Fussball Euro 2008 Schweiz/Österreich

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Benutzeravatar
Ringhio
Beiträge: 1528
Registriert: 23 Apr 2004, 16:41
Answers: 0
Wohnort: Adlikon bei Regensdorf (CH)
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Ringhio »

das zweite Tor der Holländer war mit Abstand das geilste der diesjährigen EM!

Respekt vor Van Nistelrooy...in seinem "Alter" so eine Leistung.... Big Up


Italien hatte ein paar Chancen und hat versagt. Was soll's, vorbereiten für das nächste Spiel.

und wenn sie wieder so schlecht spielen, dann ist es mehr als verdient wenn wir rausfliegen.


PS: ich frage mich immer noch was zum Geier Camoranesi auf dem Feld verloren hat.... #-o
Bild
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von NIKI »

bitte in zukunft stets auf (schrift)deutsch, ausser in z.b. 'barzellette italiane' usw.. :idea:

easy..

gruss

NIKI
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
cybernetv6
Beiträge: 81
Registriert: 30 Mär 2008, 13:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: --
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von cybernetv6 »

sorry, kommt nicht mehr vor :oops:
Benutzeravatar
alfarumore
Beiträge: 49
Registriert: 26 Mär 2008, 22:55
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V
Wohnort: Köniz
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von alfarumore »

weiss jemand wie es mit den gelben Karten aussieht? Werden die nach den Gruppenspielen wieder "gestrichen"? Haben ja schon einige gesammelt gestern :(
Alfistidassenza
Beiträge: 3140
Registriert: 27 Dez 2004, 14:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Wohnort: Rheintal
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Alfistidassenza »

centosedici hat geschrieben:holland war NICHT super. holland hat in der ersten halbzeit besser gespielt und wurde zusäzlich noch durch das 1. abseits-tor unterstütze. die anderen 2 tore waren konter.

aber eben, wer zuletzt lacht, lacht am besten. wir werden ja sehen wies weitergeht und ich bin froh, wenn die saufenden und kotzenden holländer endlich wieder von bern verschwinden. gewonnen haben sie ja noch nie was...

Cento hat die richtigen worte gefunden,ich finde auch das Italien nicht so schlecht gespielt hat!!!

Hier noch die statistik http://de.eurosport.yahoo.com/fussball/ ... 20862.html

die Hollender hat einfach beim abschluss mehr glück!!


Panucci,Camoranesi ersetzten durch Grosso und Del Piero dan sieht die welt am Freitag ganz ander aus :wink:
Zuletzt geändert von Alfistidassenza am 10 Jun 2008, 13:10, insgesamt 3-mal geändert.
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)
Benutzeravatar
Cmilan331
Beiträge: 703
Registriert: 21 Jan 2008, 21:11
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA Limousine
Wohnort: La Sfizzera (Lecce-Ugento)
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Cmilan331 »

@alfarumore ich denke Sie werden erst gestrichen wenn Sie zur nächste Runde weiterkommen
Vado sempre piano ma non ai di sotto dei 200 Km/h
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Domi »

Donadoni hat das mit Del Piero schon richtig gemacht... der muss mitten im Spiel eingewechselt werden, wie ein "Ass im Ärmel"! Das war schon immer so...

Einen weiteren wie z.B Superpippo haben wir ja leider nicht mehr...... :roll:

Aber ein Quagliarella sollte man z.B von Anfang an spielen lassen!!!...
Bild
Alfistidassenza
Beiträge: 3140
Registriert: 27 Dez 2004, 14:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Wohnort: Rheintal
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Alfistidassenza »

das verstehe ich auch nicht warum er Pippo nicht mit genommen hat :(


janu am Freitag wiessen wir mehr!!

Mein Tipp:
Holland 7 punkt
Italien 6
Frankreich 1
Rumenien 1

:mrgreen: :mrgreen:
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)
Benutzeravatar
Black147
Beiträge: 173
Registriert: 26 Aug 2006, 16:58
Answers: 0
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Black147 »

Donadoni hat das mit Del Piero schon richtig gemacht... der muss mitten im Spiel eingewechselt werden, wie ein "Ass im Ärmel"! Das war schon immer so...
das sehe ich genau auch so =D>
Holland 7 punkt
Italien 6
Frankreich 1
Rumenien 1
rechne nochmals mit dem Taschenrechner nach :mrgreen:
il padrino
Beiträge: 2481
Registriert: 21 Mai 2007, 22:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 155 2.5 v6 --RIP--
Alfa 156 2.5 v6 24v
Wohnort: Deutschland-Nähe Köln
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von il padrino »

ist ärgerlich was da gestern passiert ist,aber hab heute demonstartiv im italia trikot gearbeitet!

:D
Fuck the Police!!!!!!!
Benutzeravatar
SM84it
Beiträge: 917
Registriert: 07 Apr 2005, 22:32
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: BMW E92 335i
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von SM84it »

Wieder mal typisch Italien :evil:
Aber am Freitag geht es weiter.... und Donadoni ist gewarnt :mrgreen:
BMW 435i Coupé (F32)

History
Punto HGT
Uno 1.0 Fire
147 GTA
156 SW GTA
Bravo 1.4 T-JET Sport
BMW 335i Coupé (E92)
Benutzeravatar
Giordi
Beiträge: 1036
Registriert: 21 Feb 2007, 11:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 147 GTA
Wohnort: Siebnen/Calabria
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Giordi »

Ich will nur was sagen. Ich bin Italo und ich stehe voll und ganz hinter der Squadra Azzurra. Wir sollten die Mannschaft nun nicht so kritisieren. Auch sie sind Menschen und können mal verlieren. Holland hat die Schwächen von Italien sehr intelligent ausgenutzt. Die 2te Halbzeit haben wir eigentlich nicht schlecht gespielt, aber der Ball wollte einfach nicht rein. Ich bin überzeugt, dass Italien am Freitag total anders spielen wird. Mal schauen wie das Endresultat sein wird!! Hoffen wir das beste!!!
Bild
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von alfa146ti »

ich als absoluter nicht Fussballexperte Frage mich gerade, ist Russland wirklich so schlecht, oder ist Spanien so stark??
Sandrino
Beiträge: 1263
Registriert: 28 Sep 2003, 23:33
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Sandrino »

alfa146ti hat geschrieben:ich als absoluter nicht Fussballexperte Frage mich gerade, ist Russland wirklich so schlecht, oder ist Spanien so stark??
Russland ist nicht schlecht. Es spielen beide Mannschaften sehr offen. Russland hatte die Möglichkeit ca. 3-4 Tore zu schiessen. Sie haben einmal den Pfosten und einmal die Latte getroffen!
Die Spanier haben einfach die Chancen besser verwerten können.

Schönes Spiel!
GranTurismo S
RR Sport
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von dom »

super.. war heute (wie jeden tag) in der fanzone zürich und muss sagen, das dies der langweiligste spieltag von allen war bisher... absolut langweilig.. komischerweise habe ich heute mehr "hobbygangster" gesehen als sonst, nur wieso oder welchem land sie angehörten wusste ich nicht..

auf jeden fall viele hübsche russinen, serbinen und schwedinen getroffen :mrgreen:

ein schweizer hobbygangster im griechenland leibchen musste mir noch einen halben liter bier über meine jacke giessen und als ich ihn wegschupfte meinte er "lang mich nid ah mann, ich bin gangster vo bern imfall".. :lol: *rest zensiert*

achja, scheisswetter war auch noch. wir hatten es dennoch lustig den abend durch. zwar kein fussball geschaut (oder nur wenig), dafür umso hübschere fans gesehen 8)

morgen / heute wird klasse! schweiz türkei!!!!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast