GTV 2.0 TS Tunning teile

Antworten
gomes21
Beiträge: 1
Registriert: 25 Jun 2008, 14:06
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 2.0 TS
Wohnort: luzern CH
Kontaktdaten:

GTV 2.0 TS Tunning teile

Beitrag von gomes21 » 03 Jul 2008, 14:53

Hallo Jungs.

Habe mir vor ein paar Wochen den Alfa GTV 2.0 TS (occasion) gekauft. Leider ist er noch komplett original.
Jetzt würde ich gerne ein paar extras einbauen. zbs. Rückleuchten, Felgen, innenleuchte (andere Farbe) Body kit...
Wenn ich im internet Nachschaue gibt es nicht gerade viele Artikel für den GTV und wenn ich auf eine Page gehe eines tunningladens, sieht es auch nicht viel besser aus.
Nun: Kennt ihr seiten wo ich aus der schweiz bestellen kann? Also mit allem was das GTV Herz begehrt??

Danke im Vorraus.

Benutzeravatar
Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 21:29
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Re: GTV 2.0 TS Tunning teile

Beitrag von Thom » 03 Jul 2008, 15:09

Kommt halt ganz darauf an, was du dir vorstellst...

Fang mit effizentem Tuning an wie Tieferlegung und Felgen. Diese Sachen findest du sehr wohl bei normalen Tunern und Garagen...Mach dir erst danach (wenn überhaupt) Gedanken über Plastikteile. Der Pininfarina hat das Fahrzeug schon dermassen geil in den Styrophor geschliffen, dass man (ausser einem CUP Kit) kaum was ran kleben sollte (IMHO).

Rückleuchten: wirst du keine andere, legale finden. Selbet tönen und den Bullen ausweichen.
Innenraumbeleuchtung: durchsuchmal das Forum
Auspuffe: z.B. http://www.alfatech.ch
Bild

GTV Cruiser
Beiträge: 286
Registriert: 16 Mär 2008, 11:17
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GT 2.0 JTS
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: GTV 2.0 TS Tunning teile

Beitrag von GTV Cruiser » 04 Jul 2008, 08:00

Ich würde auch keine anderen Plastikteile dranknallen außer die Zender Cup Verspiolerung, Den Zender Frontecken oder der Novitec Lippe, die fast genau so aussieht.

Meiner Meinung nach muss der GTV einfach verdammt tief, flach und breit sein.
Smoke tires, not weed!

Benutzeravatar
Sebastiano
Beiträge: 254
Registriert: 24 Apr 2008, 23:15
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 916 3.0 V6 24v
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: GTV 2.0 TS Tunning teile

Beitrag von Sebastiano » 04 Jul 2008, 09:20

SPOILER:


Zender:
(frontlippe, seitenschweller, heckspoiler)

Bild

Bild

das cup-kit ist, soviel ich weis, nicht mehr lieferbar.
es gibt aber kopien:
http://www.getectuning.de/find_more.php?find_str=Alfa%20Romeo&key=GTV/Spider&group=Car%20Styling&tell1=GTV/Spider



Cadamuro:
(frontlippe, spoilerschwert, seitenschweller, heckansatz, 2 heckspoiler, seitengitter und haubenkit)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Novitec:
(frontlippe)

Bild


Hörmann:
(frontspoiler)

Bild



Biscione:

(frontlippe, kotflügel, seitenschweller, heckstossstange und heckspoiler)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



GTS:
(frontstossstange, seitenschweller, motorhaube, heckstossstange und diffusor)

Bild

Bild



AUSPUFFANLAGEN:


Ragazzon:

(gibt es auch alle einseitig)

Bild
Bild
Bild

CSC:

Bild
Bild
Bild
Bild


Novitec:
(gibt es auch einseitig)

Bild



BiscioneRacing:

Bild
Bild
Bild


nur mal so um einen kleinen überblick zu verschaffen was es so gibt :wink:

findest du alles unter:
wie schon gesagt http://www.alfatech.ch, http://www.hoermann-motorsport.com/index.php?link=shop&katid=10&spid=1 und
http://shop.alfisti.net/Tuning-Styling/Alfa-GTV-Spider:::1_11.html

rückleuchten gibt es nichts anderes als original, wie thom schon sagt.
(ich bin froh, den das schlimmste wäre wohl ein gtv mit lexusstyle
heckleuchten :lol: )
habe meine auch lasiert (rot) und nie probleme gehabt bis jetzt.

sieht dan so aus:
(jeh nach stärke durchsichtiger)

Bild

Thom hat geschrieben:Fang mit effizentem Tuning an wie Tieferlegung und Felgen.

genau. felgen und die höhe geben sicher am meisten her was die optik betrifft.

ich würde folgendes in dieser reihenfolge machen:

Aussen:
-schöne felgen mit tiefbett, vorne 8.5 und hiten 9.5 breit + ein gewindefahrwerk
-auspuffanlage ab kat
-spoiler: zender, ohne heckspoiler
(ev. cadamuro oder novitec, aber den rest find ich völlig unpassend)

Innen:
-wenn du ein stoff interrieur hast, leder nachrüsten. original momo oder gleich
leder recaros, weil der halt der momo originalsitze nicht besonders gut ist. (dafür sehen sie
hammer aus)
-mittelkonsole in wagenfarbe oder schwarzglanz lackieren
-schaltkanuf und handbremshebel

soviel zu den vorschlägen und ideen von mir.. :)

grüsse!
p.s. stell mal ein bild deines gtv rein.
Bild

GTV Cruiser
Beiträge: 286
Registriert: 16 Mär 2008, 11:17
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GT 2.0 JTS
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: GTV 2.0 TS Tunning teile

Beitrag von GTV Cruiser » 13 Jul 2008, 14:27

Was ist eigentlich mit den Frontspoiler Ecken von Zender? Gibts die noch irgendwo? Und davon gabs doch auch replikas! Was waren das für welche?

MfG
Adam
Smoke tires, not weed!

Bartek
Beiträge: 147
Registriert: 11 Apr 2007, 16:02
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV, Alfa 156
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: GTV 2.0 TS Tunning teile

Beitrag von Bartek » 16 Jul 2008, 10:17

http://cgi.ebay.de/JMS-Racelook-Frontli ... 18Q2el1247

kosten allerdings 199€... dann doch lieber die novitec Lippe für den gleichen Preis :D

GTV Cruiser
Beiträge: 286
Registriert: 16 Mär 2008, 11:17
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GT 2.0 JTS
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: GTV 2.0 TS Tunning teile

Beitrag von GTV Cruiser » 16 Jul 2008, 15:42

Ok.... da haste glaub ich recht. Obwohl diese Ecken bei manchen GTVs oder Spiders aus dem "Knallharte 916er" Thread schön dezent aussehen. Wahrscheinlich weil die noch original Zender sind.

EDIT: Gibts die denn auch ohne diese Löcher da drin?

MfG
Adam
Smoke tires, not weed!

Nybienna
Beiträge: 1
Registriert: 10 Apr 2011, 14:59
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo Giulietta Spider
Alfa Romeo GTV
Kontaktdaten:

Re: GTV 2.0 TS Tunning teile

Beitrag von Nybienna » 14 Apr 2011, 07:19

Hallo,

Ich habe dieses Bild auf Google gefunden, bei dem "anderere Rücklichter" zu finden sind. Weiß jmd woher man diese bekommt?

http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... sgawpMDmAQ

LG Nybienna

Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9753
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: GTV 2.0 TS Tunning teile

Beitrag von Domi » 14 Apr 2011, 07:52

Eigenbau...
Bild

Villani
Beiträge: 2148
Registriert: 22 Nov 2006, 21:34
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: GTV 2.0 TS Tunning teile

Beitrag von Villani » 14 Apr 2011, 08:49

Puah ist der hässlich #-o
Saluti Villani

Bild

Benutzeravatar
credulone
Beiträge: 260
Registriert: 04 Okt 2009, 12:55
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Y 16V elefantino '00
AlfaRomeo GTV 3.2 V6 24V '04
Wohnort: Rothrist, AG
Kontaktdaten:

Re: GTV 2.0 TS Tunning teile

Beitrag von credulone » 14 Apr 2011, 11:53

:abgelehnt:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste