Die Suche ergab 38 Treffer

von alfa164
23 Apr 2009, 18:47
Forum: Smalltalk
Thema: scheidung
Antworten: 5
Zugriffe: 2938

Re: scheidung

Danke euch für die Moralische unterstützung !
Heute waren wir nochmal beim Anwalt Details klären.
Wen alles so bleibt sind wir in 6 Monaten Geschieden !
von alfa164
19 Apr 2009, 15:57
Forum: Smalltalk
Thema: scheidung
Antworten: 5
Zugriffe: 2938

scheidung

Ich bin seit 3 Wochen alleinerziender Vater zweier Teenager im alter von 15 und 17 irgend jemand im Forum der auch in dieser Lebens situation ist ? mein Anwalt meinte das wäre schon sehr selten das der vater die Kinder bekäme ! muss dazu sagen das es keine kampf scheidung ist und die kids bei mir bl...
von alfa164
07 Apr 2009, 19:18
Forum: 916er Spider + GTV
Thema: Tieferlegung Vorführen?! Problem Blinkerhöhe!
Antworten: 46
Zugriffe: 15675

Re: Tieferlegung Vorführen?! Problem Blinkerhöhe!

Der vor Besitzer meines GTV musste auch andere Blinker mont. lassen !
siehe Foto oberhalb des Nr. Schildes :|
von alfa164
09 Feb 2009, 18:27
Forum: Treffen / Events
Thema: 29.5 - 31.5.09 - novecentosedici Treffen, Bocholt D
Antworten: 8
Zugriffe: 5018

Re: 29.5 - 31.5.09 - novecentosedici Treffen, Bocholt D

Bin dabei Zimmer Reserviert im Schlosshotel :D
normal_GRB_Treffen_2008-426.jpg
normal_GRB_Treffen_2008-426.jpg (224.21 KiB) 4673 mal betrachtet
von alfa164
05 Sep 2008, 20:17
Forum: Ferndiagnosen
Thema: Quitschen und knarxen der Hinterachse
Antworten: 14
Zugriffe: 4651

Re: Quitschen und knarxen der Hinterachse

habe sogar das reserverad - wagenheber etc. entfernt weil ich dachte es könnte ja sei oder :D
von alfa164
05 Sep 2008, 17:26
Forum: Ferndiagnosen
Thema: Quitschen und knarxen der Hinterachse
Antworten: 14
Zugriffe: 4651

Re: Quitschen und knarxen der Hinterachse

ich habe genau diselben geräusche an meinem gtv und warum wissen wir auch noch nicht wir haben sämtliche schrauben nachgezogen /gelenke geschmiert / und 2 gelbe grosse gummipuffer ersetzt resultat = NULL :roll: ich habe das gefühl das muss doch so sein :D
von alfa164
17 Aug 2008, 17:45
Forum: Motor / Abgasanlage
Thema: HILFE Flexrohr
Antworten: 7
Zugriffe: 3811

Re: HILFE Flexrohr

:D Vielen Dank :D für die tipps habe unter http://www.Flexrohr.ch nach geschaut und zwei Oester flexrohre Mont. lassen die eindrittel kürzer sind alls die anderen die übrigens nicht mal einen Namen hatten, auf jeden fall waren sie zu lange und das hat vermutlich bei lastwechsel die geräusche verursa...
von alfa164
13 Aug 2008, 21:56
Forum: Motor / Abgasanlage
Thema: HILFE Flexrohr
Antworten: 7
Zugriffe: 3811

Re: HILFE Flexrohr

Danke für die tipps, die hitzebleche sitzen alle ohne klappern. (habe ich selbst kontr.) ob er mir das billig rohr verbaut hat kann ich noch nicht sagen (werde mein garagist morgen fragen welches produkt er mont. hat) auf der web site von oester unter montageanleitung habe ich gelesen das es rohre g...
von alfa164
13 Aug 2008, 17:05
Forum: Motor / Abgasanlage
Thema: HILFE Flexrohr
Antworten: 7
Zugriffe: 3811

HILFE Flexrohr

Musste die 2 Flexrohre an meinem Gtv 3,0 V6 24V ersetzen lassen. Nun gibt es beim beschleunigen und gas wegname ein grausames geräusch das sehr laut ist das geräusch klingt etwas zwischen grillen zirppen und eines VW Käfers :cry: an was kann das liegen ?? :-k übrigens bin nicht sicher aber nennt man...
von alfa164
10 Mai 2008, 20:48
Forum: Biete
Thema: Verkaufe Cup-Rohr von Ragazzon
Antworten: 6
Zugriffe: 2908

Re: Verkaufe Cup-Rohr von Ragazzon

Habe bei mir die original anlage drunter.bringt mir das Rohr etwas (Sound mässig) oder muss man das kombinieren mit Endtopf oder so ?
von alfa164
29 Apr 2008, 20:37
Forum: Biete
Thema: Verkaufe Cup-Rohr von Ragazzon
Antworten: 6
Zugriffe: 2908

Re: Verkaufe Cup-Rohr von Ragazzon

Schon Verkauft ?
von alfa164
28 Apr 2008, 19:44
Forum: Smalltalk
Thema: Sonntag morgen in Schwyz
Antworten: 3
Zugriffe: 1274

Sonntag morgen in Schwyz

Auf der Fahrt von schwyz richtung Brunnen habe ich diesen schönen Garten gesehen =D>
Jemand aus dem Forum ?
b.JPG
b.JPG (218.55 KiB) 1439 mal betrachtet
a.JPG
a.JPG (227.39 KiB) 1439 mal betrachtet
von alfa164
18 Apr 2008, 22:02
Forum: Smalltalk
Thema: Wieviele Kilometer macht ihr?
Antworten: 41
Zugriffe: 7663

Re: Wieviele Kilometer macht ihr?

Ich habe ende Februar meinen 164 er verabschiedet :cry:
und mein neuen Gtv 3.0 24 V mit genau 100'000 Km abgeholt :lol:
und jetzt 5000 Km abgereifelt esch eifach Geil das ding :!:
schock Tank Rechnung vom März etwas über 700 Fr. #-o
Mann leistet sich ja sonst nichts \:D/ \:D/
von alfa164
24 Aug 2007, 20:36
Forum: Biete
Thema: Gruppo Radicale Basilea "DVD"
Antworten: 72
Zugriffe: 17229

Habe die DVD`s von meiner Frau auf den geburtstag bekommen ist voll der Hammer schaue sie öfters an :D
nur schade das zwei davon nur am Pc abspielbar sind !
von alfa164
22 Aug 2007, 19:24
Forum: Treffen / Events
Thema: 2.9.2007 - 2. Gruppo Radicale Treffen Back to Oldschool T.S.
Antworten: 120
Zugriffe: 31947

wir sind auch dabei :D