156 GTA Auspuffanlage

Benutzeravatar
alfa_corso
Beiträge: 885
Registriert: 10 Nov 2003, 11:54
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 156 GTA
Wohnort: WB-TAL im BASELBIET
Kontaktdaten:

156 GTA Auspuffanlage

Beitrag von alfa_corso »

Hi all,

wer hat erfahrungen am 156 GTA bezgl. REMUS und CSC Abgasanlagen? :?: :?: :?: Welche Anlage soundet besser? :?: :?: :?:
CSC 4-Rohr:

Bild

oder REMUS 4 Rohr:

Bild

Danke schon jetzt für Eure Antworten... 8)

Gruss


Dänu
Bild
Benutzeravatar
Soemmi
Beiträge: 3497
Registriert: 17 Sep 2003, 11:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
Wohnort: Region Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Soemmi »

Ich hab beide schon gehört ich bin je länger je mehr der überzeugung, dass die einzig wahre Auspuffanlage für Alfas von CSC kommen.
Bild

wooooohoooo
Italo-Fan
Beiträge: 1519
Registriert: 15 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Wohnort: everywhere
Kontaktdaten:

Beitrag von Italo-Fan »

eindeutig CSC, hab auch schon beide zu Ohr bekommen (ESD) 8)

Remus kannst an einem Golf verbauen, aber bitte nicht an einem Alfa :twisted:

CSC ist lauter, aggressiver im Sound............sehr stumpf im Stillstand.
humer
Beiträge: 331
Registriert: 22 Okt 2003, 10:09
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von humer »

ich glaube ich äussere mich lieber nicht zum thema csc. sonst trette ich ein paar leuten auf den schlieps :!:
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

Doch, äussere dich!

Ich bin auch der Meinung, dass CSC das einzig Wahre ist... Laut hingegen sind andere genauso! Ragazzon ist auch nicht zu verachten! Auf dem GTV 3.0 hab ich noch nichts besseres gehört! (Gruss an Cygnet) :wink:

Optisch ist der Fall ja wohl klar... Da kommt der Remus nicht annähernd an den CSC ran...
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Benutzeravatar
Soemmi
Beiträge: 3497
Registriert: 17 Sep 2003, 11:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
Wohnort: Region Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Soemmi »

was ich schon von deutschen gehört habe, sollen bastuk edelstahl anlagen auch ganz arg brüllen, kannst die aber beinahe mit silber aufwiegen...
Bild

wooooohoooo
Benutzeravatar
Tifoso
Beiträge: 572
Registriert: 22 Sep 2003, 21:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 GTA
Wohnort: Kt. Schwyz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tifoso »

Ich habe auch unter meinem 156 2.5 V6 eine CSC-Anlage. War am Anfang einbisschen skeptisch Betreff der Lautstärke aber ich muss sagen es ist einfach geil. :twisted:
Bei tiefen Touren brummt er so richtig, dreht man ihn hoch kriegt man Gänsehaut... :D


Gruss
lui
Beiträge: 3787
Registriert: 04 Mai 2004, 14:21
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von lui »

Gäbe es "Madeno" nicht würde ich auch den "CSC" nehmen :wink:
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Domi »

CSC oder Madeno... allerdings hat Madeno meines Wissens keine 4 Rohr Anlagen...
BlackTurbo hat geschrieben:Ragazzon..... Auf dem GTV 3.0 hab ich noch nichts besseres gehört! (Gruss an Cygnet) :wink:
Wenn du den Sound von Romans Geschoss Geil findest (Nicht falsch verstehen, das finde ich auch!!! :wink: ) empfehle ich dir auch mal einen CSC mit Direktrohr am GTV Probezuhören... :wink:

Oder Vergleich mal einen GTV mit CSC und Ragazzon Komplettanlage... da hat Ragazzon keine Chance...

Ragazzon bringt zwar bei 4 Zylindern einen geilen Sound, aber bei V6 hat CSC ganz klar die Nase vorn!!!

Meine Meinung :!: :!: :!:
Zuletzt geändert von Domi am 06 Jan 2005, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
marcellino78
Beiträge: 125
Registriert: 08 Mär 2004, 21:59
Answers: 0
Wohnort: caserta/trapani
Kontaktdaten:

Beitrag von marcellino78 »

8) CSC 8)

wie tifoso sagt
bei niedrigen touren....... geil
Alfa Romeo 156
2.5 V6 Sportwagon
toglietemi tutto ma
non la mia alfa!!
fali
Beiträge: 1042
Registriert: 28 Jun 2004, 13:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75 Turbo
Alfa Romeo 155 V6
Wohnort: Rüti ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von fali »

Ich bin auch der meinung csc oder ragazzon. Kenne einen der hat remus und ist gar nicht zufrieden.
bring sally up, bring sally down
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

von welcher variante sprichst du überhaupt?

komplettanlage oder nur ESD?
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Domi »

Ich hoff jetzt mal Komplettanlage... den nur ESD sind für mich Halbe Sachen... :roll:
Bild
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

Naja, bei CSC reicht drum unter umständen der ESD... :arrow: GTA's
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Domi »

Schon, aber der Sound ist immer besser wenn man die Komplettanlage hat... :wink:
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast