Die Suche ergab 20 Treffer

von alfisto
16 Jun 2005, 12:38
Forum: Interieur
Thema: knirschendes kockpit
Antworten: 29
Zugriffe: 29048

ja, hab mich auch schon ein bisschen dran gewöhnt...
aber ich dachte vieleicht gibts eine einfache, schnelle und saubere lösung dafür.
das ganze brett abschrauben mag ich wirklich nicht...dann lass ichs halt weiter knirschen :roll:

aber danke für die infos...

mfg
alfisto
von alfisto
14 Jun 2005, 12:31
Forum: Interieur
Thema: knirschendes kockpit
Antworten: 29
Zugriffe: 29048

knirschendes kockpit

hallo

mein armaturenbrett im 75 ts knirscht extrem wenn die strasse nicht 100% eben ist!!!
muss ich das ganze teil ausbauen oder gibts da einen trick (spray oder so) um das knirschen etwas einzudämmen???

danke
von alfisto
31 Mai 2005, 23:05
Forum: Biete
Thema: Lesterstosstange vorne Evo 75
Antworten: 3
Zugriffe: 1038

kannst du mir mal ein foto schicken?
welch farbe hat das ding?

mfg
alfisto
von alfisto
30 Apr 2005, 01:17
Forum: Suche
Thema: Suche Ford-Fahne
Antworten: 4
Zugriffe: 1549

also beim ford-händler gibts die net!!!

und ich brauch die auch nur 3 tage...würde sie dann wieder zurück geben!!!

na los...gebt zu dass ihr eine im schlafzimmer an der wand hängen habt :D
von alfisto
28 Apr 2005, 22:06
Forum: Suche
Thema: Suche Ford-Fahne
Antworten: 4
Zugriffe: 1549

nein nein aldo....

wir machen eine 3-tägige tour mit unsern autos! und weil ich nicht huere viel
kilometer auf mein alfi klöpfen will nehm ich den explorer vom papi 8)

und die fahne wär halt zur deko gedacht!!!

mfg
von alfisto
28 Apr 2005, 18:49
Forum: 75 / 90 / Alfetta / Giulietta / Alfetta GTV / RZ + SZ
Thema: csc mittelschalldämpfer???
Antworten: 9
Zugriffe: 3387

da mir der liebe herr von alfatech eher so einen "illegalen" sport-, als den erlaubten csc-MSD empfohlen hat (sei soundtechnisch viel effizienter ;) wollte ich euch noch fragen, wie genau die polizei unter das auto guckt...!?! hat da schon jemand erfahrungen gemacht? an dem sport-ESD sind ...
von alfisto
27 Apr 2005, 18:03
Forum: Suche
Thema: Suche Ford-Fahne
Antworten: 4
Zugriffe: 1549

Suche Ford-Fahne

hallo,

wo bekomme ich eine fahne mit einem grossen FORD-logo her???
ca. 1,5m x 2m gross...

ist dringend!!!!!!! :?

vielen dank

alfisto
von alfisto
27 Apr 2005, 08:02
Forum: Suche
Thema: Mittelschalldämpfer CSC
Antworten: 3
Zugriffe: 1477

ja schon,
wollte nur fragen ob vieleicht jemand
noch einen occasion rumliegen hat!!!

mfg
alfisto
von alfisto
26 Apr 2005, 12:28
Forum: Suche
Thema: Mittelschalldämpfer CSC
Antworten: 3
Zugriffe: 1477

Mittelschalldämpfer CSC

ciao,

suche ein MSD von CSC für meinen 75er TS!
habe einen 100mm ESD von CSC drauf...sollte also einer sein der passt :wink:

mfg

alfisto
von alfisto
24 Apr 2005, 15:54
Forum: 75 / 90 / Alfetta / Giulietta / Alfetta GTV / RZ + SZ
Thema: csc mittelschalldämpfer???
Antworten: 9
Zugriffe: 3387

ich möchte halt einfach nix "illegales" an meinem auto haben!!!
darum mach ich kein direktrohr drunter!

was meinst du mit dem kollektor?
gibts da auch einen von csc oder was???

mfg

alfisto
von alfisto
23 Apr 2005, 17:20
Forum: 75 / 90 / Alfetta / Giulietta / Alfetta GTV / RZ + SZ
Thema: csc mittelschalldämpfer???
Antworten: 9
Zugriffe: 3387

csc mittelschalldämpfer???

hallo ihr freunde des guten geschmacks, ich hab an meinem 75ts einen 100mm esd von csc und wollte fragen, ob es vom sound her was bringt, wenn ich noch einen msd von csc drunterpacke??? hab jetzt mit dem esd ca 10'000km gemacht und es klingt schon sehr schön... aber, wie das halt so ist...ich möcht ...
von alfisto
16 Apr 2005, 00:52
Forum: Suche
Thema: distanzscheiben 5x98
Antworten: 1
Zugriffe: 996

distanzscheiben 5x98

für meinen 75ts!

weiss nicht wie breite ich montieren darf!
hoffe das kann mir jemand sagen...

bitte alle angebote angeben...!!!

dankeschöööön :roll:

alfisto
von alfisto
16 Apr 2005, 00:42
Forum: 75 / 90 / Alfetta / Giulietta / Alfetta GTV / RZ + SZ
Thema: nabengrösse beim 75 unterschiedlich?
Antworten: 5
Zugriffe: 2158

ciao a tutti, vielen dank für eure antworten...bin echt froh dass es euch gibt und ich mich immer an euch wenden kann...!!! also, ich hab die felgen jetzt drauf gekriegt! es ist tatsächlich so, das die hintere nabe einen anderen durchmesser hat als die vorne!!! das heisst, ich kann die vorder felge ...
von alfisto
13 Apr 2005, 12:12
Forum: 75 / 90 / Alfetta / Giulietta / Alfetta GTV / RZ + SZ
Thema: nabengrösse beim 75 unterschiedlich?
Antworten: 5
Zugriffe: 2158

nabengrösse beim 75 unterschiedlich?

hallo zusammen, ich wollte bei meinem 75 ts jg.'88 neue felgen montieren. jetzt ist aber das problem, dass die naben vorne nicht den gleichen durchmesser haben wie die hinten...!!! also hinten passen die felgen, und vorne bring ich sie nicht drauf! ist das normal beim 75? und was soll ich jetzt bitt...
von alfisto
22 Mär 2005, 18:27
Forum: Suche
Thema: ami oldtimer gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 994

ami oldtimer gesucht

hallo zusammen, ich mache mit meiner freundin vom 5.05-8.05 eine tour durch italien, süd frankreich und zurück in die schweiz! dazu suche ich noch einen fetten ami-oldtimer, den ich für dieses "ausfährtchen" mieten-, und so meinem schätzeli einen langersehnten wunsch erfüllen könnte!!! wer...