Die Suche ergab 66 Treffer: Spezialist

Suchanfrage: +Spezialist

von gtabasel
11 Feb 2018, 23:24
Forum: Biete
Thema: Verkaufe meinen 147 GTA
Antworten: 1
Zugriffe: 3906

Verkaufe meinen 147 GTA

... und auch kalt gefahren. Motor läuft wie ein Schweizer Uhrwerk, Ölverbrauch max. 1l auf 20000km. Alle Service und jährlicher Ölwechsel bei Alfa Spezialist durchgeführt. Ich habe in den 8 Jahren über 53‘000 Franken in den Unterhalt investiert (alle Rechnungen und Quittungen vorhanden). In den ...
von SiCaKu
24 Dez 2014, 13:25
Forum: Techniktalk
Thema: Alfa 147 GTA, VDC & ABS Kontrolleuchte
Antworten: 1
Zugriffe: 10319

Re: Alfa 147 GTA, VDC & ABS Kontrolleuchte

... ziemlich leer war bei der analyse. Lenkwinkelsensor sei nur sporadisch aufgetreten, doh der Bremslichtschalter scheint das Problem zu sein so der Spezialist. Wir haben den Bremslichtschalter ausgebaut und geprüft, dieser schien in Ordnung zu sein. Anschliessend wieder montiert und siehe da kein ...
von acompagnino
04 Jan 2014, 20:05
Forum: Carrosserie
Thema: Body Kit Alfa 75
Antworten: 1
Zugriffe: 8831

Body Kit Alfa 75

Hallo Alfisti ich brauche einen Spezialist. Ich habe mir diesen 75er TS gekauft, dachte er hätte einen Evoluzione Body-Kit ( Lester ), jedoch sehe ich Unterschiede. Die vordere Stossstange ist einteilig und die Öffnungen bei den Nebelscheinwerfer ...
von Chrigi
16 Mär 2010, 11:56
Forum: Smalltalk
Thema: Amüsantes...
Antworten: 2195
Zugriffe: 264005

Re: Amüsantes am morgen.

ahahaha.. und wer hats schon gestern gewusst? Jawohl der bekennende Rotlich spezialist Chrigi aus dem Alfa Forum...... :lol: :lol: :lol: :lol: der Alfisti der schon überall seine Samenflecken in die Matratzen gedrückt hat.
von chris75
15 Jul 2009, 13:07
Forum: 75 / 90 / Alfetta / Giulietta / Alfetta GTV / RZ + SZ
Thema: Anfängerfragen zum 75er
Antworten: 125
Zugriffe: 41190

Re: Anfängerfragen zum 75er

... hier hat dir schon mal gesagt. Bremsen sind ein Fall für den Fachmann. Das zeigt sich dann oft mit solchen nachträglichen Problemen, die der Spezialist beheben sollte. Ich schraube auch gerne an meinen Autos, jedoch lasse ich von bestimmten Dingen die Finger. Z.B. die hinteren Bremsen beim ...
von unocinquesei
29 Mär 2009, 16:03
Forum: Ferndiagnosen
Thema: Hillfe, meine Rechnung macht Geräusche!!
Antworten: 10
Zugriffe: 4517

Re: Hillfe, meine Rechnung macht Geräusche!!

Garage kann ich dir leider nicht sagen, weil das wurde von meinem Mech weiter gegeben. Jedenfalls ein kleiner Alfa Spezialist. Zu deiner Rechnung: 2l TS ist schon deutlich günstiger als V6, va auch beim ZR. Muss sagen, mit der Arbeit bin ich sehr zufrieden und ich hoffe, jetzt endlich ...
von Giordi
24 Feb 2009, 16:35
Forum: Smalltalk
Thema: Was pfeifft ihr euch bei Krankheit rein?
Antworten: 92
Zugriffe: 21543

Re: Was pfeifft ihr euch bei Krankheit rein?

Habe eine Refluxerkrankung. Nehme seit einem Monat Pantozol. Der Spezialist meinte gestern, ich solle diese sicher noch ein halbes Jahr nehmen. Er ist sicher, dass es irgendwann wieder gut ist. Kann aber natürlich immer wieder auftreten. (Für das musste ...
von Hotrod
18 Jan 2009, 11:37
Forum: Biete
Thema: Div. Alfa 156 Teile (Felgen etc.)
Antworten: 22
Zugriffe: 6793

Re: Div. Alfa 156 Teile (Felgen etc.)

... Schrauben auf dem 156er), die sind allerdings zerkratzt und der lack vom Chrom löst sich ab, eine davon hat auch nen schlag. (Lässt sich gemäss spezialist problemlos richten und neu polieren) http://customwheel.com/custom_wheels/images/A132%20Klassik.jpg Und noch einen original Auspuff für den ...
von Jeraldo
09 Dez 2008, 16:37
Forum: Smalltalk
Thema: Die Finanzkrise...
Antworten: 109
Zugriffe: 23102

Re: Finanzkriese im eigenen Betrieb

Bin auch nicht der Spezialist in Wirtschaft und Finanzen (wie auch, habe sowieso kein Geld). Aber ich denke schon das die Krise real ist. Vielleicht noch viel schlimmer als angenommen. Die Panikmacherei der Medien haben einfach einen ...
von alfaromeo65
31 Okt 2008, 23:54
Forum: Alles was nicht Alfa Romeo ist
Thema: Spyker
Antworten: 14
Zugriffe: 3943

Spyker C8 Laviolette LM85

Und da sag nochmal einer, aus Holland käm nur Käse... 8) Von der Rennstrecke auf die Straße: Der holländische Sportwagen-Spezialist Spyker baut eine Straßenversion des LeMans-Renners C8 GT2R. Den "Laviolette" wird es nur 24 Mal geben – 400 PS stark und 300 km/h schnell. Beim ...
von maralfa
07 Okt 2008, 14:10
Forum: Suche
Thema: Informationen über Restaurirung GTV 6
Antworten: 3
Zugriffe: 878

Re: Informationen über Restaurirung GTV 6

ciao solitario

ein spezialist ist sicherlich schüpbach in walkringen.
willst du alles machen lassen?
wie ist der zustand?
was suchst du für teile?

gruss

maralfa
von Rubens
28 Aug 2008, 16:32
Forum: Ferndiagnosen
Thema: Heulen, Jaulen beim Kuppeln
Antworten: 1
Zugriffe: 1502

Heulen, Jaulen beim Kuppeln

... :lol: Bin mir aber nicht sicher ob es nicht villeicht auch an der Servolenkung liegt....es hört sich schwer nach Hydraulik an...... Ich bin kein Spezialist....nur ne Vermutung......beim fahren an sich ist es noch nie vorgekommen.....also nur beim losfahren.....Villeicht kann mir jemand helfen
von paddy64
07 Aug 2008, 16:46
Forum: Suche
Thema: GTV6 Grand Prix - Benzinpumpenrelais
Antworten: 7
Zugriffe: 2077

Re: GTV6 Grand Prix - Benzinpumpenrelais

Hallo Meo War soeben in meiner Dorfgarage (kein Alfa-Spezialist). Wir sind soweit gekommen, dass a) das Relais i.O. ist b) bereits der Crash-Sensor keinen Steuerstrom kriegt Hat jemand einen Stromlaufplan bzw. ist der in der Betriebsanleitung ausreichend? ...
von fali
08 Jul 2008, 20:25
Forum: Suche
Thema: Spezialist für meinen Lancia Phedra
Antworten: 4
Zugriffe: 1608

Re: Spezialist für meinen Lancia Phedra

Ich schicke morgen mal das gerät für einen check ein und dan mal schauen was für eine antwort kommt....

Vielen Dank für deinen Beitrag.

Fali
von Turbodelta
08 Jul 2008, 20:01
Forum: Suche
Thema: Spezialist für meinen Lancia Phedra
Antworten: 4
Zugriffe: 1608

Re: Spezialist für meinen Lancia Phedra

Naja wenn alles nichts mehr hilft wirds dann sicher eher an der HW liegen...