Die Suche ergab 5 Treffer: ruckeln spider

Suchanfrage: +ruckeln +spider

von firefox
03 Mai 2010, 09:19
Forum: Techniktalk
Thema: Ruckeln bei niedrigen Drehzahlen (und Anfahren)
Antworten: 11
Zugriffe: 16474

Re: Ruckeln bei niedrigen Drehzahlen (und Anfahren)

... wenn deine Waput den Wagen bei normaler Fahrt auf 70°C kühlen kann ist sie in Ordnung. Jediglich der Thermostat ist dann am arsch ;-) Hat der Spider 2 Stufenlüfter? Wenn ja, fehlt evtl. die 1. Stufe und er geht erst bei der 2. an.... auch nicht weiter tragisch.... hauptsache sie gehen an.... ...
von Villani
02 Mai 2010, 23:33
Forum: Techniktalk
Thema: Ruckeln bei niedrigen Drehzahlen (und Anfahren)
Antworten: 11
Zugriffe: 16474

Re: Ruckeln bei niedrigen Drehzahlen (und Anfahren)

... ist mir bei der Probefahrt nicht aufgefallen. Probegefahren bin ich den Spider so mitte März, während der Probefahrt hat es sogar angefangen zu Schneien. Da keinerlei Ruckeln. 2. Gerade eben bin ich im strömenden Regen von meiner Freundin zu mir nachause ...
von Lucagtv
28 Apr 2010, 14:14
Forum: Techniktalk
Thema: Ruckeln bei niedrigen Drehzahlen (und Anfahren)
Antworten: 11
Zugriffe: 16474

Re: Ruckeln bei niedrigen Drehzahlen (und Anfahren)

Also dieses Ruckeln das du beschreibst kann auf den LMM zutreffen,meiner hat sich auch mal wieder verabschiedet ... falsch liege,ich würde auch auf den LMM Tippen. Evtl befindet sich ja ein anderer GTV/Spider fahrer in deiner Gegend der dir kurz seinen LMM zum testen gibt, das ding ist ja ...
von Villani
21 Apr 2010, 19:06
Forum: Techniktalk
Thema: Ruckeln bei niedrigen Drehzahlen (und Anfahren)
Antworten: 11
Zugriffe: 16474

Ruckeln bei niedrigen Drehzahlen (und Anfahren)

Hallo zusammen. Habe bei meinem Alfa Spider 3.0 V6 12V folgendes Problem: In unteren Drehzahlen (unter 2000 Rpm) und somit ... Kaltstart funktioniert immer ohne Probleme. Ausserdem habe ich bemerkt, dass das Ruckeln je wärmer der Motor ist (Wasser Temp locker immer bei etwa 110 Grad... Mein ...
von Domi
20 Sep 2007, 13:15
Forum: 916er Spider + GTV
Thema: Kaufberatung GTV & Spider 916
Antworten: 0
Zugriffe: 16644

Kaufberatung GTV & Spider 916

Einführung Nach 27 Jahren Bauzeit verließ der letzte Alfa Romeo Spider im Jahre 1993 die Produktionsanlagen. In der Historie der Marke Alfa ... für eine kleine Spende der Kaffeekasse. Die Ursache bei Leistungsmangel, ruckeln und schlechter Gasannahme liegt oftmals am defekten Luftmassenmesser. ...