Alfa166 Heizungsgebläse funzt nicht...!

Antworten
Alfanarreo166
Beiträge: 334
Registriert: 22 Dez 2008, 00:35
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 166 3.0 V6
Honda Accord
chevrolet Matiz
Mazda 323 GT V6
Wohnort: überall
Kontaktdaten:

Alfa166 Heizungsgebläse funzt nicht...!

Beitrag von Alfanarreo166 »

Hallo Alfistis,

Ich habe seit gestern ein problem...! Gestern war ich unterwegs dabei lief natürlich das Heizungsgebläse bei automatikbetrieb mit...irgendwann plötzlich ist das Heizungsgebläse im Automatikbetrieb stehengeblieben...zuerst dachte ich mir nichts dabei...bis ich heute wieder unterwegs war..! siehe da es tut sich immer noch nichts..zwar höre ich wenn ich die tasten drücke das summen von der Heizungsverstellung ect. aber es tut sich trotzdem absolut nichts!

Auch habe ich festgestellt...das die aktuelle einstellung sich manchmal trotz tastendrücken sich nichts tut...d.h z.B das gebläse nach unten oder Gebläsestufe höher ect...reagiert es ab und zu auch nicht.
Doch stecke ich den Zündschlüssel raus u.wieder rein dann reagieren wieder zwar die tasten..aber das Heizungsgebläse geht trotzdem nicht!?

Da es heute auch geregnet hat ..sind die scheiben sehr beschlagen gewesen.. :x

An was kann es liegen?
Sicherung,widerstand,??
Wer hat es auch schon gehabt??

Bitte um schnelle hilfe [-o<

Gruss
LEIDENSCHAFT...HEISST ALFA FAHREN
Benutzeravatar
Fotiz
Beiträge: 1005
Registriert: 28 Aug 2005, 03:25
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Alfa166 Heizungsgebläse funzt nicht...!

Beitrag von Fotiz »

Tönt ganz nach Heizelement.
Vision ist die Kunst, etwas unsichtbares zu sehen...
Alfanarreo166
Beiträge: 334
Registriert: 22 Dez 2008, 00:35
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 166 3.0 V6
Honda Accord
chevrolet Matiz
Mazda 323 GT V6
Wohnort: überall
Kontaktdaten:

Re: Alfa166 Heizungsgebläse funzt nicht...!

Beitrag von Alfanarreo166 »

Fotiz hat geschrieben:Tönt ganz nach Heizelement.

Hi,
Also mein Alfa war heute beim Alfahändler..das mit der Heizungsausfall war ein durchgebranter Sicherung im Motorraum!!

Sicherung neu rein und gut ist :mrgreen:

Aber warum...? hatte 2 tage davor die innenraumleuchten von der Sonnenblende u. Kennzeichenleuchten durch LED's ersetzt.Dann hat die kontrollleuchte im Cockpit nach dem starten für paar sekunden aufgeleuchtet u. wieder ausgegangen.

Kann diese Sicherung wgn. dem durchgebrannt sein..die frage ist was ist mit Heizungsgebläse
alles abgedeckt... (die LED's sind ohne vorwiderstand)?!

Gruss
LEIDENSCHAFT...HEISST ALFA FAHREN
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast