Rest in Peace

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: Rest in Peace

Beitrag von Spiderm!ke »

dass du das als geschäftsführer von werbemarketing noch merkwürdig findest :mrgreen:

mit einem guten produkt lässt sich die masse doch problemlos manipulieren :lol:
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
Benutzeravatar
chris75
Beiträge: 3522
Registriert: 29 Feb 2004, 23:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfasud ti 1.2
Alfasud Sprint 1.3 (1.5 Fake Trofeo)
Alfasud Sprint Veloce 1.5 Jg '82
Alfa Sprint 1.7 i.e.
Alfa 90 2.5 V6 QO
Alfa 155 2.5 V6 zu verkaufen
Alfa GTV 3.0 zu verkaufen
Alfa 156 3.2 24V GTA
Wohnort: Ebikon
Kontaktdaten:

Re: Rest in Peace

Beitrag von chris75 »

All die Promis die sterben lassen uns die vergessen, die jeden Tag an Hunger, Krankheit und Folgen einer kriegerischen auseinandersetzung und natürlich die, die durch Gier und Habsucht ihr leben lassen müssen. Es wäre sinnvoller, denen zu gedenken und zu versuchen, gegen das Leid und Elend anzukämpfen, als um jene zu trauern, die die Chance hatten, alles zu haben (ausser vielleicht richtige Liebe)

Gruss
Chris
Ich bin Energieverbrunzer aus Leidenschaft


156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Re: Rest in Peace

Beitrag von NIKI »

Hey chrigi alles gut u recht soweit.. aber ich z b besitze keine einzige mj cd oder platte .. vielleicht hab ich jetz das Bedürfnis , dies nachzuholen..? so wie ich vielleicht ganz viele andere erwachsene? aber noch viel mehr: alle teenies, die noch gar nicht wussten, wer hinter den bekannten Songs stand.. ?

und, ganz entgegen deiner Theorie, war ich obwohl nicht der groesste Fan aber schaetzer seines schaffens, Ueber seinen Tod grad so ertraurigt, wie wenn ein bekannter oder einfach irgend jemand stirbt, der irgendwie u irgendswo Teil deines Lebens ist.. auch z b der dorfaelteste, auch wenn ich ihn nie kannte vielleicht.. und weißt warum? weil mit fast jedem der geht, ein Teil von dir geht und man merkt, dass eine aera vorbei ist, und du selbst entschieden aelter wirst. eigentlich ist es letztendlich NOSTALGIE . aeltere Semester werden dieses mein gefuehl teilen koennen.

michael, bei mir wird dein werk bleiben und die absolute sicherheit, dass du nie einem menschen, und damit auch keinem Kind, jemals boeses zugefuegt hast.

kiss

NIKI
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Rest in Peace

Beitrag von dom »

Spiderm!ke hat geschrieben:dass du das als geschäftsführer von werbemarketing noch merkwürdig findest :mrgreen:

mit einem guten produkt lässt sich die masse doch problemlos manipulieren :lol:
ich hab eben schon feierabend gehabt :mrgreen: :lol:
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Rest in Peace

Beitrag von Chrigi »

NIKI frag Dich mal warum Du das Bedürfnis empfindest..... muss man den immer sterben um gewürdigt zu werden? Die Leute empfinden das Bedürfnis weil zur Zeit in den Medien nichts mehr anderes läuft...... so wie jeder eine "Candle in the Wind" CD nach Dianas Tod gekauft hat. Dort waren auch auf einmal alle Diana Fans. Aber als sie noch gelebt hat interessierte sich kaum jemand für sie. Was mich ankotzt ist einfach dieser Wahn der von den Medien ausgelöst wird. Bzw. noch viel mehr wie manipulativ die Menschen sind. Kein Wunder ist die heutige Gesellschaft eine unnütze Armee von "Ja" sagern..

Zum Thema Ära und Nostalgie...... Niki die Lieder die ihr jetzt alle schön brav (wie Euch vom Medien Gott befohlen) zusammen kauft, die sind aus den ganz ganz frühen 80er bis ganz ganz frühen 90er Jahren..... also fast 30 Jahre Alt!!!!!!!!!! Du willst mir doch nicht erzählen, dass Dir erst jetzt einfällt, dass MJ Kult ist und der eigentlich noch in der Plattensammlung fehlt. Ich sage ja nichts wenn jetzt einer eine "Best of CD" oder sowas kauft..... aber in den Laden rennen und allen Scheiss zusammen suchen (inklusive Jackon 5 aus den 70er!!) das finde ich doch äusserst seltsam. Die CD's werden in zwei Jahren dort liegen wo schon die CDs gelandet sind die ihr schon anfangs 90er gekauft habt..... irgend in einer staubigen Ecke oder auf dem Flohmarkt.

Niki ich habe einen Freund der hat sich vorgestern das Album BAD zum dritten mal gekauft und noch stolz darauf!!! Anfangs 90er als die CDs raus kamen.... dann nochmals ende der 90er wo die Jackson Mania mit der History Tour wieder entfacht wurde und jetzt nochmals..... .Grund die anderen Alben waren jeweils verloren bzw. verschenkt worden!!!!!! Also mal ehrlich so einem gehört doch einfach von morgens bis Abends das Nuddelholz aufs Hirn gehämmert. Ich habe den gestern ausgelacht als der mir das erzählt hat...... .er stand fast unter Tränen weil Wako Jako gestorben ist. Aber als seine Grossmutter in Italien gestorben ist, hatter er nicht mal die Zeit um an die Beerdigung zu gehen. Die Welt ist völlig krank... wäre die Menscheit ein Auto hätte man es schon lange verschrotten müssen.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Re: Rest in Peace

Beitrag von NIKI »

:lol: :lol: :lol: nudelholz ist köstlich .. ! 8) :lol: 8)
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Rest in Peace

Beitrag von Chrigi »

Nudelholz bis zum "Rest in Peace"
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Alfaduc
Beiträge: 33
Registriert: 19 Jan 2008, 22:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfetta Gtv6 3,0 24V
Passat 3C Variant
Ducati 996 SPS
Moto TM Black Dream
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Rest in Peace

Beitrag von Alfaduc »

Karl Malden tot
Der US-Schauspieler Karl Malden ist im Alter von 97 Jahren gestorben, verlautete aus Familienkreisen des Oscar-Preisträgers in Los Angeles.

Dem Schweizer Publikum ist Malden vor allem in seiner Rolle als Polizist Mike Stone in der erfolgreichen TV-Serie «Die Strassen von San Francisco» an der Seite von Michael Douglas bekannt geworden.

Den begehrten Oscar erhielt der aus Chicago stammende Sohn einer tschechischen Mutter und eines serbischen Vaters wurde bereits 1951 mit der begehrten Trophäe für seine Nebenrolle in dem Marlon-Brando-Welterfolg «Endstation Sehnsucht».

Malden statt Mladen

Malden, der eigentlich Karl Mladen Sekulovich hiess, war Arbeiter in einer Stahlfabrik und besuchte kurz eine Lehrerausbildung, bevor er 1933 in seiner Heimatstadt die Ausbildung zum Schauspieler absolvierte. Geboren wurde er am 22. März 1912.

In New York hatte er erste Bühnenerfolge, sein Kinodebüt gab er 1940. Von 1947 an stand er regelmässig vor der Kamera, wobei die enge Zusammenarbeit mit dem Regisseur Elia Kazan damals seine Karriere bestimmte und förderte. In den 60er Jahren war Malden ein sehr gefragter Charakterdarsteller in ganz verschiedenen Genres wie Kriegs-, Gangster- und Westernfilmen.

(ap)
Für mich war Die Strassen von San Francisco am Freitagabend immer das Größte-wenn Malden & Douglas mit Sirene und Rotlicht durch Frisco jagten.
RiF
Viel Hubraum-viel Drehmoment
Wenig Hubraum-viel Scheise

Konfuzius sagt: Wer später bremst, fährt länger schnell
Benutzeravatar
chris75
Beiträge: 3522
Registriert: 29 Feb 2004, 23:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfasud ti 1.2
Alfasud Sprint 1.3 (1.5 Fake Trofeo)
Alfasud Sprint Veloce 1.5 Jg '82
Alfa Sprint 1.7 i.e.
Alfa 90 2.5 V6 QO
Alfa 155 2.5 V6 zu verkaufen
Alfa GTV 3.0 zu verkaufen
Alfa 156 3.2 24V GTA
Wohnort: Ebikon
Kontaktdaten:

Re: Rest in Peace

Beitrag von chris75 »

Das war noch ein richtiges Charaktergesicht und einer meiner lieblings-Schauspieler. Ich hoffe, dass im ganzen Jackson Rummel auch noch etwas Sendezeit für etwas von ihm übrig ist.

Gruss
Chris
Ich bin Energieverbrunzer aus Leidenschaft


156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Rest in Peace

Beitrag von Chrigi »

Entweder Thriller puur oder eine weitere geniale Marketing Strategie des Jackson Clans

http://www.blick.ch/people/internationa ... ild-122982
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
il padrino
Beiträge: 2481
Registriert: 21 Mai 2007, 22:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 155 2.5 v6 --RIP--
Alfa 156 2.5 v6 24v
Wohnort: Deutschland-Nähe Köln
Kontaktdaten:

Re: Rest in Peace

Beitrag von il padrino »

Das ist doch bestimmt vom Sender gemacht worden so!

Denke eher an strategie :mrgreen:
Fuck the Police!!!!!!!
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Rest in Peace

Beitrag von Chrigi »

so wie jetzt alle an ihm herum schnippeln und versuchen maximalen Profit zu erwirtschaften würde es mich ja nicht mal wundern... aber denke auch das ist wieder so ein Geld Magnet.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Rest in Peace

Beitrag von dom »

was hätte cnn denn für einen finanziellen vorteil dabei?
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Rest in Peace

Beitrag von Chrigi »

CNN nicht aber die jenigen die naher Versuchen die Neverland Ranch zum Wahlfahrtsort zu machen. Egal... MJ tut mir wirklich leid. Nicht mal nach dem Tod kann man ihn in Ruhe lassen. Die Leute haben echt einen an der Klatsche.

Vorgestern kam ein guter Bericht von einem der grössten MJ Fans aus Deutschland die vor Ort ist. Sie bestätigte im Grossen und Ganzen meine Meinung. Wie haben sich doch alle die Mäuler über ihn zerissen und machen jetzt künstlich auf Trauer. Zudem würde es ihr, als wirklich emotional betroffene, das Herz zereissen, wenn sie vor der Ranch vorbei geht und die Leute in Volksfestlaune sich mit der Handy Kamera vor den Blumen und Karten in Pose setzen. Lachend, Faxen machend usw.... alles eine riesige Heuchlerei.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Rest in Peace

Beitrag von Chrigi »

Ruhe in Frieden Päty............ war ein Freund von mir und auch ein Alfisti. Vor einem Jahr bist Du gestorben.... heute habe ich Deinen Job. Wie das Schicksal halt so tut..... :(

http://www.blick.ch/news/schweiz/bern/w ... agt-123185
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast