.


aktuell:
Alfa Romeo 156 GTA

verkauft:
Alfa Romeo 156
Alfa Romeo 146
Alfa Romeo 75
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Frontlippe , aber von wem?

Beitrag von Domi »

blackbini... beim nächsten Vorführen wirst du die Lippe wohl eintragen lassen müssen...

Olli... ein deutsches Gutachten wird hier wohl nicht viel nützen... :wink:

Aber wie gesagt, ein entsprechendes Beiblatt sollte eine Alfa Romeo Vertretung hier organisieren können, schliesslich war die Cup-Spoilerpaket Werkszubehör!
Bild
black147_BL
Beiträge: 105
Registriert: 17 Apr 2009, 14:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ALFA 147 2.0 TS 16V
Wohnort: Liestal
Kontaktdaten:

Re: Frontlippe , aber von wem?

Beitrag von black147_BL »

Ich bin in Besitz eines GTV Cup. Die wurden so verkauft.
Ich habe keine Eintragung wie auch keine Unterlagen.
blackbini
Beiträge: 149
Registriert: 10 Jan 2011, 13:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3l Mittelmotor
Kontaktdaten:

Re: Frontlippe , aber von wem?

Beitrag von blackbini »

also soll ich die überhaupt eintragen? oder einfach mal so bei der mfk versuchen? es steht ja "Alfa Romeo Zender ...." drauf. es gibt ja auch solche die eine VR6 frontlippe an einen golf gti machen..
flavio13
Beiträge: 2
Registriert: 31 Jan 2011, 20:27
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V
Kontaktdaten:

Re: Frontlippe , aber von wem?

Beitrag von flavio13 »

Also, ich weiß nicht wie es bei euch ist, hier in deutschland aber jedes mal wo ich beim Tüv mit dem wagen war hat man nie nach einen gutachten gefragt, fahre jetzt so 7 jahre mit der lippe drauf.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast