Fussball WM 2010 Südafrika

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Benutzeravatar
Petzi
Beiträge: 4518
Registriert: 27 Apr 2005, 19:58
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 166 3.0 24V Super
Alfa Romeo Milano 2.5 V6 Q. Oro

Ex.
Alfa Romeo 164 3.0 24V Super
Wohnort: Zürich Oberland
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von Petzi »

Ist irgendwie wie 1982 :wink: :wink: Hoffe doch auch schwer das Italien heute gewinnt.
Alfa Romeo Sport through Design

Alfa Romeo 166 3.0 V6 24V Super
Alfa Romeo 75 Milano Q.Oro
Benutzeravatar
Giordi
Beiträge: 1036
Registriert: 21 Feb 2007, 11:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 147 GTA
Wohnort: Siebnen/Calabria
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von Giordi »

Mit Gattuso wird alles besser!! Ich liebe diesen Spieler.
Bild
Benutzeravatar
Lucagtv
Beiträge: 3281
Registriert: 05 Jan 2005, 12:35
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV 916 3.0 V6 24V
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von Lucagtv »

Ja Gattuso ist Weltklasse ist das Line up schon bekannt?

Gruss Luca
Bild
Benutzeravatar
Giordi
Beiträge: 1036
Registriert: 21 Feb 2007, 11:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 147 GTA
Wohnort: Siebnen/Calabria
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von Giordi »

Ich glaube die Formation müsste folgendermassen sein:

Marchetti, Zambrotta, Chiellini, Cannavaro, Maggio, Gattuso, De Rossi, Montolivo, Pepe, Pazzini, Di Natale.
Bild
Benutzeravatar
Lucagtv
Beiträge: 3281
Registriert: 05 Jan 2005, 12:35
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV 916 3.0 V6 24V
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von Lucagtv »

Gefällt mir ganz gut! Heute gibts für mich einen frühen Feierabend, freue mich trotzdem auf Pirlo!

Gruss Luca
Bild
centosedici
Der Pate
Beiträge: 3757
Registriert: 09 Sep 2003, 20:45
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Wohnort: Kongo
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von centosedici »

@luca

jolly?
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
Benutzeravatar
Chri
Beiträge: 1207
Registriert: 18 Feb 2006, 17:41
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 2.4 JTDM, Fiat Punto GT, Fiat 500 L
Wohnort: Alfa
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von Chri »

Laut Gazzetta dello Sport:

(4-3-3) Marchetti; Zambrotta, Cannavaro, Chiellini, Criscito; Gattuso, De Rossi, Montolivo; Pepe, Iaquinta, Di Natale.
Bild
Benutzeravatar
Lucagtv
Beiträge: 3281
Registriert: 05 Jan 2005, 12:35
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV 916 3.0 V6 24V
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von Lucagtv »

Ich war am Sonntag dort mit Felice.

Vielleicht komm ich spontan vorbei ich muss noch schauen wie es zeitlich klappt!

Sonst dann das nächste Spiel!

Gruss Luca
Bild
Pipo
Beiträge: 435
Registriert: 02 Sep 2009, 14:41
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa, Mercedes Benz C320
Wohnort: Genéve
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von Pipo »

Oh my god :shock: Sorry for you guys!
Pipo e Pimel. سوف أكسر لك capitaine de cavalerie
il padrino
Beiträge: 2481
Registriert: 21 Mai 2007, 22:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 155 2.5 v6 --RIP--
Alfa 156 2.5 v6 24v
Wohnort: Deutschland-Nähe Köln
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von il padrino »

Ja das hat nicht gereicht.......finde es total zum Kotzen........aber so haben sie es leider absolut nicht verdient!
Fuck the Police!!!!!!!
Alfistidassenza
Beiträge: 3140
Registriert: 27 Dez 2004, 14:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Wohnort: Rheintal
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von Alfistidassenza »

Zum glück ist es vorbai, ist ja voll peinlich.So ein müder kick. Lippi hatt einige falsche spieler mit genommen. Italien wirt ihn den nächsten jahren viel probleme haben, die alten werden aussortiert und Buffon wirt für die Italiener nicht mehr spielen,wen er überhaupt noch kann!!!!!.
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)
Alfistidassenza
Beiträge: 3140
Registriert: 27 Dez 2004, 14:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Wohnort: Rheintal
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von Alfistidassenza »

Das wäre meine neue Squadra :D

Torwart
01 Gianluigi Buffon ???????? :?
12 Federico Marchetti

Abwehr
Marco Andreolli
Santon Davide
02 Christian Maggio
03 Domenico Criscito
04 Giorgio Chiellini
13 Salvatore Bocchetti
23 Leonardo Bonucci

Mittelfeld
23 Daniele Dessena
06 Daniele De Rossi
07 Simone Pepe
15 Claudio Marchisio
21 Andrea Pirlo
22 Riccardo Montolivo

11 Alberto Gilardino
18 Fabio Quagliarella
10 Sebastian Giovinco
15 Giuseppe Rossi
Marco Borriello
Balotelli Mario?????
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)
Villani
Beiträge: 2148
Registriert: 22 Nov 2006, 21:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von Villani »

Sorry aber Lippi hat es eifnach versaut... vom ersten bis zum letzten Spiel, und dann ist er immernoch bei jedem Interview noch so arrogant und kann keine seiner Fehler zugeben...

- Quagliarella? Dieser Mann hätte 3 Spiele machen sollen dann hätten wir mindestens einen Sieg gehabt. Jemand bemerkt, dass in der 2. Halbzeit jede Offensiv Aktion über ihn gelaufen ist?

- De Rossi und Gattuso: Sie mögen gute Spieler gewesen sein und De Rossi hat uns zugegebenermasse 2x den Arsch gerettet. Aber mal ehrlich: Er war die gesamte WM nur ein Schatten seiner selbst. Ich hab ihn nicht einmal im Spiel bemerkt, in keiner seiner 3 Spielen. Gattusso ebenfalls gut und recht, aber auch er gehört imho mit seiner aktuellen Fitness nicht aufs Feld. Das man ihn von mir aus mitnimmt damit er dabei ist und Stimmung macht - ok... Aber auf dem Feld haben leute wie Pepe, Quagliarella oder Maggio platz, welche kämpfen... Die hälfte der Juve Söldner und somit Lippis Lieblinge einfahc nur Katastrophe... Angefangen bei Iqautina, weiter mit Marchissio aufzuhören bei Criscito (che vai a crescere un po...)

Glaubt mir, selbst mit dieser Mannschaft die er mitgenommen hat (aber nicht hat spielen lassen) wäre weitaus mehr möglich gewesen als der 4. Platz in der einfachsten Gruppe des gesamten Wettebewerbs...
Saluti Villani

Bild
164Q.V.Lugano
Beiträge: 1091
Registriert: 20 Sep 2003, 00:05
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 jtd 2.4 20v
Wohnort: Lugano
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von 164Q.V.Lugano »

Muuuuuuuuuuuuuuuuuuhaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaa Zum glück sind SIe Heim...............so ne schande von spieler hätten nicht verdient weiter zu kommen
und morgen gehts mit den 99'999'9999'9999'999999'999999 analitiker weiter ich da ich dort bLA BLA BLAAAAAAAAA


SOOOOOOOOOOOOO HABE FERTIG :lol: 8)
IL CUORE A SEMPRE RAGGIONE
Bild
Benutzeravatar
Lucagtv
Beiträge: 3281
Registriert: 05 Jan 2005, 12:35
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV 916 3.0 V6 24V
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von Lucagtv »

Ich habe gestern einige Jahre meines Lebens verloren warum tue ich mir das überhaubt an?

Eh ja wenn man nur 15 min zeigt das man fähig wäre dann ist das halt zuwenig!
Pirlo und Quaglia haben richtig schwung reingebracht.
Naja die Abwehr war eine grosse schwäche ich mag Chielini nicht der ist wie Senderos ein bewegungs Legastheniker.
Gattuso hat mich leider auch entäuscht, also ich hoffe der Generationenwechsel findet nun endlich statt!

In guten sowie auch in schlechten Zeiten oder wie ging das? :)

Gruss Luca
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast