Die Suche ergab 100 Treffer

von miggu
01 Nov 2010, 18:42
Forum: 33 / Alfasud (Sprint) / Arna
Thema: Alfa 33 QV 4x4
Antworten: 7
Zugriffe: 11708

Re: Alfa 33 QV 4x4

Der Alfa steht immer noch unberührt bei mir im Schopf. Da ich noch mit anderen Projekten beschäftigt war.
Habe momentan keine Fotos aber wenn das interesse da ist kann ich schon welche machen.
von miggu
02 Sep 2009, 18:02
Forum: Biete
Thema: Schlachte Alfa Romeo 146 Ti
Antworten: 6
Zugriffe: 2572

Re: Schlachte Alfa Romeo 146 Ti

Hallo

Has du einen Luftmassenmesser? Würde der ev auch auf den 146 1.6 TS passen?
Was ist deine Preisvorstellung?

Gruss miggu
von miggu
28 Jul 2009, 19:06
Forum: Suche
Thema: Ventildeckel GTV6
Antworten: 4
Zugriffe: 1577

Re: Ventildeckel GTV6

Vielen Dank, aber es hat sich schon erledigt.
Gruss miggu
von miggu
11 Jul 2009, 18:41
Forum: Suche
Thema: Ventildeckel GTV6
Antworten: 4
Zugriffe: 1577

Ventildeckel GTV6

Hallo

Bin an der Revision eines GTV6 Motors. Bin nun auf der Suche nach diesen Ventildeckeln.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruss miggu
von miggu
03 Jun 2009, 12:49
Forum: 33 / Alfasud (Sprint) / Arna
Thema: Teile vom 33
Antworten: 1
Zugriffe: 8086

Teile vom 33

Hallo

Kann mir jemand sagen ob folgende Teile beim 33 4x4 16V Jg. 91 baugleich sind wie beim 33 IE SW 4x4 Jg. 92?

-Stossdämpfer, Fahrwerksfedern
-Servolenkung
-Auspuff
-Kardanwelle und 4x4 Antrieb

Beim SW ist der Allradantrieb zuschaltbar und beim anderen nicht.

Vielen Dank

Gruss miggu
von miggu
28 Apr 2009, 12:58
Forum: Suche
Thema: Dringend!!! Beiblatt fur ANSA Endtopf GTV 6
Antworten: 6
Zugriffe: 2016

Re: Dringend!!! Beiblatt fur ANSA Endtopf GTV 6

Na wenn es wirklich kein Beiblatt für die Schweiz gibt, dann muss ich mich wohl für einen originalen ESD umschauen.
Vielen Dank!
von miggu
25 Apr 2009, 12:22
Forum: Suche
Thema: Dringend!!! Beiblatt fur ANSA Endtopf GTV 6
Antworten: 6
Zugriffe: 2016

Re: Dringend!!! Beiblatt fur ANSA Endtopf GTV 6

Ich warte noch eine weile ab, villeicht hab ich Glück und es meldet sich jemand der mir sein Beiblatt kopieren könnte. Ansonsten bleibt mir wohl nichts anderes übrig als einen originalen ESD zu montieren. Jedoch müsste ich so einen auch zuerst beschaffen, denn ich habe den Alfa ja vor sechs Jahren m...
von miggu
24 Apr 2009, 17:46
Forum: Suche
Thema: Dringend!!! Beiblatt fur ANSA Endtopf GTV 6
Antworten: 6
Zugriffe: 2016

Dringend!!! Beiblatt fur ANSA Endtopf GTV 6

Hallo Musste heute meinen GTV6 auf der Mfk vorführen und hatte etwas Pech und habe ein riesen A... von einem Experten erwischt. Er möchte nun eine Bewilligung für den montierten Endtop, ansonsten müsse ich halt eine Originalen montieren. Die Bewilligung habe ich leider nicht, der Topf ist schon mont...
von miggu
09 Mär 2009, 13:07
Forum: Biete
Thema: Alfa GTV6 Rohkarosse mit neuen Blechteilen Jg.1986
Antworten: 5
Zugriffe: 2482

Re: Alfa GTV6 Rohkarosse mit neuen Blechteilen Jg.1986

Hallo!

Was ist denn so deine Preisvorstellung! Bei angemessenem Preis hätte ich eventuel Interesse.

Gruss miggu
von miggu
31 Okt 2008, 19:04
Forum: Suche
Thema: Luftmassenmesser 146
Antworten: 4
Zugriffe: 2049

Re: Luftmassenmesser 146

Vielen Dank für den Tipp! Werde nächste Woche gleich nachfragen.
von miggu
30 Okt 2008, 18:36
Forum: Suche
Thema: Luftmassenmesser 146
Antworten: 4
Zugriffe: 2049

Luftmassenmesser 146

Hallo!

Ich bin auf der suche neich einem Luftmassenmesser für den Alfa 146 1,6TS 16V Jg. 97
Würde da vielleicht auch einer von einem andern Modell passen? Hat jemand sowas rumliegen?
Bin um jede Hilfe froh.

Gruss miggu
von miggu
13 Sep 2008, 13:16
Forum: Suche
Thema: Interieur GTV6
Antworten: 0
Zugriffe: 974

Interieur GTV6

Hallo!

Ich bin auf der Such nach einem Netzkopfstützen interieur in schwarz. Es sollte keine Zigi-löcher haben, so wie meins.
Brauche nur die vorderen Sitze und die Rückbank ohne Seitenverkleidungen.
Bitte alles anbieten, am besten gleich mit Foto und Preisvorstellung.
Gruss miggu
von miggu
15 Jun 2008, 13:40
Forum: Suche
Thema: Alfa 33 16V Allrad Krümmer
Antworten: 5
Zugriffe: 1579

Re: Alfa 33 16V Allrad Krümmer

Hier noch die Fotos!

Gruss miggu
von miggu
14 Jun 2008, 12:11
Forum: Biete
Thema: 4 oder 8 Stück 16" Felgen Lochdesign von Alfa156
Antworten: 10
Zugriffe: 3106

Re: 4 oder 8 Stück 16" Felgen Lochdesign von Alfa156

Hoi Oli

Hab dir nur ein Foto. Ist aber nicht von mir.
Pneus sind keine aufgezogen. Ich würde noch 4 Distanzscheiben a 5mm mitgeben.
Leider kann ich sie nicht gegen deine Felgen eintauschen. Habe dafür keine Verwendung.
Müsste 700.- für alle haben

Gruss miggu
von miggu
13 Jun 2008, 16:55
Forum: Biete
Thema: 4 oder 8 Stück 16" Felgen Lochdesign von Alfa156
Antworten: 10
Zugriffe: 3106

Re: 4 oder 8 Stück 16" Felgen Lochdesign von Alfa156

Hallo!

Wie wärs denn mit denen?

Mille Miglia f20 8x17 Lochkreis 5x98. Hatte sie auf einem 156sw.

Gruss miggu