Rest in Peace

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
lui
Beiträge: 3787
Registriert: 04 Mai 2004, 14:21
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Rest in Peace

Beitrag von lui »

Chrigi hat geschrieben:der berühmteste Mann des Planeten ist leider gottes Adolf Hitler hat man heraus gefunden.
den kennt man nicht mal in ganz europa, hingegen Jacko kennen sogar die hinterletzten buschmänner.
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
Benutzeravatar
UTR
Moderator
Beiträge: 11191
Registriert: 22 Nov 2005, 08:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Caxxi miei
Kontaktdaten:

Re: Rest in Peace

Beitrag von UTR »

Bild





Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Marco "SuperSic" Simoncelli 1987 - 2011
Bild
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Rest in Peace

Beitrag von dom »

OT: wer ist die blondine in dem mittleren bild :?: :mrgreen:

schöne fotos utr :gut:
Benutzeravatar
UTR
Moderator
Beiträge: 11191
Registriert: 22 Nov 2005, 08:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Caxxi miei
Kontaktdaten:

Re: Rest in Peace

Beitrag von UTR »

OT: wer ist die blondine in dem mittleren bild
Britney "bitch" Spears
Marco "SuperSic" Simoncelli 1987 - 2011
Bild
Lui@alfissima
Beiträge: 8824
Registriert: 30 Mai 2005, 16:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: **
Kontaktdaten:

Re: Rest in Peace

Beitrag von Lui@alfissima »

Bild
Micheal Jackson war der beste Pop Künstler aller Zeiten.
Sein Tod hat mich tief berüht.
Seiner Familie und seinen engsten und besten Freunden möchte ich hiermit mein tiefstes Beileid ausdrücken !!!

Bild

Und für alle unnötigen und vorallem unpassende Kommentare in diesem Thread ( Pädophil....u.s.w ) ....hier was passendes ..

Micheal Jackson würde sogar auf italienisch auf alle Kommentare so antworten

:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=uFfMcn5R ... re=related

Ciao Michael ...la vita non sarà mai piu come prima..hai lasciato un grandissimo vuoto in me ....

R.I.P
Bild
Benutzeravatar
chris75
Beiträge: 3522
Registriert: 29 Feb 2004, 23:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfasud ti 1.2
Alfasud Sprint 1.3 (1.5 Fake Trofeo)
Alfasud Sprint Veloce 1.5 Jg '82
Alfa Sprint 1.7 i.e.
Alfa 90 2.5 V6 QO
Alfa 155 2.5 V6 zu verkaufen
Alfa GTV 3.0 zu verkaufen
Alfa 156 3.2 24V GTA
Wohnort: Ebikon
Kontaktdaten:

Re: Rest in Peace

Beitrag von chris75 »

Obwohl ich seine Musik toll fand, hat sein Ableben bei mir nur einen Gedanken ausgelöst: war wohl das beste für ihn.
Für jemanden, der nie erwachsen werden will ist es schon schlimm 50 zu werden. Sein Gesicht fiel immer mehr in sich zusammen nach all den Operationen. Er war vereinsamt, verarmt...... Hätte er vor 15 Jahren einen Abgang gemacht, wären nicht mal wenn und abers geblieben. So ist immer noch der schale Nebengeschmack von war er ein Kinderschänder oder nicht, übrig. Musikalisch kam schon lange nichts mehr rüber von ihm.

In sachen Musik eindeutig; der King of Pop. Der Erfinder des modernen Musikvideos.
In sachen Mensch: ein armer einsamer Typ, der sich nicht mehr zurechtgefunden hat.

Gruss
Chris
Ich bin Energieverbrunzer aus Leidenschaft


156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Rest in Peace

Beitrag von dom »

..jetzt hat er sein lang ersehntes comeback bestimmt..
zwar in einer form wie er es sich wohl nicht gedacht hatte, aber dafür umso stärker als wenn er am leben gewesen wäre.

das löst bestimmt nochmal eine welle aus.

auch wenn ich selber nie wirklich "ein fan" war, wie andere, hat mich sein tod von allen celebrity tods am meisten berührt. es ist glaube ich vor allem auf sein tragisches schicksal als ganzes zurückzuführen.
Benutzeravatar
Psychomike
Beiträge: 384
Registriert: 09 Sep 2003, 19:11
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Velosolex , Moto Guzzi ,
Wohnort: Uranus
Kontaktdaten:

Re: Rest in Peace

Beitrag von Psychomike »

@ Chrigi

Du sagtest :"....... dann stehe ich lachend auf dem Flachdach und zeige dieser Scheiss Welt meine haarigen Eier."

seid wann rasierst Du nicht mehr Deine Eier ???? Bitte lasse Dich in dieser schweren Zeit nicht gehen !!! Bleibe stark !! Kämpfe!!!!

Das Moto für Dieses Wochenende : rasieren , rasieren , rasieren !!!! alles und überall . Ob männlein oder weiblein . Basta.

Psychomike
Ich bin der König der Narren !!!
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Rest in Peace

Beitrag von Chrigi »

Pychomike sie sind ja immer noch rasiert... aber bevor ich endgültig durchdrehe lasse ich ich mir wieder einen Busch wachsen. Ich wil die Leute vom Obduktionskremium ja anwiedern.

Es stimmt mich schon arg bedenklich, dass soviele Leute hier, bei jeder pädophilen Schlagzeile in der Zeitung in Rage geraten aber bei diesem Wichtelmann hier einfach so weg schauen. Es schein als will man es einfach nicht wahr haben. Nur weil er tolle Musik machte und ausserordentlich geil tanzte, gibt es ihm nicht das Recht Dinge zu tun die wir auch nicht tun dürfen. Er ist ein Pradabeispiel dafür was an unserer Welt nicht stimmt.... die Welt trauert so einem Clown nach aber als eine Mutter Theresa starb juckte es keine Sau. Sorry ich habe auch keinen Heilligenschein aber sowas kann ich nicht verstehen. Die künstliche Traurigkeit die auf einaml jeden so berührt hat, ach ich bin untröstlich über Euer leid. Wo war den alle Euer Mitgefühl während den letzten Jahren als er sich keine Gelegenheit ersparte isch öffentlich blos zu stellen. Ich kenne jedenfalls sehr wenige die sich als Micheal Jackson Hardcore Fans outeten..... aber jetzt auf einmal sind alle um mich herum Fan vom Schimpansenfreund. Auf einmal müssen alle seine CDs kaufen.... tja da frage ich mich, als offenbar einzigen der noch ein bisschen Verstand hat, warum müsst ihr als Hardcore Fans den die CDs erst jetzt kaufen? Hattet ihr nie welche oder habt ihr sie zwischen zeitlich einfach auf dem Sperrmüll entsorgt so wie ich?

Tu mir leid... ich kann echt kein Gefühl von Traurigkeit über seinen Tod verspüren.... ich mage es ihm gönnen und wie bereits betont ich meine das nicht negativ. Der arme Mann war seit Kindheit eigentlich nicht mehr fähig richtig zu leben.... sein Untergang beann nicht erst kürzlich sondern schon vor seinem Karriere Höhepunkt. Ob ihr es wahr haben wollt oder nicht dieser Mann hatte ernsthaft Probleme und wohl kaum mehr Freude am Leben. Ob es nun Selbstmord war oder nicht besser als jetzt ging es ihm nie. Sind wir also alle froh dass er erlöst worden ist.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Rest in Peace

Beitrag von Chrigi »

was mir jedoch wirklich extrem sauer im Magen aufstösst ist diese Scheiss Geldgeile Famillie die isch bereits jetzt um das Erbe streitet...... dazu diese Schlampe von Debbie Rowe die jetzt den Kinder erzählt dass er nicht mal der genetische Vater ist..... was haben die armen Kinder davon? Echt solche Leute gehören auf die alte unauffällige Art aus dieser Welt entsorgt.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Villani
Beiträge: 2148
Registriert: 22 Nov 2006, 21:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Rest in Peace

Beitrag von Villani »

Chrigi hat geschrieben:Pychomike sie sind ja immer noch rasiert... aber bevor ich endgültig durchdrehe lasse ich ich mir wieder einen Busch wachsen. Ich wil die Leute vom Obduktionskremium ja anwiedern.

Es stimmt mich schon arg bedenklich, dass soviele Leute hier, bei jeder pädophilen Schlagzeile in der Zeitung in Rage geraten aber bei diesem Wichtelmann hier einfach so weg schauen. Es schein als will man es einfach nicht wahr haben. Nur weil er tolle Musik machte und ausserordentlich geil tanzte, gibt es ihm nicht das Recht Dinge zu tun die wir auch nicht tun dürfen. Er ist ein Pradabeispiel dafür was an unserer Welt nicht stimmt.... die Welt trauert so einem Clown nach aber als eine Mutter Theresa starb juckte es keine Sau. Sorry ich habe auch keinen Heilligenschein aber sowas kann ich nicht verstehen. Die künstliche Traurigkeit die auf einaml jeden so berührt hat, ach ich bin untröstlich über Euer leid. Wo war den alle Euer Mitgefühl während den letzten Jahren als er sich keine Gelegenheit ersparte isch öffentlich blos zu stellen. Ich kenne jedenfalls sehr wenige die sich als Micheal Jackson Hardcore Fans outeten..... aber jetzt auf einmal sind alle um mich herum Fan vom Schimpansenfreund. Auf einmal müssen alle seine CDs kaufen.... tja da frage ich mich, als offenbar einzigen der noch ein bisschen Verstand hat, warum müsst ihr als Hardcore Fans den die CDs erst jetzt kaufen? Hattet ihr nie welche oder habt ihr sie zwischen zeitlich einfach auf dem Sperrmüll entsorgt so wie ich?

Tu mir leid... ich kann echt kein Gefühl von Traurigkeit über seinen Tod verspüren.... ich mage es ihm gönnen und wie bereits betont ich meine das nicht negativ. Der arme Mann war seit Kindheit eigentlich nicht mehr fähig richtig zu leben.... sein Untergang beann nicht erst kürzlich sondern schon vor seinem Karriere Höhepunkt. Ob ihr es wahr haben wollt oder nicht dieser Mann hatte ernsthaft Probleme und wohl kaum mehr Freude am Leben. Ob es nun Selbstmord war oder nicht besser als jetzt ging es ihm nie. Sind wir also alle froh dass er erlöst worden ist.
Bravo, sehr guter Beitrag... =D>
Saluti Villani

Bild
Benutzeravatar
chris75
Beiträge: 3522
Registriert: 29 Feb 2004, 23:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfasud ti 1.2
Alfasud Sprint 1.3 (1.5 Fake Trofeo)
Alfasud Sprint Veloce 1.5 Jg '82
Alfa Sprint 1.7 i.e.
Alfa 90 2.5 V6 QO
Alfa 155 2.5 V6 zu verkaufen
Alfa GTV 3.0 zu verkaufen
Alfa 156 3.2 24V GTA
Wohnort: Ebikon
Kontaktdaten:

Re: Rest in Peace

Beitrag von chris75 »

Dem gibt es nicht mehr viel hinzuzufügen.
Ich halte allgemein nichts von Personenkult. Man kann das künstlerische, soziale... Werk oder Engagement einer Person würdigen, jedoch braucht es keine Schreikrämpfe wenn ein Popstar verbeigeht und auch keine Tränen für Personen, die man nur von Zeitschriften und aus dem Fernsehen kennt. Das ist alles Heuchlerei und Wichtigtuerei.

Gruss
Chris
Ich bin Energieverbrunzer aus Leidenschaft


156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Rest in Peace

Beitrag von dom »

was ich michael zu gute halten muss, ist das er einer der wenigen superstars / aber auch stars ist/war der seinen status dazu gebraucht hat um für frieden und rassengleichheit zu kämpfen.

andere stars die einen grossen einfluss bei der jugend haben, nutzen diesen um allen zu zeigen wieviel goldketteli sie haben oder was für hardcoreschlampen sie sind.
da wird allerhöchstens noch in einem interview pflichtweise gesagt, das sie sich den weltfrieden wünschen und god bless america und das wars dann.

in diesem sinne; heal the world http://www.youtube.com/watch?v=1YXvNuzqkfw
oder black or white http://www.youtube.com/watch?v=YVoJ6OO6lR4
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Rest in Peace

Beitrag von Chrigi »

Eigentlich schon Perphid dass einer für Rassengleichheit kämpft der sich 10 Jahre lang ununterbrochen unters Messer legt und sogar einer regelmässigen Hormonbehandlung unterzieht um weiss zu werden.

Zum Thema Kinderfreund oder nicht.... soll sich jeder mal für sich selbst fragen ob er seine eigenen Kinder, nach all den Erkenntnissen und Gerüchten, noch bei ihm übernachten lassen würde (UNBEAUFISCHTIGT!!!!).... ich denke mehr braucht man dazu nicht mehr zu sagen.

Nochmals betont darf werden dass seine Musik, seine Bühnenshow, sowie seine Tanzstile einfach unereicht bleiben werden. Aber mehr gibts da eigentlich nicht mehr zu zu schreiben.... und die ganze künstliche Trauer Histerie ist einfach nur extrem Peinlich. Keine Sau hier kannte ihn persönlich, also ist es auch scheiss egal wer nun der bekannteste Promi der Welt ist, und glaubt mir es hätte ihn auch keinen Scheiss gekümmert wenn ihr das Zeitliche gesegnetet hättet.

Sehr traurig ist die Tatsache, dass am gleichen Tag eine bekannte, sehr gute Schauspielerin dem Krebs erlegen ist und sich trotz mehreren "Anstups Posts" in diesem Thread fühlte sich keiner von Euch nur im Ansatz berufen einen Gedanken an diese Person zu verschwenden. Also hört mir blos auf zu erzählen was hier angebracht ist und was nicht. Fakt ist einzig die Leute lassen sich von den Medien so extrem steuern ob sie nun traurig oder fröhlich sein sollen. Ja es merken auf einmal alle Bacheli dass sie eigentlich total MJ Fan sind aber noch gar keine CD von ihm haben und diese schleunigst kaufen müssen.

Ich zitiere hier nochmals eine Schlagzeile... Tod war er schon lange, jetzt durfte er endlich sterben.

Weshalb immer wieder gesagt wird dass seine Musik vermisst wird, das hingegen verstehe ich nicht.... seine CD's werden auch weiterhin verkauft werden. Und etwas neues hätte er ohne hin nicht mehr gemacht. Wo also bitte ist Euer Problem?

Die ganze Sache wird jetzt bis zur äussersten Perversion ausgekotzt und in Komerz umgewandelt. Jetzt gibts Gedenkkonzerte, Best of Platten, Sondersendungen, Sonderhefte, limitierte Fan Kollektionen, MJ Partys und all das andere was dazu diehnt naiven Bauern, die nicht mehr fähig sind selbstständig zu denken und zu entscheiden, das Geld aus der Tasche zu ziehen.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Rest in Peace

Beitrag von dom »

klar, jetzt wird aus seinem tod noch bis zu letzt profit geschlagen. das ist immer so.

ja, die charts finde ich derzeit auch sehr merkwürdig. auf einmal belegt er bei amazon die komplette top 15 :lol: mega fans sind das :mrgreen: erinnert mich daran, als auf einmal ejder schweizer holland fan war und zwar schon seit mindestens 5 jahren :rofl:

ich persönlich habe glaube ich nur eine cd von ihm, die mit dem weissen anzug. (thirller denke ich)- aber keine ahnung wo die rumfliegt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast