Alfa 147 GTA Designstudie

Antworten
Benutzeravatar
Davide147
Beiträge: 35
Registriert: 25 Sep 2013, 22:05
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS
Kontaktdaten:

Alfa 147 GTA Designstudie

Beitrag von Davide147 »

Hallo

Möchte seit längerem mein Design verschönern wollte mir zugleich Tipps oder eure Meinungen wissen!

Frage:
Dach schwarzmatt lackieren?
Seitenspiegel schwarzmatt?
mögliche Felgenfarbe?
oder doch Komplettfolierung?


Danke Gruss
Davide

ImageUploadedByTapatalk1451935755.550679.jpg
Alfistidassenza
Beiträge: 3140
Registriert: 27 Dez 2004, 14:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Wohnort: Rheintal
Kontaktdaten:

Re: Alfa 147 GTA Designstudie

Beitrag von Alfistidassenza »

an einem GTA braucht man wirklich nichts zu machen, außer KW, andere Felgen und ein lauteren ESD :D . Deiner schaut so wie er ist perfekt aus, muss aber am Schluss jeder selber wissen was er tut :wink: .
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)
Benutzeravatar
Alfapazzo
Beiträge: 1566
Registriert: 14 Sep 2003, 22:59
Answers: 0
Wohnort: Wallisellen ZH
Kontaktdaten:

Re: Alfa 147 GTA Designstudie

Beitrag von Alfapazzo »

Ich würde auch nichts daran ändern.
Wenn du aber unbedingt was machen willst dann im Maximum folieren und nicht lackieren, dann können deine
Änderungen bei einem Verkauf auch leicht wieder rückgängig gemacht werden. 8)
Alfapazzos Alfisti Shop: http://www.alfapazzo.ch
Benutzeravatar
Davide147
Beiträge: 35
Registriert: 25 Sep 2013, 22:05
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS
Kontaktdaten:

Re: Alfa 147 GTA Designstudie

Beitrag von Davide147 »

Die Felgen könnte man auch schnell ändern, jedoch sieht dann die Farbkompi nicht mehr so toll aus...




ImageUploadedByTapatalk1451992434.951170.jpg
Alfistidassenza
Beiträge: 3140
Registriert: 27 Dez 2004, 14:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Wohnort: Rheintal
Kontaktdaten:

Re: Alfa 147 GTA Designstudie

Beitrag von Alfistidassenza »

felgen schauen sehr gut aus, Farbe würde ich auch ändern.
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast