Die Suche ergab 740 Treffer: Gebraucht

Suchanfrage: +Gebraucht

von Quadrifoglio
24 Aug 2021, 19:55
Forum: Suche
Thema: Auspuff GTV6
Antworten: 1
Zugriffe: 3346

Auspuff GTV6

... Suche nach einem Satz (oder nur der linken Seite) der originalen Alfa Romeo Vorschalldämpfer mit den Flexrohren für meinen GTV6. Die dürfen gerne gebraucht und auch etwas rostig sein, nur sollten sie nicht durchgerostet, stark beschädigt oder undicht sein. Wer noch was hat, gerne melden. Gruss QV
von Franiku
22 Sep 2018, 20:14
Forum: Suche
Thema: Wäzlager (Domlager) links für Alfa GTV (vermittl. Provision
Antworten: 14
Zugriffe: 16296

Re: Wäzlager (Domlager) links für Alfa GTV (vermittl. Provision

... Firmen benutzen die Anlagen von Durst: https://durst-lackieranlagen.de Die Seite hat gute Infos was alles so gemacht werden muss was alles gebraucht wird. Anwärmenanlagen, Absaugeranlage etc. Schon eine Menge mehr als man denkt.
von max7
25 Jul 2018, 13:09
Forum: Biete
Thema: 75 3.0 V6 Edelstahl Abgasanlage (verkauft)
Antworten: 4
Zugriffe: 7547

75 3.0 V6 Edelstahl Abgasanlage (verkauft)

... Ist ohne KAT! Flach- und Leichtbau! > Für die Rennstrecke! :twisted: Preis CHF 1000.- (Verhandlungsbasis) Angebote via PN. Danke Wenig gebraucht und entsprechend in gutem Zustand (auf Fotos ungereinigt). Gesamt von vorne.jpg VSD mit Lambda.jpg ESD.jpg
von Starlion
21 Apr 2018, 15:14
Forum: Biete
Thema: 4x Originalalufelgen 16 Zoll f. 916 GTV/Spider
Antworten: 0
Zugriffe: 2595

4x Originalalufelgen 16 Zoll f. 916 GTV/Spider

Die Felgen sind in sehr gutem Zustand (da kaum gebraucht). Aktuell sind Winterpneus montiert (Cooper Wheater Master) - so gekauft, nie gebraucht, da ich den GTV im Winter nicht fahre. Inkl. Nabendeckel, ET 30.5, Format 7J16H2, passen meines Wissens ...
von Starlion
03 Apr 2018, 18:11
Forum: Biete
Thema: Novitec ESD 4 Rohr/DTM für 916 GTV/Spider
Antworten: 4
Zugriffe: 4824

Novitec ESD 4 Rohr/DTM für 916 GTV/Spider

Liebe Alfisti Ich hatte die Anlage an meinem 916er V6 Turbo - sie wurde mir zu prollig (ohne Dämpfer)...Beiblatt ist vorhanden. Zustand gebraucht, aber gut (Fotos folgen). Preis: Fr. 200.- (Abholpreis) Oder im Tausch mit einem ebenso gut erhaltenen Raggazzon Doppelrohr ESD (mit Dämpfer) - ...
von Alfapazzo
29 Dez 2017, 10:54
Forum: Biete
Thema: Nitro Snowboard mit Bindung
Antworten: 1
Zugriffe: 5779

Nitro Snowboard mit Bindung

... ist geeignet für Piste und Park. Die Bindung ist in Goofy-Stellung montiert, kann aber problemlos auf Regular umgestellt werden. Das Bord ist gebraucht, aber noch in gutem Zustand. Es kann vor dem Kauf auch in Wallisellen (ZH) besichtigt werden. Nur Abholung, kein Versand. Preis: 100.00 Fr. ...
von GTVorever
16 Jul 2017, 13:54
Forum: Suche
Thema: Edelstahl-Anlage für GTV6 2.5 (116)
Antworten: 5
Zugriffe: 6987

Edelstahl-Anlage für GTV6 2.5 (116)

Suche Fächerkrümmer und Flexrohre, eventuell Komplett-Anlage inkl. MSD und ESD
für GTV6 2.5, Jahrgang 1986 (ohne Kat)

Können gebraucht sein und zahle fairen Preis bei gutem Zustand.

CH-Strassenzulassung muss aber unbedingt gegeben sein!

Danke und Gruss
Roland
von Benä
07 Jul 2017, 22:33
Forum: Suche
Thema: Gewindefahrwerk
Antworten: 7
Zugriffe: 6165

Gewindefahrwerk

... Alfa Romeo 155 2.0 TS 16 v (1995) Adressen ? Wie Automaster habe ich schon besucht . Kennt jemand noch andere ? Oder hat jemand ein Occasion , gebraucht ? Bei mir sind die Dämpfer im Arsch , nach 12 Jahren und 121'000 km . Habe von PAW das FK montiert . Grüessli
von alfa146ti
02 Jul 2017, 20:36
Forum: Biete
Thema: Originale 4-Loch Mito Felgen 1.4TB
Antworten: 0
Zugriffe: 3324

Originale 4-Loch Mito Felgen 1.4TB

Sind gebraucht und haben auch Bordsteinschäden. Dimension: 17" Reifen (W): 205/45/R17 88V (Pirelli) Pneus sind Profilmässig noch gut, vom alter her nicht mehr das neuste... ;) (weiss leider das Datum nicht mehr, aber älter ...
von manley
03 Jun 2017, 14:12
Forum: Suche
Thema: GTV/6 Mitteltopf Ansa
Antworten: 11
Zugriffe: 9648

GTV6 Ansa

... nur ansa und nur mitteltopf da ich endtopf schon habe. Wer kann mir da weiter helfen, oder hat selber noch was rumliegen. Muss nicht neu sein, und gebraucht hören sie sich eh besser an. Bin unter der nr. 079 300 96 10 zu erreichen Grüsse, manley
von Chrigi
28 Mär 2017, 12:09
Forum: 916er Spider + GTV
Thema: Wo ist der Abschlepphaken?
Antworten: 3
Zugriffe: 8333

Re: Wo ist der Abschlepphaken?

danke Domi.. ich muss mal gucken... dieses Loch habe ich eben nirgendwo gefunden. Kann sein, dass das durch die Zender oder Cadamuro Frontstossstange verdeckt wird?

Sorry für die dumme Frage aber zum Glück habe ich es bis jetzt nie gebraucht.. ich hoffe das bleibt so :-)
von Chrigi
26 Mär 2017, 11:03
Forum: Biete
Thema: K&N Luftfiltermatte (zugelassen!!) Für alfa 164 V6
Antworten: 0
Zugriffe: 2497

K&N Luftfiltermatte (zugelassen!!) Für alfa 164 V6

Kurz gebraucht, Wieder waschbar und lebenslang verwendbar CHF 20.--
von slord
23 Feb 2017, 08:39
Forum: Biete
Thema: Seltenheit / Rarität! Zender Siena Felgen in 18"
Antworten: 0
Zugriffe: 6211

Seltenheit / Rarität! Zender Siena Felgen in 18"

... nur, weil ich 19" auf meinem Wagen habe und diese bei mir nur herumliegen, möchte die Freude jemand anders geben, ich hatte damals auch lange gebraucht, bis ich diese gefunden habe. Da ich aber weitere Projekte habe, kann ich das Geld gut gebrauchen :-) Preisvorstellung: CHF 2200.- VB Bei ...
von manley
25 Nov 2016, 22:59
Forum: Suche
Thema: GTV/6 Mitteltopf Ansa
Antworten: 11
Zugriffe: 9648

Ansa Mitteltopf für GTV 6/ Jg 7.1983

... nur ansa und nur mitteltopf da ich endtopf schon habe. Wer kann mir da weiter helfen, oder hat selber noch was rumliegen. Muss nicht neu sein, und gebraucht hören sie sich eh besser an. PS: mir geht es überhaupt nicht um den preis, zahle auch gerne mehr dafür. Bin unter der nr. 079 103 04 04 zu ...
von lapavoni
14 Nov 2016, 01:07
Forum: Biete
Thema: Alfa Romeo Kaffeemaschine / Espresso wie in Italien !!
Antworten: 8
Zugriffe: 5555

Re: Alfa Romeo Kaffeemaschine / Espresso wie in Italien !!

... gewesen, diesen zu verstecken ;-) .... faema brühkopf hätte ich auch noch was, falls du Interesse hast... diese ist jedoch für den einfachen gebraucht, schnell heiss und macht eineen sehr guten Espresso ! kannst du gerne mal probieren kommen, bis ende Monat noch in root gruss