Alfista der Biker? Motorrad-Smalltalk

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
evoluzione43
Beiträge: 725
Registriert: 10 Okt 2003, 18:12
Answers: 0
Wohnort: ZuHause
Kontaktdaten:

Alfista der Biker? Motorrad-Smalltalk

Beitrag von evoluzione43 »

Wer von euch hat den Lappen und/oder fährt Bike? Ich habe den Lappen schon ein paar Jahre. Aber kein Bike!!! Bald habe ich wieder einen Alfa unter dem Ärschle. Und nächstes Jahr muss ein Bike her. Am liebsten una Ducati 916/996/998! Il mito! Dabei würde ich ganz auf Ego machen und eine SPS oder so holen...aber ebä, das liebe Geld. Reicht wahrscheinlich nur für eine 4-stroke-Reisschüssel :kotz: Auf jeden Fall ist es schon geil mit dem BIke unterwegs zu sein *träum*
Vivi come se tu dovessi morire subito! Pensa come se tu non dovessi morire mai! :devil.
bärbel
AlfaZonia
Beiträge: 2477
Registriert: 10 Sep 2003, 08:35
Answers: 0
Wohnort: bärn
Kontaktdaten:

Beitrag von bärbel »

ich bin eine bikerbraut, jedoch verkaufe ich meine honda chopper. und zuerst kaufe ich mir einen alfa, bevor wieder ein zweiräder...
alfa-zonia hat gesprochen...

----------------------
alfetta 1.6 '76
alfa 33 qv '87
Benutzeravatar
Alfista
Beiträge: 836
Registriert: 09 Sep 2003, 15:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75 2.5 V-SEX
Wohnort: Einsame Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfista »

Hast du gerufen?

Honda CBR 1000 F Offen
Aprilia AF1 Offen
Ciao "offen" :wink:

Leider kann ich mich erst wieder nächstes Jahr diesem Hobby widmen, wenn ich überhaupt noch Zeit dafür finde.

Zuerst Familie
Alfa
Töf...
evoluzione43
Beiträge: 725
Registriert: 10 Okt 2003, 18:12
Answers: 0
Wohnort: ZuHause
Kontaktdaten:

Beitrag von evoluzione43 »

@Bärbel: Bikerbraut? Krassgeil :D
@Alfista: ja genau, habe auch andere Prio's...
Zuletzt geändert von evoluzione43 am 13 Jun 2004, 02:40, insgesamt 1-mal geändert.
Vivi come se tu dovessi morire subito! Pensa come se tu non dovessi morire mai! :devil.
amour_fou
Beiträge: 68
Registriert: 17 Sep 2003, 09:36
Answers: 0
Wohnort: Wo der Asphalt glüht
Kontaktdaten:

Beitrag von amour_fou »

guter geschmack, den du da hast.

neben den alfas hab ich auch noch eine ducati. eine monster S. silbermetallic, gekürztes heck, hochgezogene auspuffanlage in edelstahl etc.

eine 998 würde mich von der optik her auch reizen. habe aber schon viel gehört, dass die neue 999 doch wesentlich besser zum fahren sei. muss es wohl selbst mal testen.
Cuore Sportivo
Beiträge: 4016
Registriert: 10 Sep 2003, 13:00
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Cuore Sportivo »

im moment gibts für mich nur eine:

CAGIVA MITO 125.... :twisted:
Pupo
Beiträge: 913
Registriert: 31 Okt 2003, 22:02
Answers: 0
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Pupo »

Ich fahre eine Suzuki Freewind 650 (XF 650)
Zuletzt geändert von Pupo am 30 Dez 2003, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

töff??? nein würde mich damit sofort umbringen... reitzen würde mich sowieso nur eine Harley Davidson...!!!!
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

aber nur mit föhn, gäll chrigi :acdc:

http://www.ghostridermovie.net/

oder die:

http://www.dodgetomahawk.com

ich mein, wennschon umbringen, dann richtig..... :twisted:
evoluzione43
Beiträge: 725
Registriert: 10 Okt 2003, 18:12
Answers: 0
Wohnort: ZuHause
Kontaktdaten:

