Klassenfreunde

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Antworten
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 366
Registriert: 09 Sep 2003, 22:00
Answers: 0
Wohnort: ZH-City
Kontaktdaten:

Klassenfreunde

Beitrag von Daniel »

Endlich einmal eine gute Website...

http://www.klassenfreunde.ch/
Der bald mit dem Murano tanzt!

Ein bisschen Schleich-Werbung für meine Firma:
http://www.car-net.com/
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

:lol:

ich hab seit dem Weekend 12 mal dieses Mail forgewarded bekommen, von allen seiten und Kollegen.. :D

aber scheint eine gute idee zu sein, auch sehr simpel gehalten, damit auch ein nicht-pc spezi zurechtkommt.
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

ja super.... in den Ghetto Assy Klassen indenen ich war.... da sind eh die meisten nicht mehr in der Zyvilisation..... zwei davon hocken wissentlich im Knast wegen Drogenhandel, eine habe ich schon in schwangerem Zustand vor der stadtlichen Heroinabgabenstelle gesichtet und diverse andere schon auf den Klos irgendwelcher Spelunken und Clubs beim Kosen, Pillen spicken oder dealen erwischt. Einer wurde aus der Schweiz ausgewiesen weil er mit einem Schrauben zieher einen erstochen hat. Aber das sind jedenfalls nach meinem Wissen die krassesten Fälle aus 9 Jahre Schulzeit. Aus den anderen könnte ja auch was geworden sein.. nur will ich die gar nicht sehen.. die ganzen coolen Typen sind abgestürzt oder fahren Alfa :lol: :lol: (meine ich damit mich???) :twisted:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
momo66
Beiträge: 4304
Registriert: 01 Feb 2006, 00:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 159TI 2.4JTDm Sportwagon
Alfa Romeo 147Q2 1.9l JTDm Grigio Stromboli
Wohnort: Sardegna-Belluno Rämismühle/Zell
Kontaktdaten:

Beitrag von momo66 »

Chrigi hat geschrieben:ja super.... in den Ghetto Assy Klassen indenen ich war.... da sind eh die meisten nicht mehr in der Zyvilisation..... zwei davon hocken wissentlich im Knast wegen Drogenhandel, eine habe ich schon in schwangerem Zustand vor der stadtlichen Heroinabgabenstelle gesichtet und diverse andere schon auf den Klos irgendwelcher Spelunken und Clubs beim Kosen, Pillen spicken oder dealen erwischt. Einer wurde aus der Schweiz ausgewiesen weil er mit einem Schrauben zieher einen erstochen hat. Aber das sind jedenfalls nach meinem Wissen die krassesten Fälle aus 9 Jahre Schulzeit. Aus den anderen könnte ja auch was geworden sein.. nur will ich die gar nicht sehen.. die ganzen coolen Typen sind abgestürzt oder fahren Alfa :lol: :lol: (meine ich damit mich???) :twisted:
und ich dachte meine klasse sei krank.........
man bin ich froh ein landei zu sein........

aber die page ist recht gut leider ist aus meiner klasse nur eine person da die ich noch sehr oft sehe aber naja was sols :P
Wie kann man nur einem Wesen über den Weg trauen, das alle vier Wochen blutet und nicht daran stirbt?
Benutzeravatar
Edo_930
Beiträge: 1520
Registriert: 05 Nov 2004, 19:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ..... 02 Saab 9-5 Aero
86 Alfa Romeo GTV6
65 Lancia Flavia 1.8 Coupé

09 LML Star Deluxe
98 Aprilia Area51
77 Piaggio Vespa 125TS
65 Lambretta LI 150
Wohnort: Ennetbaden AG
Kontaktdaten:

klassen

Beitrag von Edo_930 »

ja ich kenne da ja einige leute, ja klar, war auch in 6 verschiedenen klassen... :-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast