Rest in Peace

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Rest in Peace

Beitrag von Chrigi »

naja obs der grösste Musiker aller Zeiten ist wage ich mal stark in Frage zu stellen.... zweifelsohne einer der begadetsten aller Zeiten aber im Vergleich mit Elvis macht er meiner Meinung nach ganz klar nicht mehr viel her.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1818
Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Re: Rest in Peace

Beitrag von firefox »

über 400 Millionen verkaufte Alben sprechen für sich und machen ihn zum grössten Musiker unserer Zeit.

Der King of Rock, Elvis, war nur eine Marionette eines grossen Management Teams die alles für ihn gemacht haben. eigene Songs? Fehlanzeige...

Jackson hat die Choreographie, Lieder etc. selber geschrieben. Er hat für andere Musiker Lieder geschrieben oder sie produziert und hatte au sonst überall seine Finger drinn.
Benutzeravatar
Giordi
Beiträge: 1036
Registriert: 21 Feb 2007, 11:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 147 GTA
Wohnort: Siebnen/Calabria
Kontaktdaten:

Re: Rest in Peace

Beitrag von Giordi »

@Chrigi

715 Millionen verkaufte Alben. Und es werden noch sehr viele verkauft!! Nenn mir doch mal jemand der Michael Jackson nicht kennt!!!
Bild
Benutzeravatar
olio
Beiträge: 200
Registriert: 12 Feb 2009, 09:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Giulia Nuova
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

Re: Rest in Peace

Beitrag von olio »

Jeder kennt Michael Jackson. Mich hat er einen grossen Teil meines Lebens mit seiner Musik begleitet. Das der Typ komplett durchgeknallt war und er sicher nicht mehr alle Hamster im Rennen hatte ist auch bekannt. Seine Musik wird weiter bestehen und nochmal wird er die Charts stürmen! Ich mag seine Songs.
Murphy war ein Optimist!!!
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Rest in Peace

Beitrag von Chrigi »

das war auch eine andere Zeit..... Jackson war in einer Zeit Populär.. in einer Zeit wo jeder Depp die ganze Kohle für Platten ausgegeben hat. Eine Zeit wo der völlig Kapitalismus total ausgebrochen ist. Daher vergleiche ich einen Künstler nicht nur anhand der verkauften Platten.

Wie gesagt er gehört sicher zu den besten Künstler die man an einer Hand abzählen kann. Aber leider gottes war er auch ein völlig gestörrtes, pädophiles krankes Häufchen Elend jeden anderen, normal sterblichen hätte man schon längst in die Klapsmühle gesteckt. Ich muss ehrlich sagen ich verstand den Rummel damals schon nicht... wenn Leute ohnmächtig zusammen brechen oder sich umbringen wollen. In solchen Fällen hilft nur noch der Gnandenschuss.

Seine Musik hat meiner Meiner Meinung nach gut 5 - max 10 wirklich geile Lieder die auch mir sehr gefallen. Der Rest der Musik hat mir nicht mal gefallen. M. Jackson ist einfach nicht mein Typ sorry.

@Giordi

das mit dem nicht kennen ist heute ein schlechter Vergleich.. dank den Bulevard Medien kennt heute jeder jeden... ohne dass er will. Elvis kennt auch jeder... und der war schon Tod als einige hier im Forum noch nicht mal auf der Welt waren.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
olio
Beiträge: 200
Registriert: 12 Feb 2009, 09:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Giulia Nuova
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

Re: Rest in Peace

Beitrag von olio »

Chrigi hat geschrieben: Aber leider gottes war er auch ein völlig gestörrtes, pädophiles krankes Häufchen Elend
Ja das stimmt. Komplett durchgeknallt. Wie die meisten Künstler. Auf ihre Art und Weise genial, aber auf irgendeine Weise durchgedreht. Alle kreativen Köpfe leben in ihrem eigenen kleinen Kosmos. Für Durchschnittsfuzzis wie unsereins nicht nachvollziehbar. Aber alle Künstler, Maler, Musiker etc. sind auf irgendeine Weise verrückt. Alle.
Murphy war ein Optimist!!!
Benutzeravatar
Giordi
Beiträge: 1036
Registriert: 21 Feb 2007, 11:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 147 GTA
Wohnort: Siebnen/Calabria
Kontaktdaten:

Re: Rest in Peace

Beitrag von Giordi »

Er hatte ja auch gar keine Kindheit!! Aber meiner Meinung nach ist es nun nicht fair über so Sachen zu diskutieren. Er ist leider verstorben und wir sollten den nötigen Respekt bringen. Ruhe in Frieden!!!
Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Rest in Peace

Beitrag von Chrigi »

fair oder nicht fair.. diese Leute verdiehnten Milliarden mit der Öffentlichkeit.... also darf dieser Preis auch bezahlt werden. Frieden und Ruhe wünsche ich ihm auch. Jetzt hat er wenigstens Ruhe.... daher wie gesagt ich kann seinem Tod eigentlich nichts negatives abgewinnen.. und das meine ich jetzt nicht so markaber wie es tönt..... aber mal Hand aufs Herz, trotz aller Milliarden die er mal hatte.. ich denke keiner hier im Forum hätte mit ihm Tauschen wollen.... schon gar nicht in letzter Zeit. Somit sei ihm die ewige Ruhe gegönnt. In ein paar Jahren wird man ihn auch für seine grössten Alben in Erinnerung behalten und nicht mehr nur als den Trottel der das Baby zum Fenster heraus gehalten hat und zu dem Müslimänner konvertiert. Daher.... auch die Tour hätte nur im Dessaster geendet und ihm ausser Schmerzen und Pein nichts gebracht. gottseidank wurde er erlöst.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
olio
Beiträge: 200
Registriert: 12 Feb 2009, 09:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Giulia Nuova
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

Re: Rest in Peace

Beitrag von olio »

Respekt muss man sich verdienen. Und das geschieht nicht indem man pädophile Neigungen auslebt, Zeugen mit Geld gefügig macht etc. Das Leben das er führte hat er sich ausgesucht, niemand zwang ihn dazu. Das ihm dann die ganze Welt auf die Finger schaut ist ein teil der Kosten für Ruhm und Wohlstand. Er war halt so, und das darf gesagt werden.
Murphy war ein Optimist!!!
Benutzeravatar
MiRo
Beiträge: 701
Registriert: 17 Mai 2008, 17:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo Stelvio Quadrifoglio Rosso Competizione
Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio Verde Montreal
Kontaktdaten:

Re: Rest in Peace

Beitrag von MiRo »

Erinnere mich gerade an den Thriller-Clip, gehört zu meinen frühsten Kindheitserinnerungen. :cry:
Benutzeravatar
Ito
Beiträge: 2563
Registriert: 30 Apr 2007, 16:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA Lim.
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Re: Rest in Peace

Beitrag von Ito »

R.I.P. Mr. Jackson! :sleep:

Ich würde sagen mein ganzes Leben lang war er treuer Begleiter und auch wenn ich kein richtiger Fan war hab ich seine Musik immer wieder gerne gehört.
Rekorde

Michael Jackson hält eine ganze Reihe statistischer Rekorde, unter anderem:[10]

* Das meistverkaufte Musikalbum der Welt – „Thriller“ von 1982 mit ca. 60 Millionen verkauften Exemplaren.
* Der höchstdotierte Plattenvertrag aller Zeiten, 890 Millionen US-Dollar von Sony, 1991.
* Männlicher Solokünstler mit den meisten Nr.-1-Singles in den US-amerikanischen Charts (14).
* Künstler mit den meisten Alben, die von Null auf Eins in die US-Charts eingestiegen sind – „Bad“, „Dangerous“, „HIStory“ und „Invincible“.
* Erster Sänger, der von Null auf Platz 1 der US-Singles Charts einstieg („You Are Not Alone“, 1995).
* Erfolgreichste Konzertserie, im Sommer 1988 waren seine Konzerte für sieben Nächte im Wembley-Stadion in London ausverkauft, insgesamt besuchten 504.000 Menschen diese sieben Konzerte.
* Künstler, der die meisten Grammy Awards bei einer Verleihung gewann (8 Stück, 1984).
* Die meisten Nr.-1-Hits eines Albums in den USA („Bad“ – fünf Singles dieses Albums erreichten die Spitzenposition).
* Das meistverkaufte Musikvideo der Welt, die Videokassette „Making Michael Jackson’s Thriller“ von 1983.
* Höchstbezahlter Prominenter für Werbespots, Pepsi zahlte ihm 12 Millionen US-Dollar, damit er für sie vier Werbespots dreht.
* Künstler mit den teuersten Videoclips aller Zeiten: „Scream“ (bis heute), „Black Or White“ sowie „You Rock My World“, die jeweils mehrere Millionen Dollar verschlangen. Ebenfalls in die Millionen gingen die Produktionen der Clips „Remember The Time“ sowie „In The Closet“.
* Im Guinness-Buch der Rekorde ist Jackson der Eintrag „erfolgreichster Unterhaltungskünstler aller Zeiten“ gewidmet.[11]
* Mit 11 Tickets pro Sekunde am schnellsten ausverkaufte Konzertserie: 750.000 Tickets für 50 Konzerte in London bis 2010.[12]
Bild
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Rest in Peace

Beitrag von dom »

@olio: und deine sicheres wissen beziehst du woher..? #-o
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Rest in Peace

Beitrag von Domi »

Farrah Fawcett, eine der früheren Charlies Angels Darstellerinnen ist gestern auch verstorben... :(

R.I.P!

Bild

Farrah Fawcett ist jetzt ein Engel
«Charlies Engel» ist tot: Die amerikanische Filmschauspielerin Farrah Fawcett erlag ihrem schweren Krebsleiden. Sie wurde nur 62 Jahre.


Fawcett wurde in den 70er Jahren mit der Fernsehserie «Drei Engel für Charlie» weltweit bekannt und zum Sexsymbol. Vor drei Jahren wurde bei ihr Analkrebs diagnostiziert, der sich zuletzt immer weiter ausgebreitet hatte.

Grossen Respekt und viel Mitgefühl erhielt die einstige Stil-Ikone der 70er Jahre, die für ihr hinreissendes Lachen und ihre blonde Löwenmähne bekannt war, für den erschütternden Dokumentarfilm über ihren Kampf gegen die Krankheit, der im Mai bei seiner Uraufführung das Premierenpublikum in Beverly Hills zu Tränen rührte. «Farrah's Story» wurde von ihrer Freundin Alana Stewart gedreht.

Die TV-Dokumentation ist ein ungeschminkter Bericht über die medizinische Behandlung und die Versuche der Patientin, ihre Würde zu bewahren. So ist beispielsweise in einer Szene zu sehen, wie ihre blonde Löwenmähne, ihr einstiges Markenzeichen, vor Beginn der Chemotherapie abrasiert wird. Gegen Ende des Film sieht man sie, wie sie teilnahmslos im Bett liegt und kaum noch auf den Besuch ihres Sohnes reagiert. Rund 15 Millionen Amerikaner sahen die Dokumentation Mitte Mai im US-Fernsehen.

Fawcetts langjähriger Freund Ryan O'Neal hatte vor wenigen Tagen noch angekündigt, er wolle seine schwerkranke Lebensgefährtin heiraten. Sie nahm an. Die Hochzeit sollte stattfinden, wenn sie 'ja' sagen könne, hatte O'Neal erklärt.

Anfang April war Fawcett in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert worden. Ihr früherer Produzent Craig Nevius hatte erklärt, sie werde dort wegen eines Blutgerinnsels behandelt. Es sei vermutlich ein Nebeneffekt einer Krebsbehandlung, der sich Fawcett in Deutschland unterzogen hatte. Fawcetts Arzt, Lawrence Piro, erklärte in «People», Fawcett habe Blutungen und ein Hämatom bei der Behandlung in Deutschland gehabt.

Fawcett und O'Neal haben einen gemeinsamen Sohn, den inzwischen 24 Jahre alten Redmond O'Neal. In den 90er Jahren war das Paar schon einmal auseinandergegangen. Ihr Sohn Redmond wurde kürzlich unter Drogenverdacht festgenommen.

Fawcett wirkte auch in Spielfilmen wie «Extremities», «Apostel!» und «Dr. T. and the Women» mit.

Quelle: 20min
Bild
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Re: Rest in Peace

Beitrag von NIKI »

Finde vieles, was hier über Verstorbene gesprochen wird - ob wahr oder nicht wahr - nicht würdig, im 'Rest in Peace' - thread zu sein.

Für Meinungsaustausch gibts das ganze restliche forum (Themen insgesamt 16457). hier herziehen ist nicht angebracht und geschmackslos.


NIKI
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Rest in Peace

Beitrag von dom »

schliesse mich deiner meinung an nikki. vor allem da viele sachen vermutungen sind. und diese haben hier wirklich nichts verloren. nicht das man nicht drüber sprechen darf, aber nicht hier. oh, sorry, wollte das nicht über die köpfe der mods entscheiden, sonst werde ich auch noch für den smalltalk gesperrt :shock: :shock: :rofl:

zum thema; wie heisst es doch gleich "es sterben immer 3 prominente in kurzen abschnitten" :oops: hat sich mal wieder bewahrheitet
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast