Fussball WM 2010 Südafrika

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von Domi »

Cassano hat besseres zu tun als an diesem Grümpi mitzuspielen... er macht Flitterwochen...
Bild
Benutzeravatar
Giordi
Beiträge: 1036
Registriert: 21 Feb 2007, 11:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 147 GTA
Wohnort: Siebnen/Calabria
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von Giordi »

Pipo hat geschrieben:Wie gut das die Italienischen Zeitungen so objektiv geschrieben haben :mrgreen:
Gib mir doch ein Beispiel, wann dass die italienischen Zeitungen andere Mannschaften angegriffen hat?! Die einzige Mannschaft die zur Sau gemacht wurde, war die Nazionale Azzurra selber.
Bild
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von Domi »

:lol: :rofl: :lach: :mrgreen: ...


Kraken Orakel
Deutsche wollen Paul zu Paella machen

OBERHAUSEN – Deutschland ist frustriert. Und hat plötzlich Appetit auf Tintenfisch. Weil Krake Paul auch die Halbfinal-Schlappe der Löw-Truppe richtig voraussagte, fordern die Deutschen: Macht ihn zu Paella.


Bild

Wie wird eine echte Paella de pulpo zubereitet? Brauchts eine Chilischote für Calamares? Das halbe Land sucht nach Rezepten um Paul zu frittieren, zu kochen, zu grillieren, zu Salat zu verarbeiten. Egal wie, Deutschlandfans wollen Rache im Kochtopf!

Auf Facebook und Twitter machen aber nicht nur die Meerestiere-Liebhaber in Schwarz-Rot-Gold gegen Paul mobil. Sogar tierliebende Vegetarier haben eine Möglichkeit gefunden, Paul in die ewigen Jagdgründe zu schicken: Sie würden den Tintenfisch einfach den Haien verfüttern. Ein Hörer eines Lokalradios gab sich hingegen als Krakenfreund aus: «Schenkt Paul die Freiheit – am besten im Golf von Mexiko!», forderte er.

Koch-Tipps gibts zum Beispiel von den Ex-Gegnern: Die argentinische Zeitung «El Diaeven» hatte schon nach dem von Paul richtig vorausgesagten Viertelfinal-Sieg der Deutschen gegen Maradonas Mannen ein Rezept abgedruckt. Um Haute Cuisine geht es dabei nicht: «Alles, was ihr braucht sind vier Kartoffeln, Olivenöl und Pfeffer.»

Der Tintenfischforscher Volker Miske versuchte vor dem Halbfinal zwar gestern noch Paul aus der Schusslinie zu nehmen: Der Test des Oberhausener Aquariums «Sea Life» sei nicht wissenschaftlich, sagte Miske. Den Deutschlandfans ist das egal: Beim Griechen um die Ecke wird heute der Absatz der frittierten Tintenfischringe Rekordwerte erreichen.

Quelle: Blick.ch
Bild
Pipo
Beiträge: 435
Registriert: 02 Sep 2009, 14:41
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa, Mercedes Benz C320
Wohnort: Genéve
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von Pipo »

Ihr seid doch elende Bildleser :lol:
Pipo e Pimel. سوف أكسر لك capitaine de cavalerie
Benutzeravatar
Giordi
Beiträge: 1036
Registriert: 21 Feb 2007, 11:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 147 GTA
Wohnort: Siebnen/Calabria
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von Giordi »

Paul ist geil. :lol:

Wir er Deutschland - Uruguay auch noch prognostizieren? Wenn ja, wette ich 100.- darauf!! :D
Bild
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von dom »

ich bin schockiert vom spiel. verdient verloren. mehr gibts dazu nicht zu sagen.

und nun liebe schweizer passt gut auf, ich supporte am sonntag holland :) wenn unsere erzfeinde die engländer für uns mitfieberten sogar nach ihrer 4:1 schmach, dann feuere ich gerne die oranjes an. stoppt einfach die spanier bitte!! :)

und zu den in 4 jahren hohlen wir den pokal.. naja, deutschland feiert gerne. erst recht wenns mit fussball zu tun hat. da muss man euphorisch sein. wenn man bedenkt das diese hammermannschaft in dieser konstellation erst seit 6 wochen zusammen spielt ist da noch ganz viel luft nach oben!! andere teams haben ihre höhepunkte schon erreicht, respektive sind wieder am abbauen. die chancen stehen gut für einen folgenden em/ wm titel.

naja, gibts halt (mal wieder) einfach einen treppchenplatz für die deutschen. immerhin, würde man zählen wie oft sie eine medaille an diesen turnieren geholt haben (unter den ersten 3en) wären sie zumindest in dieser statistik auf dem 1. platz :p
Pipo
Beiträge: 435
Registriert: 02 Sep 2009, 14:41
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa, Mercedes Benz C320
Wohnort: Genéve
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von Pipo »

Amen =D> :wink:
Pipo e Pimel. سوف أكسر لك capitaine de cavalerie
Benutzeravatar
Giordi
Beiträge: 1036
Registriert: 21 Feb 2007, 11:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 147 GTA
Wohnort: Siebnen/Calabria
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von Giordi »

Ich will ja nicht sagen dass Deutschland eine schlechte WM gespielt hat. Ich bin ja selber überrascht gewesen, dass sie gestern so schlecht gespielt haben (obwohl, ihr müsst schon zugeben, dass sie gestern auch erstmals einen richtigen Gegner in dieser WM gehabt haben; Sorry aber meiner Meinung nach waren England und Argentinien keine gute Mannschaften dieses Jahr). Trotzdem sollten sie nicht immer so viel reden, sie bauen sich den Druck ja selber auf. Das ist meine Meinung. Medaillen hin oder her, für den Titel reicht es nicht.

Aber andere Frage, kann mir mal jemand erklären, wie es Portugal auf den 3. Platz in der FIFA Ranking geschafft hat?? Wie geht das?
Bild
164Q.V.Lugano
Beiträge: 1091
Registriert: 20 Sep 2003, 00:05
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 jtd 2.4 20v
Wohnort: Lugano
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von 164Q.V.Lugano »

@dom
"wenn man bedenkt das diese hammermannschaft in dieser konstellation erst seit 6 wochen zusammen spielt" da bist du aber ganz daneben informiert, die meisten spieler spielen seit under 15 zusammen, was 6 wochen?!!! sie haben das bekommen was sie verdient haben 0:1 in do cuuuuuuuuuuuulo............... sorry musste jetzt sein
IL CUORE A SEMPRE RAGGIONE
Bild
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von Spiderm!ke »

was reisst ihr eigentlich alle so gross das maul auf gegenüber deutschland ?
ich glaube seit ich die fussball wm 1982 mitverfolge habe ich noch nie so eine blamable versagerleistung der deutschen
an einem wm turnier erlebt , als wie diejenige der ex. weltmeister italia an diesem turnier #-o , dies einfach mal als objektive beurteilung

aber um die beschämende darbietung eines titelverteidigers zu schmälern kritisiert man lieber mannschaften die bis ins halbfinale kamen und bis dahin eine starke fussballerische leistung geboten hatte wenn man die resultate und vorallem die gegner anschaut :wink:

wenn die deutschen jetzt schon daran glauben mit dieser jungen mannschaft am nächsten grossen turnier eine grosse chance auf einen titel zu haben zeigt dies welch grosses selbsvertrauen die mannschaft besitzt , andere nennen dies arroganz

auf jedenfall immernoch besser mit so einer einstellung auf den platz zu gehen und den mann zu stellen, als alle spiele
mit vollgeschissenen hosen anzuhaben und angst davor zu haben zu versagen, als einfach fussball zu spielen und an sich zu glauben

ich habe bis zum letzten spiel gegen die slowakei noch daran geglaubt dass man weiterkommt ohne zu wissen was
die spieler wirklich im kopf drin haben ( die pure angst als weltmeister zu versagen) ....

ich glaube aber dennoch dass es wieder aufwärts geht und mit vielen neuen spielern eine neue mannschaft geformt
wird die der trainer wieder zu erfolgen führen kann an einem grossen turnier
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
il padrino
Beiträge: 2481
Registriert: 21 Mai 2007, 22:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 155 2.5 v6 --RIP--
Alfa 156 2.5 v6 24v
Wohnort: Deutschland-Nähe Köln
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von il padrino »

Ist doch scheiß egal was gesagt wurde.......schaut mal nach England die isnd dabei die schlimmsten ;)

Italien ist schon sehr früh ausgeschieden zurecht und nun deutschland......naja in 2 jahren sehen wir weiter......nun hoffe ich das die Paella fressenden Spanier auscheiden........Pro Holland!
Fuck the Police!!!!!!!
centosedici
Der Pate
Beiträge: 3757
Registriert: 09 Sep 2003, 20:45
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Wohnort: Kongo
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von centosedici »

Anruf bei der Ticket-Hotline:

- Guten Tag, ich hätte gerne Karten für das Finalspiel mit deutscher Beteiligung.
- Tut mir leid, Deutschland ist ausgeschieden



- Ja aber das gibt's doch nicht, da muss es doch Karten geben?
- Das schon, aber Deutschland spielt halt nicht.
- Wieso nicht?
- Weil sie ausgeschieden sind.




- Ja aber es muss doch möglich sein, Karten für das Deutschlandspiel zu bekommen?
- HERRGOTT NOCH MAL WIE OFT DENN NOCH: Deutschland IST A U S G E S C H I E D E N !!!!!






- Schon gut, jetzt schreien Sie mich doch nicht so an... ich hörs halt so gerne!!! :-)

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
Benutzeravatar
Giordi
Beiträge: 1036
Registriert: 21 Feb 2007, 11:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 147 GTA
Wohnort: Siebnen/Calabria
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von Giordi »

@Mike

Ich bin sachlich geblieben. Habe gesagt, dass Deutschland sehr gut bis zum Halbfinale gespielt hat. Wäre was anderes gewesen, wenn ich was anderes gesagt hätte. Hat überhaut nichts mit Italien zu tun.
Bild
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von Spiderm!ke »

@ Adriano

ich hatte eigentlich niergends dich spezifisch erwähnt :wink: , aber wenn wir bei sachlichen comments von dir dran sind
hier ein beispiel aus dem FB "De Löw hät gseit gha, dass sie nöd so defensiv wie d'itäliäner im 2006 spiele werdet! NEI gar nöd, no defensiver gaht gar nöd!! Haha.. Vaffanculo!! Use ihr arroganti Arschlöcher!!!
"
... aber eben Fussball bedeutet emotionen und dann ists oft schwierig sachlich zu bleiben, geht mir auch nicht anders :wink:
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
Benutzeravatar
Giordi
Beiträge: 1036
Registriert: 21 Feb 2007, 11:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 147 GTA
Wohnort: Siebnen/Calabria
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von Giordi »

Naja, das habe ich im Facebook geschrieben. Meine persönlichen Gedanken, und ich stehe auch dazu. Ich mag die Deutschen nicht. Hab kein Problem das zu sagen. Wer mich kennt, weiss dass ich immer ziemlich sachlich und sportlich bleibe, wenn ich über Fussball diskutiere. Ich greife niemanden an! Aber natürlich gibt es Mannschaften, die ich überhaupt nicht mag!
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast