Fussball Euro 2008 Schweiz/Österreich

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von dom »

ich war am bellevue am see.. im piss... ohne schutz. pflotschnass bis zum schluss und als ich auf eines der verpissten toytoys ging um das bier rauszuspülen gabs das 2-1..

naja... ich fands einen guten match, sehr spannend! beide mannschaften haben gas gegeben, die türken waren in der 2ten stärker. ich fands eigentlich eine gute leistung von der schweizer nati, wenn man mal schaut das der einzige richtige torschütze verletzt ist (frei)..

das feiern verlief absolut friedlich. wir haben gratis kebaps gegessen, mit den türken zusamme gefeiert am bellevue. war wirklich gut, der regen liess dann auch nach. zu heissen samba-trommeln haben wir uns dann in türkische gastfreundschaft einweisen lassen.. vor allem von den weiblichen halbmöndlern :lol:

alle waren friedlich, viele verschiedene trikots (auch portugiesen, deutsche, kroaten, etc) zusammen. die türken hattens schwer am anfang, alle anwesenden waren für die schweiz, oder besser gesagt gegen die türken :lol:

das einzig schade, waren 2 rechtsradikale die einem schwarzen im schweizerleibchen eine flasche anwerfen wollten. wir haben uns dann mal schnell um diesen abschaum gekümmert. mein abend war durch diese pfeifen aber versaut.. bin dann pflotschnass noch an die bp kloten, noch ein bier getrunken mit den türkischen fans und dann nach hause :mrgreen:

naja was solls.. türken und schweizer währen eh früh rausgeflogen. fands einen tollen match!

morgen stehen auch wieder starke spiele auf dem plan!!
centosedici
Der Pate
Beiträge: 3757
Registriert: 09 Sep 2003, 20:45
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Wohnort: Kongo
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von centosedici »

Sandrino hat geschrieben:
Was bist du für ein Armer??
heul doch!
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Domi »

Schade für die Schweizer Nati... gut gespielt jedoch mind. 2 glasklare Torchancen vergeigt!

Das Spiel wurde wohl schon als Unentschieden abgeschrieben, denn beim 2ten Tor der Türken haben sie einfach vollumfänglich gepennt... :roll:

Verdient oder nicht, das Blatt kann sich von einer Sekunde zur anderen wenden, das ist Fussball...
Bild
Benutzeravatar
Cmilan331
Beiträge: 703
Registriert: 21 Jan 2008, 21:11
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA Limousine
Wohnort: La Sfizzera (Lecce-Ugento)
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Cmilan331 »

bye bye bye schweiz, schade aber die Torchancen muss man alt machen, ansonsten wird man bestraft mit gegentor. Schade hat gutgespielt aber leider ist der Fussball so.
Vado sempre piano ma non ai di sotto dei 200 Km/h
Benutzeravatar
Florian
Gruppo Radicale
Beiträge: 1050
Registriert: 26 Jun 2006, 16:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 164 3.0 24V Super
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Florian »

Schade bei dem Pflutter hatten sie echt gut gespielt (für schweizer Verhältnisse). Ein Freund von mir sagte, die Schweiz könnte es noch packen. Denn wenn sie gestern gewonnen hätten, bräuchten sie nur noch 1 Punkt. Dieser Punkt gegen Portugal wäre vielleicht noch im Realen Bereich. Denn bei Portugal wäre die 2.te Mannschaft für das letzte Spiel in Frage gekommen. (Wobei die Ersatzspieler auch nicht ohne sind.)

Hatte gestern noch richtig mitgefiebert. :lol: Aber was macht Benaglio, konnte er beim 1:1 nicht aus dem Tor raus. (ist immer jemand Schuld :mrgreen: :lol: ) oder was hat Köbi Huhn in der Pause geschwaffelt. Die falschen Worte wie "kommt Jungs, das war gut. einfach so weiter spielen :?: =P~ [-X [-o<

Auf jeden Fall schade dass die CH nicht wenigstens die Türken raushauen konnten.
keiner zu gemein ein Radicale zu sein......
Bild
Marcolinho
Beiträge: 393
Registriert: 08 Nov 2005, 10:33
Answers: 0
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Marcolinho »

Sehr sehr schade das nach 5 Tagen die EM für uns Schweizer schon gelaufen ist. Der Mannschaft kann man meiner Meinung nach nichts vorwerfen die haben das beste gegeben. Gestern war die erste Halbzeit eh zum vergessen mit diesen Verhältnissen da kann man nicht mehr von Fussballspiel reden. Die Türken haben in der zweiten Halbzeit zugelegt und sind dann auch verdient zum Ausgleich gekommen. Das Tor geht aber klar auf Benaglio's kappe den hätte er haben müssen. Das 2-1 war dann nur noch bitter hat jedoch meiner Meinung nach keine Rolle mehr gespielt den so wie ich die Portugiesen gesehen habe sind sie für mich Favorit Nr. 1 auf den EM Titel. Glaube kaum das da die Schweiz hätte mithalten können. Gegen Tschechien waren Sie klar besser und den Türken sicher nicht unterlege. Denke wenn das Wettkampfglück auf der Seite der Schweizer gewesen wäre dann häts geklappt. Leider hat es eben diesmal gefehlt aber ich bin zuversichtlich wenn die Schweiz so spielt das wir Fans auch in Zukunft freude an unserer Nati haben. Vielleicht war es ein wenig viel aufs mal mit dem Ausfall von Frei und Barnetta hat auch klar unter seinem niveau gespielt. Trotzdem muss ich sagen super gekämpft und unglücklich ausgeschieden. Das Leben geht weiter die EM auch freuen wir uns auf weitere gute Spiele halt leider ohne Schweizer beteiligung.
147turko
Beiträge: 21
Registriert: 10 Dez 2004, 13:26
Answers: 0
Wohnort: 5000 Aarau
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von 147turko »

centosedici hat geschrieben:dreckmuslime!
sorry aber, auf was für einem niveau bist du eigentlich...?? :roll:
cybernetv6
Beiträge: 81
Registriert: 30 Mär 2008, 13:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: --
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von cybernetv6 »

Ich finde also auch das man sich auch in einem Forum normal, anständig und mit ein bisschen mehr Respekt gegenüber andere Religionen, Kulturen und Mitmenschen verhalten soll.
Man bemerkt mannchmal gar nicht das man mit Ausdrücke wie "dreckmuslime" und anderes sich auf ein Niveau einlässt das wircklich zu denken gibt :roll:
Auch in einem Forum wo ma sich hinter der Anonymität versteckt sind solche Aussagen doch nur ganz einfach sowas von arm, hinterhältig und halt ganz einfach dummheit und reine Ignoranz !

Ich hoffe es sind hier im Forum eine mindere Anzahl Leute da die so reden, denken und sich im täglichen Leben so Verhalten, ansonsten, ich ganz schnell mich von hier verabschieden werde.

Gruss, cybernet

PS: @centosedici, Ich habe einen guten Freund der ist Moslim (Moslem), er fährt Alfa Romeo :wink: , ist ein ganz lieber Kerl und hat noch nie solche Ausdrücke wie du in den Mund genommen.
Nun Frage ich mich wer von euch beiden der bessere Mensch ist, du als ( weiss nicht was für eine Religon du hast, sorry ) oder er als Moslem :?:
Benutzeravatar
Cmilan331
Beiträge: 703
Registriert: 21 Jan 2008, 21:11
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA Limousine
Wohnort: La Sfizzera (Lecce-Ugento)
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Cmilan331 »

@cybernetv6 ja da bin ich auch deiner meinung. Das ist jetzt bloss hass die solche leute haben da die Schweiz nicht mehr dabei ist an der EM08. Habe auch diverse kollegen Türken, Croaten etc... und die Sind echt cool und anständig, im gegenteil von schweizer (ich meine jetzt auch nur vereinzelte) wo italien verloren hat am montag hat mir mein nachbarn (Croat) gesagt hei chris kopf hoch schade aber kommt gut, das gegenteil von den schweizern (he italie esch nüd wart, er hend sowieso nur emmer schiri kauft etc.. und zudem sind die meisten schweizer am abend go fiere met holländer zame.

Zudem haben ja viele schweizer immer etwas zu sagen gegen Österreich (immer witze etc....) wartet ab wenn heute abend (ich hoffe es) das österreich gewinnen wird dann müsst ihr euch noch mehr schehmen mit 0 pkt.


Darum super Türkei war die bessere manschaft und hats verdient.

Sorry wenn jemand gefickt wird dann muss mann auch damit rechnen das irgendwann auch selber gefickt wird.

Forza Italia
Vado sempre piano ma non ai di sotto dei 200 Km/h
cybernetv6
Beiträge: 81
Registriert: 30 Mär 2008, 13:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: --
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von cybernetv6 »

Hi,

Ich habe auch bemerkt das viele Schweizer froh sind wenn Italien verliert, sprich nicht gut über die italienische Nazionale Mannschaft zu sprechen sind.
Ich habe mal den versucht gestartet bei uns in der Firma die Schweizer zu befragen wieso das so ist.
Ehrlich gesagt habe ich keine genauen oder überzeugende Antworten bekommen.
Die meisten haben gesagt, das Sie den deffensiven Fussball von Italien nicht gut/schön finden, das heisst wenn sie ein Tor schiessen machen Sie zu und that's it.
Naja, die anderen meinten das die Italienischen Fussballspieler ziemlich arrogant und snob, sprich eingebildet rüberkommen und dadurch halt unsympatisch seien !

Eben, eine richtige überzeugende Antwort habe nicht bekommen :wink:

Ich persönlich denke das auch immer ein gewisser Neid mitspielt gegenüber den Italiener die halt im "Normalfall" besser Fussball spielen können und auch schon viell erreicht und gewonnen haben.
Ganz persönlich gesagt finde ich auch nichts schlimmes dabei, da die meisten von uns tagtäglich gegenüber MItmenschen so reagieren, ein bisschen neidisch sind wir doch immer, entweder auf das schönere Auto, besseren Job, oder schöneres Haus.
Ich persönlich habe gelernt nicht neidisch zu sein und immer versuchen das gute im Menschen zu sehen, man darf auch mal seinem Mitmenschen das schönere gönnen ohne das es weh tut :wink:
Man lebt so um einiges besser glaubt mir, und wenn alle so wären würde diese Welt schon viel schöner aussehen, aber leider wird heute nicht neidisch sein manchmal auch als naiv dargestellt was absolut nicht stimmt. Mir persönlich tun Leute die Neid Ausstrahlen einfach nur Leid, vorallem dann auch, wenn es Ihnen nicht mal mehr bewusst ist :roll:

Gruss, cybernet
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Domi »

ich machs noch einfacher... neid ist immernoch die höchste form von anerkennung! also scheiss ich drauf und lass die anderen tratschen...

und ich meine jetzt nicht nur im fussball, sondern im leben allgemein...
Bild
Benutzeravatar
Lucagtv
Beiträge: 3281
Registriert: 05 Jan 2005, 12:35
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV 916 3.0 V6 24V
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Lucagtv »

Back to Topic

Die Türken haben besser gespielt und am ende mit dem nötigen quentchen Glück Gewonnen.

Schade für die Schweiz aber mit der Leistung durch aus verständlich!

Morgen spielt wieder Italien ich freue mich schon und dann hohlen wir die ersten 3 Punkte!!!
Bild
cybernetv6
Beiträge: 81
Registriert: 30 Mär 2008, 13:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: --
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von cybernetv6 »

Lucagtv hat geschrieben:Back to Topic

Morgen spielt wieder Italien ich freue mich schon und dann hohlen wir die ersten 3 Punkte!!!
Minghia....non dire cosi che porta sfiga #-o

sorry, ich übersetzte.... man oh man, sprich nicht so das bringt Unglück :wink:

Gruss, cybernet
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Chrigi »

Türkei hats veridehnt..... alleine schon um um diesem Scheiss Z**** Schandblatt Blick das Maul zu stopfen. Zudem wer hinten auf den Car "Endstation Wien" schreibt und zudem über fehlendes Talent verfügt, der muss halt einen schnellen Feierabend in Kauf nehmen. Wären die Deutschen oder Italos mit dem Spruch an den Start hätten sie hier wieder ordentlich fett abgekriegt.. scheiss Arroganz, Hochnäsiges Pack usw... tja..... es haben sich ja alle Schweizer wie ein Kind gefreut als Italien gegen Holland Tulpen fressen musste.. jetzt können sie schon wieder mal die Brasilien Fahne aus dem Keller holen für die nächste WM. Ciao Ciao Svizzera.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Marcolinho
Beiträge: 393
Registriert: 08 Nov 2005, 10:33
Answers: 0
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Marcolinho »

Vielleicht habt ihr ja selber bei euch bemerkt das ihr euch offensichtlich auch freut wenn die Schweiz ausscheidet also kein wunder ist es umgekehrt so freuen sich viele Schweizer wenn die Italiener rausfliegen. Ich persönlich zähle mich nicht dazu wie früher schon erwähnt. Ich denke nicht das die Schweiz eine schlechte EM gespielt hat ganz im gegenteil ich finde sie haben zwei gute Spiele abgeliefert wie lange nicht mehr. Auf diesem niveau muss man einfach die Chancen besser nutzen dann hätte es locker reichen können. Gegen die Tschechen wie auch gestern hatte die Schweiz übers ganze Spiel gesehen die besseren Chancen auch wenn gestern noch vieles dem Zufallsfaktor überlassen war den Terrainverhältnissen wegen. Ich würde nicht behaupten das die Schweiz verdientermassen ausgeschieden ist. Wie auch immer die Stimmung gestern am Bellevue war Affengeil schon eine Stunde vor dem Match proppenvoll und alle unterstützten unsere Nationalmannschaft. Auch im Stadion war gestern die Hölle los. Schade das die Euphorie schon zu ende ist das hätten wir uns sicher ein wenig anderst vorgestellt und die Mannschaft selber auch. Mann muss auch immer die Möglichkeiten einer Mannschaft richtig beurteilen ich glaube nicht das es mit Arroganz zu tun hat wenn die auf den Car schreiben Endstation Wien sondern das hat mit Motivation zu tun auf ein Ziel hin zu arbeiten. Ich glaube jeder Schweizer Fan ist realistisch genug und wir wussten schon vor Beginn der EM das wir in dieser Gruppe gut und gerne ausscheiden können. Das es jetzt schon im zweiten Spiel der Fall ist das ist natürlich bitter...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast