Mittelrohr und Polzei

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Benutzeravatar
P-Zero
Beiträge: 49
Registriert: 09 Okt 2007, 14:54
Answers: 0
Wohnort: Langenthal (BE)
Kontaktdaten:

Re: Mittelrohr und Polzei

Beitrag von P-Zero »

A R 155 V6 hat geschrieben:Abend


Mit Mittelrohr meinst du Kat entfernt??
Wenn ja meine Kollege ist vor 2 Wochen drigloffä Resultat:

Anzeige wegen Umwelltverschmutzung und was noch wesendlich schlimmer ist Steuerhinterziehung Wieso Sthinterziung keine ahnung. und die Busse wird warscheinlich nich unter 2000Fr.- sein :shock:

Aber werde euch auf dem laufenden halten sobald ich mehr von Ihm höre

Es nimmt mich auch sehr wunder da bei mir auch nicht alles ganz Original ist :wink:

G Daniel
ciao
nein mit Mittelrohr meine ich ein MSD-Ersatz-Rohr wie Villani schon erwähnt hat :wink:
Benutzeravatar
Cmilan331
Beiträge: 703
Registriert: 21 Jan 2008, 21:11
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA Limousine
Wohnort: La Sfizzera (Lecce-Ugento)
Kontaktdaten:

Re: Mittelrohr und Polzei

Beitrag von Cmilan331 »

Spiderm!ke hat geschrieben:tja bei soviel überstunden, die diese wegen irgendwelchem saupack machen müssen das wir hier haben, würdest du auch nicht mehr so gutgelaunt sein :lol:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Vado sempre piano ma non ai di sotto dei 200 Km/h
A R 155 V6
Beiträge: 27
Registriert: 23 Sep 2007, 01:05
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 V6 (Komplett Restauration)
Wohnort: 4142 Münchenstein (BL)
Kontaktdaten:

Re: Mittelrohr und Polzei

Beitrag von A R 155 V6 »

Villani hat geschrieben:Mit Mittelrohr ist wohl ein MSD-Ersatz-Rohr gemeint.. :)
HEHE habs in demfall falsch verstanden :oops: :lol:

Spiderm!ke: Da kann ich dir nur zustimmen =D> :D
Das Blech muss Ecken und Kanten haben
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast