Fussball Euro 2012 Polen/Ukraine

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2012 Polen/Ukraine

Beitrag von Spiderm!ke »

so kam es zur speziellen Frisur von Italiens Stürmerstar Mario Balotelli :lol: :lol: :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=l_YAlItHI-U
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2012 Polen/Ukraine

Beitrag von Domi »

Getürkt?

Bereits vor dem Duell gegen den grossen Nachbarn Spanien ertönt im Land des Fado ein Klagelied. Grund: Der spanische Verbands-Boss Angel Maria Villar leitet die Schiri-Kommission der Uefa, der Türke Senes Erzik amtet als Vize-Präsident. Dass ausgerechnet Cuneyt Cakir auf die heutige Partie in Donezk (20.45 Uhr) angesetzt wurde, sei erstaunlich. Cakir habe die Partie Italien - Irland alles andere als gut geleitet. Platini sei der gefährlichste Spanier spottet die Presse. Das Fachblatt «A Bola» titelt: «Cakir ist die Falle im Halbfinal.»

Nationalcoach Paolo Bento sagte an der Pressekonferezen am Tag vor dem Kracher: Was in den vorhergehenden Spielen von Spanien und Deutschland passiert ist, lässt den Schluss zu, dass eine gewisse Befangenheit besteht.

Bento spielt auf eine Aussage Platinis schon während der Vorrunde an. Der Uefa-Präsident hatte gesagt, er glaube an einen Final Spanien - Deutschland.

Fakt ist: Schiri Wolfgang Stark unterstützte die Spanier im letzten Gruppenspiel gegen Kroatien tatkräftig, der Ref übersah zwei Penaltys (Ramos und Busquets, allerdings auch einen von Mandzukic an Piqué). Im Gegenzug ahndete der Spanier Velasco Carballo beim Stand von 1:1 einen penaltywürdigen Trikot-Zupfer von Badstuber nicht. Ein Schelm, wer Böses denkt.
Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2012 Polen/Ukraine

Beitrag von Chrigi »

böses denkt? das ist doch offensichtlich.. es kommen immer die gleichen Mannschaften weiter... teilweise mehr oder weniger verdiehnt. Was nicht passt (Russland, Polen und Kroatien) haben schon alleine wegen den möglichen Randallen keine Chance. Gleiches galt oft für die Engländer. Wer hätte sich schon für einen Final zwischen Schweden und Tschechien interessiert??? Da hätte ich lieber Derrick oder ein Fall für Zwei geschaut... alles getürkt. Die Italiener wird man nicht gewinnen lassen wegen dem Wettskandal und noch einiger offener Fälle.. wenn Italien nicht selber über die Deutschen stolpert wird sicher nachgeholfen.... Verdammte Saumafia in diesem Verband.. ich sags schon seit Jahren.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Giordi
Beiträge: 1036
Registriert: 21 Feb 2007, 11:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 147 GTA
Wohnort: Siebnen/Calabria
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2012 Polen/Ukraine

Beitrag von Giordi »

Aber eben, schlussendlich sind "wir" Italiener immer die, die mit unfairen Mitteln gewinnen. :blah: :roll:
Bild
Benutzeravatar
careca
Beiträge: 923
Registriert: 28 Dez 2003, 15:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 155 2.0 T-Spark Super
155 2.5 V6
164 3.0 V6 24V Super
156 2.5 V6 Limited Edition
Wohnort: Cascano (CE)
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2012 Polen/Ukraine

Beitrag von careca »

Ich glaube sowieso das heute im Fussball mehr finanzielle Interessen im Vordergrund stehen als der wirkliche Sport. Deshalb bin ich davon überzeugt das nach der Vorrunde schon feststeht wer gewinnen soll.
Benutzeravatar
SARIDDU
Beiträge: 1387
Registriert: 15 Jan 2007, 11:21
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: GIULIA & 159 TBI
Wohnort: SENZA CUORE SAREMMO SOLO MACCHINE
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2012 Polen/Ukraine

Beitrag von SARIDDU »

glaubt ihr dass deswegen blatter die pokal-übergabe 2006 gepetzt hat ? ..... weil er italien geholfen hat ? :lol: :lol:
und by the way chrigi; 2006 war der skandal fast grösser und wir sind trotzdem weltmeister geworden .....


JEDOCH: deutschland klarer favorit ..... :lol: "grattata" :wink:
Senza cuore saremmo solo macchine
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2012 Polen/Ukraine

Beitrag von Chrigi »

careca hat geschrieben:Ich glaube sowieso das heute im Fussball mehr finanzielle Interessen im Vordergrund stehen als der wirkliche Sport. Deshalb bin ich davon überzeugt das nach der Vorrunde schon feststeht wer gewinnen soll.
nun ja ich denke das ist allerseits bekannt. Wer das noch nicht eingesehen hat ist entweder blind oder von der FIFA/UEFA selber auf der Schmiergeld Lohnliste. :lol:

Es geht NUR ums geld und nicht um Sport. Das fängt bei den Spielern an und hört weit abseits vom Stadion noch lange nicht auf. Mal Hand aufs Herz, was da an Wettskandalen so abgegangen ist, wird wohl gearde mal die Spitze des Eisbergs sein. Wer soll da bitte noch an Sport glauben? Das ist etwa so abwegig wie zu behaupten dass Profiradfahrer gesund leben würden...... :lol: (und natürlich kein Doping nehmen). Fussball ist vor Jahrzehnten gestorben wo irgendwelche Schlaumeier auf die Idee gekommen sind damit viel Geld zu verdiehnen. (Es ist noch nicht lange her da haben Profifussballer einen 50% Job aufnehmen müssen damit ihr Gehalt gereicht hat).

Wie will etwas kontrolliert und reglementiert werden, wenn die grössten Gangster im obersten Verbandshaus hocken? WM Katar ?????? muss ich noch mehr sagen? Blatter gehört wie ein reudiger Köter abgeknallt und Platini gleich mit. Nein, eigentlich sollte es ihnen gleich gehen wie den Strassenhunden in den Ukrainen die man wegen dieser verdammten sCheiss EM am lebendigen Leibe verbrannt hat... das wünsche ich diesen beiden Arschlöchern.

Mein Hass auf diese Veranstaltugnen hat schon bei der EM 08 hier in der Schweiz angefangen. Da habe ich im eigenen Leib erfahren wie das Läuft hinter den Kulissen.. und das was ich Knecht gesehen habe war wohl gerade noch ein Fliegenschiss gegenüber dem was wirklich hinter verschlossenen Türen abging.

Die EM / WM geht mir seit her am Arsch vorbei und ich hoffe eigentlich nur noch dass sich radikale Fangruppen so richtig daneben benehmen und Skandale ohne Ende aufgedeckt werden. Stets in der Hofnung Blatt kriegt einen Herzkasper und scheisst sich vor laufender Kamera in die Hosen.

Natürlich hoffe ich aus einer Art Solidaritätspatriotismus dass Italien gewinnt. Die Spiele schaue ich aber nicht. Wenns Italien nicht macht, dann soll es Deutschland machen.. . das ärgert wenigstens die Neidgenossen immer so schön.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Speedy_Danielez
Beiträge: 90
Registriert: 07 Feb 2011, 12:45
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 16V (for sale)
Alfa 156 GTA (for sale)
Wohnort: Reiden
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2012 Polen/Ukraine

Beitrag von Speedy_Danielez »

FORZA ITALIA!!! :gut:
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2012 Polen/Ukraine

Beitrag von Domi »

Die Deutschen werden es wohl nie lernen...

Da werden wieder Erinnerungen an die WM 2006 wach!!

http://www.blick.ch/sport/fussball/euro ... 42869.html



La Storia si ripete... speriamo in tutti i sensi!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild
Pipo
Beiträge: 435
Registriert: 02 Sep 2009, 14:41
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa, Mercedes Benz C320
Wohnort: Genéve
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2012 Polen/Ukraine

Beitrag von Pipo »

Forza Germania! :D
Pipo e Pimel. سوف أكسر لك capitaine de cavalerie
Alfistidassenza
Beiträge: 3140
Registriert: 27 Dez 2004, 14:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Wohnort: Rheintal
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2012 Polen/Ukraine

Beitrag von Alfistidassenza »

Forza Euroschland !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :sisi
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2012 Polen/Ukraine

Beitrag von Spiderm!ke »

SUPER MARIO

Bild
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2012 Polen/Ukraine

Beitrag von Domi »

Bild
Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2012 Polen/Ukraine

Beitrag von Chrigi »

Forza Italia... geile Sache... nur ehrlichgesagt freue ich mich nicht richtig für diesen Ballen-tolli ich mag den nicht.. den Grund muss und möchte ich nicht extra nennen. Aber der hat was an sich, das kann ich nicht ausstehen.... .da bin ich ehrlich.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2012 Polen/Ukraine

Beitrag von Sandro »

evt weil er polarisiert...wie du ;-)))) 8)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 1 Gast