Seite 1 von 13

Rest in Peace

Verfasst: 05 Jun 2009, 15:14
von Chrigi
Dieser Thread soll allen verstorbenen Prominenten Leuten gewidmet werden.. es darf auch darüber disktuiert werden.

Hier der neueste Fall... David Caradine (bekannt aus Kung-FU und Kill Bill)


http://www.blick.ch/people/internationa ... ren-120808

Re: Rest in Peace

Verfasst: 08 Jun 2009, 15:38
von Chrigi

Re: Rest in Peace

Verfasst: 08 Jun 2009, 21:59
von jag_rip
find ich trotzdem völlig pietätlos, wie das die medien jetzt aufbauschen.. schliesslich ist ein mensch gestorben! Die sollen solche reisserischen schlagzeilen für die fakten nach der aufklärung des falles bringen.

Echt unter aller sau diese spekuliererei der heutigen presse. keine moralischen grenzen mehr. Auflage ist alles. :evil: :motz:

Re: Rest in Peace

Verfasst: 11 Jun 2009, 08:05
von Chrigi
das ist so.. sogar der Leichnam wurde gezeigt... das hat meiner Meinung nach wirklich nichts in den Medien zu suchen.

Die Spekulationen rund um eine prominente Person kann ich bedingt nachvollziehen.. die einen interessierts, die anderen weniger... das ist der Preis für das Promi leben. Wobei man sich durchaus darüber streiten kann ob dies auch noch nach dem Tod so sein soll.

Re: Rest in Peace

Verfasst: 11 Jun 2009, 12:22
von Spiderm!ke
nach dem tod beginnt eine legende doch erst zu leben :wink:

Re: Rest in Peace

Verfasst: 12 Jun 2009, 07:50
von Spiderm!ke

Michael Jackson gestorben!

Verfasst: 26 Jun 2009, 00:45
von dom

Re: Michael Jackson gestorben!

Verfasst: 26 Jun 2009, 01:44
von Villani
Minkia, und das ziemlich überraschend wie ich finde :shock: :shock:

Klar er war ein körperliches Wrack mit den ganzen OP's die er hinter sich hat (auch hab ich ihm seine Erkrankung bezüglich weiss werden nie abgekauft :roll: ) aber trotzdem ein paar Jährchen mehr hät ich ihm jetzt schon gegeben...

RIP - wohl einer der grössten wenn nicht der grösste denn das Musik-Bizz gehabt hat!

Re: Michael Jackson gestorben!

Verfasst: 26 Jun 2009, 02:16
von funky
Ein Kinderschänder weniger wenn ihr mich fragt.
Seinen Beitrag an die Musikwelt ist von mir aber auch unbezweifelt.

buona notte

Re: Michael Jackson gestorben!

Verfasst: 26 Jun 2009, 05:00
von UTR

Re: Michael Jackson gestorben!

Verfasst: 26 Jun 2009, 06:22
von careca
R.I.P
Bild

Re: Rest in Peace

Verfasst: 26 Jun 2009, 06:29
von Domi
R.I.P! :(

Gerne denke ich an seine guten Zeiten zurück...

http://www.youtube.com/watch?v=ex30DYwQlHU

Bild

Re: Rest in Peace

Verfasst: 26 Jun 2009, 06:56
von Balazzo
RIP King of Pop...

Re: Rest in Peace

Verfasst: 26 Jun 2009, 07:36
von Chrigi
jetzt hat er wenigstens Ruhe. Und wir vor seinen peinlichen Eskapaden. Er hätte schon vor langer Zeit aufhören müssen sich immer wieder neu zu plamieren. Das lächerlichste war seine konvertierung zum Islam. Ich mochte den Sack früher mal.... aber seit seinen Bekenntnissen zu kleinen Jungs ist für mich jeder Heldenglimmer erloschen. Alles was dannach kam nervte und war unter aller Sau.

Trotzdem.... Ruhe in Frieden und hoffentlich ist das allen Eltern eine Lehre was passiert wenn man die Kinder zum Erfolg im Showbuisness drängt.

Re: Rest in Peace

Verfasst: 26 Jun 2009, 08:12
von Giordi
Mich hat diese Nachricht heute morgen wirklich geschockt!!! :shock: R.I.P. Michael!!! Der grösste Musiker aller Zeiten!!!