Beitrag von evoluzione43 »

für dä Chrigi:

http://www.muench-mammut.de

kommt dir dieser Mocken bekannt vor (wohlgemerkt in einem Töff verbaut!!!):

MOTOR Motor
Bauart/Zylinderzahl DOHC Viertakt-Reihenvierzylinder/quer

Kühlung flüssigkeitsgekühlt
Materialien Motor aus Aluminiumlegierung,
Ölwanne aus Magnesiumlegierung,
Verkleidungsteile Carbon
Kurbelwelle feinstgewuchtet
Hubraum
1.998 cm3
Bohrung/Hub 86/86 mm
Ventile 16, hydraulisch reguliert

Turbolader
Schwitzer, max. Ladedruck 0,9 bar,
setzt bei einer Motordrehzahl von 2.000 U/min sanft ein
Leistung 191 kW (260 PS) bei 5.650/min

max. Drehzahl
7.500/min
Drehmoment
38,47 mkp (380 Nm) bei 3.500/min

Na, klingelt's? Das wär doch was, oder?

@amour_fou: hehe, aber auch du hast DIE Entscheidung getroffen. Kompliment. Monster finde ich geil wenn Du mit einer Frau unterwegs bist die keine geile Kurvenfahrten scheut. Vom Handling her ist die 999 schon eine neue Welt. Sie gefällt mir nicht, Mr. Terreblanche, genau so wenig die Multistrada! Auch ne 851 und 888 wären eine feine Sache, aber eben...
Vivi come se tu dovessi morire subito! Pensa come se tu non dovessi morire mai! :devil.
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

Dodge Tomahawk von oben, der haben sie einen VIPER V10 verpasst.... :shock: :shock: :shock: :shock:
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

@evo43, die münch sieht rattenscharf aus, ich steh sowieso auf den streetfighter-style... *sabber
Benutzeravatar
Robi
Beiträge: 110
Registriert: 10 Sep 2003, 22:18
Answers: 0
Wohnort: Heimberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robi »

Hab eine alte 1100 FJ von Yamaha mit 125 PS

Ja, jedesmal wenn Stau ist wirds so richtig lustig. So mit dem Bike unterwegs zu sein macht spass. Du hast überall Platz, keine Parkplatz sorgen, kannst direkt vor`s Häusle fahren ist echt praktisch. Haste genug Dampf, um in jeder Lebenslage noch einen draufzusetzen.


Gruss Robi
Der, der wieder Freude am Alfafahren hat!!
Benutzeravatar
giulietta147
Beiträge: 273
Registriert: 07 Okt 2003, 10:49
Answers: 0
Wohnort: Luzern (vor ca. 3 Jahre Zürich)
Kontaktdaten:

Beitrag von giulietta147 »

Töff au jaaaaa, so geil... ich habe eine honda nsr *noch* ab nächsten frühjahr, gehöre ich zu den grossen... Yamaha R1 oder 6, honda CBR 600 oder 900 oder ä ducatti.....geil... ich muen mal ali fahre zum luege weli am beste zu mier passt... *freu*
Pupo
Beiträge: 913
Registriert: 31 Okt 2003, 22:02
Answers: 0
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Pupo »

Mein Favorit ist nach wie vor die Speed Triple aus dem Hause Triumph (http://www.triumph.co.uk)

Bild

Bild

Bild

Bild


:!: Ich finde die Münch Mammut hässlich :evil: . Für mich als Motorradliebhaber ist's eigentlich kein richtiger Töff. Wie ich gelesen hab, war die Stückzahl auf 15 beschränkt; die Produktion wurde mittlerweile (Gott sei Dank) eingestellt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast