Fussball WM 2010 Südafrika

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Benutzeravatar
Giordi
Beiträge: 1036
Registriert: 21 Feb 2007, 11:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 147 GTA
Wohnort: Siebnen/Calabria
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von Giordi »

Villani, ich habe geschrieben, dass Del Piero und Totti grosse Namen waren. Und wiederum habe ich geschrieben, dass Buffon, Gattuso, Pirlo, Camoranesi an ihrem Karrierehöhepunkt waren.

Und vergiss nie, egal wie alt ein Champion ist, nur schon der Name eines grossen Spielers, gibt den Gegnern grösseren Respekt!
Bild
Q.
Beiträge: 246
Registriert: 03 Feb 2005, 14:00
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo Spider 1.6 Junior
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von Q. »

dann schreib auch so das es für die allgemeinheit gillt :arrow: Beide "teste di minkia" zudem der andere Schwarz ist. :arrow: ist für mich nicht allgemein sorry gell...
wollte dich auch nicht angreiffen, aber wenn ich solche sachen höre dann kocht bei mir die galle...
chi dorme non piglia pesci...
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von Domi »

Viele hier haben wohl vergessen (oder verdrängt...) was an der Euro Grümpi 2008 bereits für peinlichkeiten geboten wurden?! Der Scheiss der zusammengespielt wurde, war echt unglaublich... es stimmte damals schon nichts! aber eben... damals war auch Donadoni an allem Schuld..... :roll:

Und jetzt, 2 Jahre und etliche Test- Quali- und Freundschaftsspiele später, auch mit Lippi sieht es nicht besser aus... #-o

Fact ist nach der WM2006 ist nichts mehr gegangen und das ist jetzt die Quittung dafür!
Bild
Benutzeravatar
Giordi
Beiträge: 1036
Registriert: 21 Feb 2007, 11:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 147 GTA
Wohnort: Siebnen/Calabria
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von Giordi »

Aber wir kommen wieder!! :nar: Da bin ich mir sicher!
Bild
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von Domi »

Was die Nazionale wieder braucht sind COGLIONI!!! (EIER!!!...) ...
Bild
Benutzeravatar
SARIDDU
Beiträge: 1387
Registriert: 15 Jan 2007, 11:21
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: GIULIA & 159 TBI
Wohnort: SENZA CUORE SAREMMO SOLO MACCHINE
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von SARIDDU »

was hier viele nicht wahrhaben wollen ist, dass 2006 die farse von calciopoli nicht nur juve zum fall gebracht hat sondern den ganzen italienischen fussball. dort wo die sogenannten schummel klubs wie milan und juve spieler lieferten die eine nati mit staren erlaubte bringt die era moratti nichts als schutt und asche. inter und dessen vormacht haben die tricolore schlichtweg wegradiert und vergeuden millionen für ausländische fussballer auf kosten der eigenen leute und nachwuchs.
diese nati reflektiert den wert des heutigen fussballs in italien ... punkt

ich bin nicht stolz auf einen klub der keinen italiener auf dem feld hat (+ trainer) sorry aber da hilft nicht mal mehr der nationalstolz .......
Zuletzt geändert von SARIDDU am 25 Jun 2010, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Senza cuore saremmo solo macchine
Benutzeravatar
Giordi
Beiträge: 1036
Registriert: 21 Feb 2007, 11:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 147 GTA
Wohnort: Siebnen/Calabria
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von Giordi »

Hey, jetzt aber mal anderst rum. Wir nörgeln nun über unsere Nazionale. Aber was ist mit allen anderen Favoriten? Ausser Brasilien wann haben alle andere die WM zuletzt gewonnen? England hat es das letzte mal im 66 geschafft. Spanien noch nie. Wir können wenigstens sagen, dass wir gerade mal seit 4 Jahren nichts mehr gewinnen. ;)
Bild
Villani
Beiträge: 2148
Registriert: 22 Nov 2006, 21:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von Villani »

Das tragische ist ja dass man vor Vier jahren zuoberst war... Platz eins... Und nun vier Jahre Später ist man letzter Platz 32 !!! Um das gehts doch... :?

@Sarridu, guter Beitrag.
Saluti Villani

Bild
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von dom »

Giordi hat geschrieben:Hey, jetzt aber mal anderst rum. Wir nörgeln nun über unsere Nazionale. Aber was ist mit allen anderen Favoriten? Ausser Brasilien wann haben alle andere die WM zuletzt gewonnen? England hat es das letzte mal im 66 geschafft. Spanien noch nie. Wir können wenigstens sagen, dass wir gerade mal seit 4 Jahren nichts mehr gewinnen. ;)
deutschland war praktisch immer auf dem treppchen mit dabei ;)
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von dom »

Villani hat geschrieben:Hier mein Aufsteller des Tages aus den Blick Kommentaren, nach dem sich die Schweizer Schadenfreudig gezeigt haben:
Atti Grande, limmattal - 10:30 | 25.06.2010
» wen neider platzen würden....gebe es keine schweizer mehr...und in der schweiz würde es wie in einer popcorn maschine tönen..!! plop..plop..plop..!! lachhaft die anti-italienische kommentare der schweiz..muss wohl an der minderwertigkeitskomplexe einer looser nation liegen..!! in 19 endrunden sind wir zumindest 6x im final gelandet, davon 4x als sieger..!! verneigt euch richtung süden...und plopt weiter..!! plop..plop..plop...
Plop :lol:
:rofl: :rofl: :rofl: so geil :lol:

*plop* ahahahaha
Pipo
Beiträge: 435
Registriert: 02 Sep 2009, 14:41
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa, Mercedes Benz C320
Wohnort: Genéve
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von Pipo »

Was jammert ihr immer so rum.Als die Schweizer das letzte mal ihre 11m verhauen haben. Da habt ihr euch lustig darüber gemacht bis zum geht nicht mehr.
Und bei der letzten WM über die Deutschen doch genau gleich und sogar weiter unter die Gürtellinie.
Pipo e Pimel. سوف أكسر لك capitaine de cavalerie
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von Spiderm!ke »

@ Pipo

jammern gehört zum verarbeitungsprozess nach sportlich niederlagen :lol:
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von Domi »

Pipo hat geschrieben:Was jammert ihr immer so rum.Als die Schweizer das letzte mal ihre 11m verhauen haben. Da habt ihr euch lustig darüber gemacht bis zum geht nicht mehr.
Und bei der letzten WM über die Deutschen doch genau gleich und sogar weiter unter die Gürtellinie.
Ja genau... nur vergisst man immerwieder gerne dass die Schweizer im Vorfeld bereits eine riesen Fresse hatten, als wir gegen Australien gewonnen und die Schweiz noch gegen Ukraine spielen musste... von wegen "wir hauen euch im Viertelfinal raus und so..." :lol:

Wir waren im Viertelfinal, wo wart ihr? :mrgreen:

Ach ja und von den ganzen (einmal mehr...) typisch grosskotzigen, beleidigenden Kommentare und Artikel von der Bild ganz zu schweigen! "Pizza Arrivederci..." und so spässe, daran kann ich mich gut erinnern!

Darum waren auch viele (nicht nur wir Italos!) erst recht Schadenfreudig weil die Deutschen dann deftig auf die Kappe bekommen haben! Pizza Grosso und Pizza Del Piero. Für die Deutschen in 2 Minuten fertig serviert!, remember? 8)
Bild
Benutzeravatar
Lucagtv
Beiträge: 3281
Registriert: 05 Jan 2005, 12:35
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV 916 3.0 V6 24V
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von Lucagtv »

Genau diese Bild Zeitung hab ich noch irgendwo zuhause hab mir sie damals im 2006 am Strand gekauft.

Die Deutschen hatten damals die passende Pizza für jeden Italo Spieler gebacken.

Ja 2006 war einmalig dieses Halbfinale vergesse ich nie mehr!!!!!

Ja die Schweizer sind ja immer so bescheiden und so Objektiv pahh da muss ich nur 2 Min in den Blick / 20min lesen dann kommt mir die Galle hoch :)

Nach dem Spanien spiel wart ihr ja schon fast Weltmeister :)


Gruss Luca
Bild
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von Spiderm!ke »

leider umso respektloser sind viele italiener gegenüber marcello lippi weils jetzt mal nicht geklappt hat :?
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast