Die Suche ergab 189 Treffer: Radlager

Suchanfrage: +Radlager

von Guru GTA
17 Apr 2018, 21:45
Forum: Biete
Thema: Alfa Romeo 75 Q.V. Rennwagen
Antworten: 0
Zugriffe: 3173

Alfa Romeo 75 Q.V. Rennwagen

... 911 , hinten original aber neu reviediert ! Bremsbelege vorne und hinten neu 0 km ( Scheiben noch Top ) , Antriebswellen Manschetten neu 0 km , Radlager vorne 1 Saison alt ! Kardanwelle : Einzelanfertigung aus Östereich ,komplett Wartungsfrei ohne Hardy Scheiben mit einem Schiebestück !!!!!!! ...
von alex.vogel
19 Mär 2017, 10:24
Forum: Biete
Thema: AR 75 TS Limited Edition (Verkauft)
Antworten: 2
Zugriffe: 3169

AR 75 TS Limited Edition (Verkauft)

... Verteilerkappen und Rotoren Phasenversteller (Occasion) Öldruckgeber und Öldruckschalter Beide Benzinpumpen und Benzinfilter Kat (Occasion) Radlager vorne Bremsscheiben und Klötze vorne Antriebswellenmanchetten innen und aussen Zugstrebenbuchsen aus PU Steuergerät ARC (Occasion) Lenkmanschette ...
von Villani
03 Nov 2014, 16:16
Forum: Biete
Thema: B: Alfa GTV 3.0 V6 24V
Antworten: 2
Zugriffe: 2883

Re: B: Alfa GTV 3.0 V6 24V

Nun inkl. grossem Service (inkl. Keilrippen Riemen etc also wirklich das volle Paket) und neuem Radlager... Somit Technisch und Optischer Einwanderfreier Zustand, knap 81'000km....

Forums-Preis: 9000.- CHF
von Villani
17 Sep 2014, 10:35
Forum: Biete
Thema: B: Alfa GTV 3.0 V6 24V
Antworten: 2
Zugriffe: 2883

Re: B: Alfa GTV 3.0 V6 24V

Update: Preis nachwievor 8000.- CHF - dazu gebe ich das komplette Service Material für den grossen Service:

ZR Kit
WaPu
6L Öl
Ölfilter
6 Platin Kerzen
Radlager hinten Links.

Somit schon fast 2/3 des grossen Service meinerseits bezahlt....
von Villani
23 Jul 2014, 17:06
Forum: Biete
Thema: B: Alfa GTV 3.0 V6 24V
Antworten: 2
Zugriffe: 2883

B: Alfa GTV 3.0 V6 24V

... vorderen Sitzen wurden neu "lackiert" - keine Abnützungs erscheinung. Mängel bzw zu machen: - Grosser Service (Teile im Preis inkl.!) - Radlager hinten Links (Teil im Preis inkl.!) Abgesehen davon ist der GTV in einem Hervorragenden Zustand. Ich hab in den letzten Jahren locker gegen ...
von Noisecontroller
24 Jun 2014, 21:18
Forum: Biete
Thema: Alfa 75 TS ab MFK und Service
Antworten: 4
Zugriffe: 5054

Alfa 75 TS ab MFK und Service

... ESD Edelstahl 205'800Km Jahrgang 1991 MFK im November 2013 Grosser Service gemacht Für die MFK wurden die kompletten Bremsen, Kühler, Wasserpumpe, Radlager hinten, viele Aufhängungsteile usw. ersetzt. Preis: 7'600.- Hier zu den Bildern: http://www.autoscout24.ch/de/d/alfa-romeo-75-limousine-1991-occasion?index=6&make=2&model=10&nav=7&returnurl=%2fde%2fautos%2falfa-romeo--75%3fmake%3d2%26model%3d10%26nav%3d7%26vehtyp%3d10%26r%3d5&vehid=2477232&vehtyp=10
von noob999
23 Jun 2014, 12:43
Forum: Ferndiagnosen
Thema: ABS Problem GTV 2.0 TS 916 BJ 2003
Antworten: 0
Zugriffe: 9967

ABS Problem GTV 2.0 TS 916 BJ 2003

... sie scheinen zu funktionieren. Das Problem habe ich seit ich die Antriebswelle Rechts gewechselt habe ... Mein Mech meinte das Problem müsse beim Radlager sein, das nicht die Richtigen Signale gibt oder der Abstand zum Sensor nicht stimmt. Hat jemand eine Idee was ich prüfen oder nachschauen kann ...
von Alfistidassenza
03 Jun 2014, 16:42
Forum: 105er - Giulia / Bertone / Spider etc
Thema: Projekt 74er GTV 2000 Bertone
Antworten: 123
Zugriffe: 106357

Re: Restauration 74er GTV 2000 Bertone

HA ist so gut wie fertig, nur noch öl einfüllen.

Folgendes habe ich gemacht:

Alles Sandgestrahlt und Pulverbeschichtet, dann neue Leitungen, Bremszangen, Scheiben, Radlager und alle schrauben Gelb verzinken lassen.
von agamemnon
13 Mär 2014, 09:09
Forum: 105er - Giulia / Bertone / Spider etc
Thema: Giulia Super vibriert an der Hinterachse bei 60
Antworten: 7
Zugriffe: 12430

Re: Giulia Super vibriert an der Hinterachse bei 60

... die Problematik einzugrenzen. Diff kannst du eigentlich ausschliessen wenn korrekt eingestellt und Steckachsen (du nennst das Antriebswellen) und Radlager i.O. 1. Felgenauflagen an der Bremsscheibe penibel sauber? 1zehntel Dreck oder Rost auf der Auflage macht 20-50 Gramm unwucht. 2. Fährst du ...
von UTR
06 Sep 2013, 19:34
Forum: Ferndiagnosen
Thema: alfa 75 beim beschleunigen komisches heckgeräusch
Antworten: 4
Zugriffe: 10796

Re: alfa 75 beim beschleunigen komisches heckgeräusch

ciao claudio

könnte vieles sein ( hardys, radlager, getriebe usw... ) oder wie du schon erwähnt hast, können auch die federn sein

an deiner stelle würde ich das ganze über eine Alfa Garage kontrollieren lassen

gruss
von sz996
28 Aug 2013, 21:42
Forum: 75 / 90 / Alfetta / Giulietta / Alfetta GTV / RZ + SZ
Thema: Radlager hinten links 75 TS
Antworten: 9
Zugriffe: 12616

Re: Radlager hinten links 75 TS

hallo es ist sehr viel arbeit habe es beim alfa sz gemacht
von Raptor155
29 Jan 2013, 14:20
Forum: Biete
Thema: Koni gelb mit Eibach Federn + passende Achsschenkel Alfa 155
Antworten: 0
Zugriffe: 1305

Koni gelb mit Eibach Federn + passende Achsschenkel Alfa 155

... Zusätzlich gibt´s die Achsschenkel dazu, ideal für den Umbau auf 305er Brembo, da sie da einfach draufgeschraubt werden, ohne Adapter. Ohne Radlager und Radnabe. Domlager sind mit dabei. Preis: 400€ + Versand in die Schweiz.
von phtatatepa
19 Nov 2012, 11:44
Forum: Biete
Thema: ALFA ROMEO GTV 3.0 V6 24V
Antworten: 0
Zugriffe: 652

ALFA ROMEO GTV 3.0 V6 24V

Schwarz met., innen rotes Leder Erstzulassung 04.1998 Kilometerstand 210'000 km Letzte MFK Januar 2011 CSC-Auspuffanlage Radlager hinten gemacht ZR-Wechsel und Service fällig Kupplungsnehmer-Zylinder undicht Handbremsseil muss gemacht werden feine Kratzer im Lack VHB 2500 CHF Anfragen ...
von ma89rc
21 Okt 2012, 21:50
Forum: Biete
Thema: Verkaufe 156 GTA mfk frisch
Antworten: 2
Zugriffe: 1910

Verkaufe 156 GTA mfk frisch

... april 2003 km stand: ca. 106 000km neues differential mit neuem gehäuse und komplette getrieberevision gerade gemacht, neue kupplung neues radlager vorne rechts und abs sensor alle querlenker und stabis an vorderachse komplett ersetzt diverse streben an hinterachse ersetzt bremsen wurde ...
von Mario_82
19 Okt 2012, 16:51
Forum: 147 / 156 / 166 / GT-Coupe
Thema: Servicekosten GTA
Antworten: 263
Zugriffe: 120472

Re: Service Kosten GTA

... sollte noch nicht fällig sein. Evtl. Bremsen? Sonst was kostspieliges? Grundsätzlich habe ich keine Probleme bzw. Anzeichen, bis evtl. auf ein Radlager hinten rechts. Hört sich für mich vom Geräusch her jedoch nicht sehr typisch an :? Ich frage nicht, weil ich mir einen teuren Service nicht ...