Die Suche ergab 3 Treffer

von Typhoon
21 Mär 2005, 22:11
Forum: Alles was nicht Alfa Romeo ist
Thema: GMC Typhoon & Syclone
Antworten: 51
Zugriffe: 10843

Der Schwarze mit den 20" Budnik gehört Bahmann. Er stand vor einigen Jahren bei F&G Automobile in Dübendorf zum Verkauf. Der mit den Giovannas gehört mir. Für Interessierte: Das 5. Europäische Syclone und Typhoon Treffen findet am 4. Juni 2005 in Volketswil statt!! Infos unter: http://www.b...
von Typhoon
10 Sep 2004, 13:29
Forum: Biete
Thema: Mittelschalldämpfer AR75 Turbo
Antworten: 0
Zugriffe: 513

Mittelschalldämpfer AR75 Turbo

Hab hier noch 2 originale Mittelschalldämpfer meines EX-75 Turbo rumliegen.
Preis: CHF 100 / Stk.
Standort: Dietikon ZH
von Typhoon
10 Sep 2004, 12:59
Forum: Allgemeine Links
Thema: Felgenlinks
Antworten: 32
Zugriffe: 40950

Hab die Räder selber aus den USA importiert, da es hier keinen Giovanna-Händler gibt. Leider (oder zum Glück) sind diese Felgen zwar noch im Programm, aber nicht mehr lieferbar.