Die Suche ergab 1156 Treffer

von Candy
25 Mär 2013, 20:46
Forum: Smalltalk
Thema: Handys
Antworten: 920
Zugriffe: 158773

Re: Handys

Hallo Zusammen was haltet ihr vom neuen HTC ONE??? Bin mir nicht sicher ob ich auf das neue Galaxy S4 warten soll. Das HTC sieht sehr edel und wertig aus. und 5 Zoll beim S4 ist glaube ich bald "zu gross" für meine Tatzen :shock: :wink: hier die ersten Testberichte zum HTC: http://www.chip...
von Candy
07 Jun 2012, 23:09
Forum: Smalltalk
Thema: Handys
Antworten: 920
Zugriffe: 158773

Re: Handys

@Firefox

Ja da hast du recht die Samsung Oberfläche mit ihrem Kies/Kotz.....ist zum schreien! [-X
Sonst bin ich zufrieden bis jetzt....ein paar Anpassungen und dann passts. Das HTC One X ist auch top :!: =D>
von Candy
07 Jun 2012, 23:06
Forum: Smalltalk
Thema: Jemand aus dem Forum ????
Antworten: 1074
Zugriffe: 276068

Re: Jemand aus dem Forum ????

Schei......

Bild

Bild

http://www.20min.ch/schweiz/basel/story ... r-23069731

Hoffe niemand aus dem Forum...üble Gewitter gewesen! :shock: :evil:
von Candy
07 Jun 2012, 23:04
Forum: Treffen / Events
Thema: 2-tägige Pässefahrt Part 4 (30.6/1.7.2012)
Antworten: 17
Zugriffe: 10146

Re: 2-tägige Pässefahrt Part 4 (30.6/1.7.2012)

:cry: #-o :( sehr schade.....früher war das Interesse grösser.... :x
von Candy
01 Jun 2012, 13:35
Forum: Smalltalk
Thema: Handys
Antworten: 920
Zugriffe: 158773

Re: Handys

@ Careca

Ja zurzeit das beste Handy auf dem Markt bis wieder einer der Hersteller eine neue Generation herausbringt :wink:
von Candy
01 Jun 2012, 11:15
Forum: Treffen / Events
Thema: 2-tägige Pässefahrt Part 4 (30.6/1.7.2012)
Antworten: 17
Zugriffe: 10146

Re: 2-tägige Pässefahrt Part 4 (30.6/1.7.2012)

Wäre irgendwo noch ein Plätzchen frei dann würde ich gerne "mitfahren"

z.B. bei Moni und Franco? :wink:

Gruss
von Candy
01 Jun 2012, 11:09
Forum: Smalltalk
Thema: Handys
Antworten: 920
Zugriffe: 158773

Re: Handys

Habe mir nun dieses Teil geholt. Genial :D :P

Samsung Galaxy S3

Bild

Hier der Testbericht:

http://www.chip.de/artikel/Samsung-Gala ... 62418.html
von Candy
09 Apr 2012, 12:42
Forum: Treffen / Events
Thema: Osterbrunch 8. April 2012
Antworten: 26
Zugriffe: 9690

Re: Osterbrunch 8. April 2012

Danke fürs organisieren Moni und Franco!! =D> :top:
Und schön wieder mal ein paar alte Gesichter zu sehen! :wink: :mrgreen:
Das Wetter hatte leider nicht so mitgespielt :shock: :?
Aber das spielte keine Rolle es war auch so lustig :D
Grüsse Candy
von Candy
04 Apr 2012, 19:21
Forum: Treffen / Events
Thema: Osterbrunch 8. April 2012
Antworten: 26
Zugriffe: 9690

Re: Osterbrunch 8. April 2012

Werde auch mit von der Partie sein! auch wenn es sehr früh ist! :wink: :shock: Doch ohne Alfa....mit Audi Quattro...hehe....vielleicht brauche ihn ja noch...auf Sonntag ist das Wetter ja sehr schlecht und 6Grad kühl.... :x Also ich freue mich ein paar alte Gesichter wiederzusehen! Bis dann. Gruss Ca...
von Candy
10 Jul 2011, 16:26
Forum: Smalltalk
Thema: Handys
Antworten: 920
Zugriffe: 158773

Re: Handys

@Domi ich weiss du bist auf der Iphone Linie...hehe :wink:
@Mario jup hab ich gesehen! top!
Danke für eure Infos. :D :top:
von Candy
30 Jun 2011, 11:11
Forum: Smalltalk
Thema: Handys
Antworten: 920
Zugriffe: 158773

Re: Handys

Hallo zusammen
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem neuen Samsung Galaxy S2....soll ja der Hammer sein???!!
Habe den Vorgänger und bin sehr zufrieden mit dem Gerät! :D
Gruss Sandro
von Candy
09 Mai 2011, 23:01
Forum: Treffen / Events
Thema: International CuoreSportivo.ch Alfa Romeo Meeting 2011
Antworten: 115
Zugriffe: 38001

Re: International CuoreSportivo.ch Alfa Romeo Meeting 2011

Meine Bilder folgen noch.... :wink: War ein super Treffen, danke an die Organisatoren ( Mario...und Co) super gemacht! =D>

Ja das es draussen vor dem Eingang viele schöne Alfas hatte war sehr sehr schade...15 Franken sind ja nun wirklich nicht viel! :evil:

Gruss Candy
von Candy
26 Apr 2011, 10:14
Forum: Biete
Thema: Alfa Romeo 156 3.2 GTA
Antworten: 7
Zugriffe: 5027

Re: Alfa Romeo 156 3.2 GTA

Schade um den schönen Gta! :( Aber wia Basil schon schrieb absolut verständlich...und wenn er nur rumsteht...besser verkaufen!
Hätte da eventuell einen Intressenten. Melde mich noch per PN bei dir.
Viel Erfolg Sascha!
Gruss Sandro
von Candy
03 Apr 2011, 17:24
Forum: Smalltalk
Thema: MotoGP Saison 2011
Antworten: 6
Zugriffe: 4001

Re: MotoGP Saison 2011

Rossi räumt Stoner ab, Lorenzo triumphiert (Motorsport-Total.com) - Trotz nasser Bedingungen waren die Tribünen in Jerez gut gefüllt. 123.750 Fans hatten sich auf den Tribünen versammelt, um die besten Motorrad-Piloten der Welt in Action zu sehen. Die Asse starteten ausnahmslos mit Regenreifen in d...