Die Suche ergab 629 Treffer

von sprint
11 Nov 2013, 17:35
Forum: Motor / Abgasanlage
Thema: Sprint sprint nicht an
Antworten: 1
Zugriffe: 8645

Sprint sprint nicht an

Hallo Jungs, habe ein kleines Problem mit dem Sprint. Nachdem die Transistorzündanlage nicht mehr gewollt hat (Fehlerdiagnose führte ins nichts), habe ich jetzt die Sud-Zündung verwendet. Diese geht nun. Habe alledings jetzt das Problem, dass ich keinen Sprit in die Brennräume bekomme. Leider nur be...
von sprint
17 Mär 2011, 21:14
Forum: Biete
Thema: Sprint 1,5QV Schlachtfahrzeug
Antworten: 0
Zugriffe: 1345

Sprint 1,5QV Schlachtfahrzeug

Hallo, Biete hier einen funktionsfähigen, allerdings nicht mehr sehr gut in Schuss gehaltenen Sprint 1,5 QV in rot (...) an. Fahrersitz ist leider schon zu stark verschlissen zum schön sein. Mit dem Rost siehts auch nicht mehr allzu rosig aus, typisch halt für dieses Modell. Motor springt allerdings...
von sprint
14 Mai 2009, 17:12
Forum: Biete
Thema: Schlachte Sud Sprint QV
Antworten: 0
Zugriffe: 1346

Schlachte Sud Sprint QV

Hallo! Schlachte momentan einen 1983er Sprint QV in rot :cry: es gehört einfach zu viel gemacht und nachdem ich eh einen fahrtüchtigen habe, hab ich dazu leider keine Lust/Zeit :? Eigentlich noch alles vorhanden außer Motorhaube, Stoßstange, Grill, Innenverkleidung Türen einfach Anfragen, Standort Ö...
von sprint
14 Mai 2009, 17:10
Forum: Getriebe und Antriebsstrang
Thema: kein Gang beim 33
Antworten: 6
Zugriffe: 10997

Re: kein Gang beim 33

Hallo!

Cool, vielen Dank voe! :D

Hast du evtl. noch die Größe? (Sorry für die Fragerei :oops: )

@ Spidermike

das kann ich mir vorstellen :lol: hoffe sie hats nicht allzu tragisch genommen :mrgreen:

mfg Domi
von sprint
12 Mai 2009, 21:16
Forum: Getriebe und Antriebsstrang
Thema: kein Gang beim 33
Antworten: 6
Zugriffe: 10997

Re: kein Gang beim 33

Hallo!

Das wäre ja nicht so schlimm :D

Werde dann mal nachschauen. Hat jemand ne ganz kurze Reparaturanleitung?

Danke schonmal :)

Domi
von sprint
10 Mai 2009, 21:09
Forum: Getriebe und Antriebsstrang
Thema: kein Gang beim 33
Antworten: 6
Zugriffe: 10997

kein Gang beim 33

Hallo! Habe seit heute folgendes schweeres Problem: Als ich am Parkplatz den Rückwärtsgang einlegen wollte machte es einen rumpser und ich bekam gar keinen Gang mehr rein :shock: Bin jetzt 2 Wochen nicht zuhause also wollte ich mal mögliche Fehlerquellen anfragen. Hat jemand evtl. einen Tipp? Danke,...
von sprint
14 Apr 2009, 20:58
Forum: 33 / Alfasud (Sprint) / Arna
Thema: Tieferlegungsfedern für den Sprint
Antworten: 3
Zugriffe: 9116

Re: Tieferlegungsfedern für den Sprint

Hallo

Federn Rüter GmbH
Bornstraße 290
44145 Dortmund
Tel: 0231-811427

Laut Oldtimer Markt produzieren die selber Federn.. evtl können die ja die Sprint Federn etwas härter ausführen.. :wink:

mfg Domi
von sprint
06 Nov 2008, 18:46
Forum: Fahrwerke / Bremsen / Felgen
Thema: Hinterbremse 156
Antworten: 6
Zugriffe: 4230

Re: Hinterbremse 156

Brauch ich nicht mehr 8) habs jetzt zusammengebracht :wink: einfach nur den Sattel abschrauben, dann kommt man leicht dran.. :D

Danke trotzdem!
von sprint
05 Nov 2008, 18:34
Forum: Fahrwerke / Bremsen / Felgen
Thema: Hinterbremse 156
Antworten: 6
Zugriffe: 4230

Re: Hinterbremse 156

@Billy_Bear Klingt zwar gut, das Problem ist allerdings, dass auf die untere Schraube kein Ringschlüssel raufgeht (da ist eben der Lenker im weg :evil: ) und mit dem Brenner hat bisher auch noch nicht funktioniert.. evtl muss ich aber noch etwas mehr Power geben :D @Radisa Die Schrauben bei den Brem...
von sprint
04 Nov 2008, 18:05
Forum: Fahrwerke / Bremsen / Felgen
Thema: Hinterbremse 156
Antworten: 6
Zugriffe: 4230

Hinterbremse 156

Hallo! Muss am 156 die hinteren Bremsen wechseln.. hab mir das jetzt mal angeschaut. allerdings weiss ich nicht, wie ich die untere Schraube für die Bremszange losbringe.. ist mit Schraubenkleber gesichert und mit dem Gabelschlüssel bring ich das auch nicht auf :evil: Wie sollte ich da vorgehen? :? ...
von sprint
02 Nov 2008, 20:07
Forum: Smalltalk
Thema: Formel 1 Saison 2008
Antworten: 381
Zugriffe: 54717

Re: Formel 1 Saison 2008

Scheisse.. auf den letzten Metern noch :evil:

Trotzdem war es ein tolles Rennen (vorallem das Ende war extrem spannend) und eine ereignisreiche Saison! =D>

Nächstes Jahr werden wirs den silbernen zeigen :)
von sprint
11 Okt 2008, 18:18
Forum: 75 / 90 / Alfetta / Giulietta / Alfetta GTV / RZ + SZ
Thema: Radlager hinten links 75 TS
Antworten: 9
Zugriffe: 12255

Re: Radlager hinten links 75 TS

Hallo, evtl. mal diesen Bericht ansehen.

http://www.alfaforum.de/kb.php?mode=article&k=31

Mit der Presse geht da leider nichts.. ausser du baust die gesamte Achse aus.. ohne passendes Werkzeug geht wie gesagt sowieso ziemlich wenig :evil:

Liebe Grüsse
von sprint
09 Okt 2008, 16:29
Forum: Suche
Thema: Sprint TSZ Teile
Antworten: 0
Zugriffe: 1195

Sprint TSZ Teile

Hi!

Suche Teile für die Sprint Transistorzündung von Magneti Marelli für den 105PS Doppelvergaser (Zündspule, Verteiler, usw..)
bitte alles Anbieten!

Liebe Grüsse!
von sprint
07 Okt 2008, 19:01
Forum: 147 / 156 / 166 / GT-Coupe
Thema: GTA Fahrwerk in normalen 156
Antworten: 4
Zugriffe: 2650

GTA Fahrwerk in normalen 156

Hallo! Wollte fragen, ob des GTA Fahrwerk anders (besser?) ist, als das im normalen 156. Da ich vermutlich nächsten Frühling sowiso Dämpfer wechseln muss, habe ich mir überlegt, gleich das GTA Federbein einzubauen. Da es doch eigentlich das selbe Auto ist, sollte dies doch möglich sein, oder? Danke ...
von sprint
24 Sep 2008, 22:06
Forum: Elektrik
Thema: Marelli Zündung Sud
Antworten: 0
Zugriffe: 1725

Marelli Zündung Sud

Hallo!

Hat jemand Zeichnungen (Schema) von der Magneti Marelli Zündung für Sprint Bj 83 -87(?)?
Informationen, Fotos, einfach alles was ihr findet.. [-o<

Liebe Grüsse!