Die Suche ergab 317 Treffer

von versetti
23 Aug 2011, 11:26
Forum: Alles was nicht Alfa Romeo ist
Thema: DUCATI
Antworten: 165
Zugriffe: 81911

Re: DUCATI

Meinst du das ernst, das du deine Duc mit diesem Kleber verschandelst??? :shock: Ich habe zwar 2 R6 in der Garage, dieser Kleber an sich ist wäre mir ja trotzdem wurscht, den kannst du hinpappen wo du willst... aber nicht auf eine Ducati. Eine 748 hat ein solches Statement schlicht nicht nötig!
von versetti
25 Okt 2010, 10:59
Forum: Smalltalk
Thema: Digital Sat / Cable, SKY, Dreambox, etc.
Antworten: 253
Zugriffe: 57984

Re: Digital Sat / Cable, SKY, Dreambox, etc.

@SM84it: Ja, ich gehöre auch dazu. Bin zu blöd, zu faul oder beides... ich finde nicht mal die Fragen auf Ricardo. ;-) Kannst du eine kurze Beschreibung geben wie man einen neuen Key aufspielt?
von versetti
06 Sep 2010, 15:38
Forum: Smalltalk
Thema: MotoGP Saison 2010
Antworten: 19
Zugriffe: 6662

R.I.P. Tomizawa

Ich möchte hier Abschied nehmen von einem der wohl talentiertesten jungen Motorradfahrern. Hier drin, weil ich weiss, die Leute hier verstehen was ich meine und es artet nicht in einer Diskussion über Sinn und Unsinn oder ein Verbot von Rennsport aus. Shoya ist in diese Klasse gekommen und hat gleic...
von versetti
21 Jul 2010, 16:41
Forum: Smalltalk
Thema: Ironie des Schicksals
Antworten: 4
Zugriffe: 3188

Re: Ironie des Schicksals

Naja, wir sind keine Grünen! Wir scheissen im kleinen genau so auf die Umwelt wie es BP halt im grossen Stil tut. Desshalb finde ich es scheinheilig sich jetzt darüber aufzuregen. Ich finde es auch absolut tragisch was dort passiert, keine Frage!!! Aber ich sehe, ich bin auch ein Teil dieses Problem...
von versetti
07 Jul 2010, 11:55
Forum: Smalltalk
Thema: Alfa Giulia oder Alfa 75?!?!?
Antworten: 39
Zugriffe: 16101

Re: Alfa Giulia oder Alfa 75?!?!?

@Firefox
http://www.tagesanzeiger.ch/auto/techni ... y/14014642

war der Mech von meinem Vater. Isch en geilä typ. Ich denke, der kriegt den Vergaser hin. Steht ja auch so im Bericht. ;-)
von versetti
15 Jun 2010, 16:40
Forum: Smalltalk
Thema: Fussball WM 2010 Südafrika
Antworten: 279
Zugriffe: 67622

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Vergessen wir das mit dem Neid, will euren Blutdruck nicht noch mehr steigen lassen. ;-)
... von mir aus... wir sind neidisch auf Italien... klaaar!!! :-p

Aber eure Frauen sind wirklich besser!!! :-)
von versetti
15 Jun 2010, 16:27
Forum: Smalltalk
Thema: Fussball WM 2010 Südafrika
Antworten: 279
Zugriffe: 67622

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Zitat: 2. "Wir wissen aber alle, dass es nur einen Grund für dieses Verhalten hat: Neid ! Neid auf unseren Sport, Neid auf unsere Kulturen, Neid auf unsere Art zu Leben, Neid auf unsere Frauen und Essen.. Auf die Art zu leben evtl. Aber sportlich sind wir eigendlich für unsere Grösse viel erfol...
von versetti
15 Jun 2010, 15:52
Forum: Smalltalk
Thema: Fussball WM 2010 Südafrika
Antworten: 279
Zugriffe: 67622

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Also ich bin immer für italien (nach CH selbstverständlich), ich habe mich vor vier jahren auch sehr gefreut für Italien!!! Nur ist es ja so, vor und während einer WM kann man das nicht zugeben, weil es einfach spass macht euch italiener ein bisschen aufzuziehen. Das ist ja nicht bös gemeint, in all...
von versetti
14 Jun 2010, 14:37
Forum: Smalltalk
Thema: Fussball WM 2010 Südafrika
Antworten: 279
Zugriffe: 67622

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Ja ok, das stimmt. Man könnte es mehr filtern. Aber von mir aus kann man dann auch noch gleich die SF-Kommentatoren Beni und Konsorten ganz rausfiltern! ;-) Es geht mir einfach darum, das man die Afrikanische Kultur respektiert, fremde länder, fremde Sitten. Eine WM in Afrika die nichts "afrika...
von versetti
14 Jun 2010, 14:02
Forum: Smalltalk
Thema: Fussball WM 2010 Südafrika
Antworten: 279
Zugriffe: 67622

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

naja, ich finde es arrogant wenn man fremde Kulturen und Sitten nicht respektiert. In Afrika läuft es nun mal anders. Dort hats keine Kuhglocken sondern diese Tröten. Falls nun jemand es unterstützen würde, diese Tröten zu verbieten, dann würde ich mich auch nicht mehr wundern, weshalb in diesem Lan...
von versetti
26 Mai 2010, 10:16
Forum: New Giulietta
Thema: Alfa Romeo Giulietta (Progetto 940 / 149 / Milano)
Antworten: 793
Zugriffe: 226293

Re: Alfa Romeo Giulietta (Progetto 940 / 149 / Milano)

Wahnsinn. Lui, Schau mal ein 20ig jähriges Foto von dir an und dann schau in den Spiegel. Du wirst feststellen, das viel Zeit ins Land gestrichen ist und du die Uhr nicht zurückdrehen kannst. Hört mal auf den anderen die Freude vermiesen zu wollen, dein Posting ist lächerlich, nicht dass man im selb...
von versetti
08 Apr 2010, 10:30
Forum: Smalltalk
Thema: Der Kirchen Skandal
Antworten: 13
Zugriffe: 6475

Re: Der Kirchen Skandal

Tja, was heisst hier Kirchen Skandal. Das ist kein Problem der Kirche, das ist ein Problem der Gesellschaft. Wenns ein Priester macht, kann man halt gut darüber schreiben, dann ist der Aufschrei gross! Das passiert täglich tausendfach in den eigenen vier Wänden. Es ist wie mit allem... Kriminalität ...
von versetti
30 Mär 2010, 14:20
Forum: Smalltalk
Thema: Bild des Tages Thread
Antworten: 157
Zugriffe: 51118

Re: Bild des Tages Thread

und unter Fiat Fahrern hilft man sich!
Wo sind die Smilies? Kann keine Smilies machen, bräuchte einige um diesen Kommentar als: "bitte nicht ernst nehmen" zu kennzeichnen.

Ich musste lachen, als ich das Bild heute gesehen habe.
von versetti
22 Mär 2010, 10:06
Forum: Biete
Thema: Biete Diverse Teile Alfa Romeo 166
Antworten: 14
Zugriffe: 5445

Re: Biete Diverse Teile Alfa Romeo 166

Ich suche entweder die ganze Mittelarmlehne oder nur den Deckel in Leder Schwarz?
von versetti
10 Mär 2010, 16:42
Forum: MiTo
Thema: Alfa 147 GTA gegen MITO tauschen?
Antworten: 79
Zugriffe: 57122

Re: Alfa 147 GTA gegen MITO tauschen?

Lustig. Ok, Mit meinen Fiats und Alfas habe ich es einfach immer bis zum Mech geschafft, bin aber also nie liegen geblieben. Aber vor allem mein 166er war viel, viel, viel zuviel beim Mech... Ich würde sagen etwa 85% meiner gefahrenen Kilometer habe ich mit ital. Autos (Fiat und Alfa) abgespult. Fia...