Die Suche ergab 54 Treffer

von jean
19 Dez 2017, 19:01
Forum: Smalltalk
Thema: Dachbox mieten?
Antworten: 1
Zugriffe: 7777

Re: Dachbox mieten?

Hallo Luigi916, dannzumal habe ich eine Dachbox zwar vom Schwager ausgeliehen, hatte aber keinerlei Befestigungen zum damaligen Opel Zafira da ohne Dachreeling. Hier wurde mir ausgezeichnet geholfen: http://www.dachboxenvermietung.ch/page_1151863868281.html (hier findest Du eigentlich alles an Infos...
von jean
21 Jul 2010, 13:33
Forum: Suche
Thema: Alternator für Alfa 155 2.0 TS 16V Jg. 95
Antworten: 1
Zugriffe: 1140

Re: Alternator für Alfa 155 2.0 TS 16V Jg. 95

Habe noch folgendes herausgefunden:

Die Lichtmaschine 7781075 wurde auch verbaut im 145/146 1994-96, Im GTV und Spider von 1995-98, jeweils mit den 2,0 16V-Motoren.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

vielen Dank

Gruss
Jean
von jean
18 Jul 2010, 11:54
Forum: Suche
Thema: Alternator für Alfa 155 2.0 TS 16V Jg. 95
Antworten: 1
Zugriffe: 1140

Alternator für Alfa 155 2.0 TS 16V Jg. 95

Hallo zusammen, suche dringend einen Alternator für einen Alfa 155 2.0 TS 16V, Jahrgang 7. 1995. Hat jemand noch etwas rumliegen oder kann mir eine günstige Bezugsquelle angeben? Es lohnt sich für mich absolut nicht ein Neuteil zu beschaffen. Nachtrag: gibt es von einem anderen Modell einen Alternat...
von jean
11 Feb 2008, 16:01
Forum: Biete
Thema: Alfa 33 1.7 I.E
Antworten: 17
Zugriffe: 4576

Re: Alfa 33 1.7 I.E Aboslute

dextar hat geschrieben:Preis verhandelbar... auch eintasch möglich!
was ist denn die Verhandlungsbasis?
von jean
09 Mai 2007, 00:32
Forum: Smalltalk
Thema: Notebook oder PC?
Antworten: 62
Zugriffe: 13218

dom hat geschrieben:in der regel schon ja :)
naja, auch ausserhalb der Regel kann man einen grossen Monitor anhängen... :wink:

Mit Dell Notebooks arbeite ich und bin zufrieden was Preis/Leistung/Zuverlässigkeit anbelangt. Arbeite allerdings mit Docking Station und grossem Monitor am Arbeitsplatz.
von jean
17 Jul 2006, 16:21
Forum: Biete
Thema: 205 / 65 R15 NEU - michelin pilot
Antworten: 5
Zugriffe: 1419

Hi Edo,

sind die Pneus noch zu haben (es sind schon Sommerreifen, oder)? Abholen in Windisch? Und letzte Frage: Was für einen Geschwindigkeitsindex haben die Pneus?

Danke und Gruss
Jean
von jean
27 Feb 2006, 10:53
Forum: Biete
Thema: 33 1.7 SW 4x4 ab MFK
Antworten: 12
Zugriffe: 3015

Hi Andi,

wann war die letzte MFK? Ich hätte evtl. Interesse.

Gruss
Jean
von jean
27 Feb 2006, 10:50
Forum: Biete
Thema: 33 1.7 SW 4x4 ab MFK
Antworten: 12
Zugriffe: 3015

Hi Andi,

wann war die letzte MFK? Ich hätte evtl. Interesse.

Gruss
Jean
von jean
06 Dez 2005, 10:32
Forum: Smalltalk
Thema: 6-jähriger vor Kindergarten von 3 Hunden getötet
Antworten: 84
Zugriffe: 15682

Serge hat geschrieben:natürlich ist das nicht mein ernst :roll:

...dann fordere ich auch eine kinderhalteprüfung. ich sehe jedenfalls mehr eltern welche ihre kinder nicht im griff haben als hundebesitzer, welche probleme mit ihren vierbeinern haben...
das bescheuertste was ich in diesem Thread gelesen habe!
von jean
22 Jun 2005, 12:51
Forum: Techniktalk
Thema: Auto springt manchmal nicht an
Antworten: 6
Zugriffe: 3609

Re: Auto springt manchmal nicht an

Sandi hat geschrieben:Hi Leute

Ein Kollege von mir hat einen 156er 2.0 und meistens, wenn er warmgefahren wurde springt er nicht mehr an, bis er ausgekühlt ist. Eine Sonde wurde schon gewechselt, hat aber nichts gebracht. Was könnte das sein?

Sandi
evtl. tropfende Einspritzdüsen :?:
von jean
20 Apr 2005, 12:15
Forum: Techniktalk
Thema: Prüfstände
Antworten: 16
Zugriffe: 5951

alfista1 hat geschrieben:Ich habe einen Zusatzsteuergerät und will wissen wieviel es gebracht hat, denn ich habe Garantie drauf.
Hast Du eine Vorher-Messung gemacht oder gehst Du von den Werksangaben PS aus? Ansonsten ist es ja eher eine "über den Daumen" Schätzung bezüglich Garantie.
von jean
22 Mär 2005, 11:53
Forum: Suche
Thema: Alfa 164
Antworten: 8
Zugriffe: 2540

Re: 164

smal hat geschrieben:ey paesano frag mal alfetta gtv der hat eine ab mfk mit 80tkm in weiss 3.0 für ein hammerpreis

saluti smal
...und mit Automatschaden :arrow: dann ist er wieder gleich weit wie jetzt 8)
von jean
23 Dez 2004, 16:52
Forum: Smalltalk
Thema: Amüsantes...
Antworten: 2195
Zugriffe: 263605

Herr Schmidt kommt vorzeitig von der Reise zurück, und sein Frau gibt ihm verlegen einen Kuss auf die Wange. Doch sein Sohn begrüßt ihn ganz aufgeregt: "Du, Papa, im Schlafzimmerschrank ist ein Gespenst!" "Quatsch, Gespenster gibt es doch gar nicht." "Doch Papa, guck mal nac...
von jean
23 Dez 2004, 16:02
Forum: Smalltalk
Thema: Amüsantes...
Antworten: 2195
Zugriffe: 263605

Ich bin eine Frau, die aus Fehlern besteht, eine Frau, die nichts von der Wirtschaft versteht. Ich kann nicht kochen, ich kann nicht flicken, ich kann nicht nähen, ich kann nicht stricken. Doch eines ich wunderbar kann, und das schätzt an mir jeder Mann. Und darum bin ich auch vielleicht, von keiner...
von jean
23 Dez 2004, 13:46
Forum: Smalltalk
Thema: Amüsantes...
Antworten: 2195
Zugriffe: 263605

Mit 35 Jahren...

35 ist ein blödes Alter. Ähnlich wie 15. Mit 35 hat man das Gröbste hinter sich und es entweder geschafft oder auch nicht. Mit 35 ist man nicht mehr jung, aber noch nicht alt. Frauen können gerade noch Kinder kriegen und Männer müssen für einen One-night-Stand gerade noch nicht den Geldbeutel aufmac...