Die Suche ergab 1097 Treffer

von Lordofmp
06 Jun 2008, 12:06
Forum: Motor / Abgasanlage
Thema: Oelempfehlungen
Antworten: 227
Zugriffe: 73955

Re: Oelempfehlungen

Hab nach einigem suchen ein sehr günstiges öl endeckt das den "guten" normen entspricht hier mal ein paaar vorabinfos vom sterndoc über die normen: U. bei Ölen nach ACEA A3/B3 (= Hochleistungsöl mit Potential für verlängerte Wechselintervalle) ist die Mindestanforderung 3,5mPa.s. Egal welc...
von Lordofmp
15 Mai 2008, 18:42
Forum: Tuning
Thema: 2.0 ts motor fragen (phasenwandler)
Antworten: 1
Zugriffe: 9443

Re: 2.0 ts motor fragen (phasenwandler)

Hmmmm 2 Jahre und noch immer keine Antwort ???? =D>
von Lordofmp
03 Okt 2007, 21:11
Forum: Motor / Abgasanlage
Thema: Alfa Motorhaltbarkeit
Antworten: 19
Zugriffe: 8270

all

Bei ebeee war vor kurzem ein 164ts mit 430.000km drauf der ist auch noch gefahren *g*
von Lordofmp
26 Aug 2007, 11:53
Forum: Fahrwerke / Bremsen / Felgen
Thema: allgemeine fahrwerksfragen
Antworten: 18
Zugriffe: 8872

alfa 75 nach dem Fahrwerkseinbau

Also Hab meinen ts nun ausgiebig getestet.... Höhenstraße (Für alle nicht Wiener Kopfstein beplasterte Serpentienenstraße) Autobahn /Stadverkehr und Asphaltierte "Bergstraße" Verbaut wurden Bilstein B6 Dämpfer, alle Gummipuffer wurden gegen Poly getauscht (auser dem vorderen Stabi da kommt...
von Lordofmp
27 Jul 2007, 11:18
Forum: 33 / Alfasud (Sprint) / Arna
Thema: Gtv sitze in sud sprint?
Antworten: 4
Zugriffe: 10239

jag

Hmmm nein befürchte mal nicht...

tnx wäre cool wenn du es mal testen könntest den wenn ich die sitze beziehen lasse und dann passen sie nicht flipp ich aus *g*


danke für die mühen dafür gibts auch hoffentlich bald mal photos von meinem sprint
von Lordofmp
27 Jul 2007, 10:41
Forum: 33 / Alfasud (Sprint) / Arna
Thema: Gtv sitze in sud sprint?
Antworten: 4
Zugriffe: 10239

Jag

Hmmm also als erstes ob die sitzschienen passen (verschraubung am boden)gehe davon aus das die bei allen alfas gleich ist bin aber nicht 100 pro sicher. und dann ob sie platztechnisch reinpassen (und man zb noch nach hinten einsteigen kann usw)dafür müstest du einen reinstellen in den sud..... Geht ...
von Lordofmp
26 Jul 2007, 17:30
Forum: 33 / Alfasud (Sprint) / Arna
Thema: Gtv sitze in sud sprint?
Antworten: 4
Zugriffe: 10239

Gtv sitze in sud sprint?

Hi hat wer ne ahnung ob ich sitze aus einem gtv problemlos in einen sud sprint bauen kann?

tnx alex
von Lordofmp
25 Jul 2007, 17:30
Forum: Ferien im allgemeinen
Thema: Schrott plätze
Antworten: 3
Zugriffe: 2761

all

*g* bitte bemüht euch nicht zu sehr ich kann warten...... :D
von Lordofmp
28 Jun 2007, 17:22
Forum: 75 / 90 / Alfetta / Giulietta / Alfetta GTV / RZ + SZ
Thema: 2.0 TS Turboumbau
Antworten: 183
Zugriffe: 59087

all

Einfach nur geil Leute weiter so!!! :beback:
von Lordofmp
02 Mai 2007, 17:46
Forum: Ferndiagnosen
Thema: ...ist das normal, das ein 156 1.8 TS nur 170 läuft??
Antworten: 9
Zugriffe: 4499

all

also laut tacho ist unser vorserien 156 1,6er locker über 180 gegangen....
von Lordofmp
16 Apr 2007, 17:05
Forum: Biete
Thema: 1 Paar Tieferlegungsfedern zu 75/GTV/90
Antworten: 2
Zugriffe: 1710

all

hast ne pm
von Lordofmp
11 Apr 2007, 11:09
Forum: Biete
Thema: günstge sommerpneu
Antworten: 2
Zugriffe: 1554

hrr

verdammt genau solche würde ich brauchen aber mit transport nach wien wird sichs warscheinlich nicht mehr lohnen...
was für ein reifen ist es den?
von Lordofmp
06 Apr 2007, 19:26
Forum: 33 / Alfasud (Sprint) / Arna
Thema: Welches ist das beste Öl für meinen Sud?
Antworten: 1
Zugriffe: 2963

all

lies dir mal den öl thread durch....
(motor)
von Lordofmp
04 Apr 2007, 15:26
Forum: 33 / Alfasud (Sprint) / Arna
Thema: Sport-Bremsscheiben für einen Alfasud 2. Serie!?
Antworten: 23
Zugriffe: 13187

*g*

Na dann viel glück in der zeit in der du neue Bremsscheiben
aufbrauchst ist ein sud schon 2mal weggerostet har har har
von Lordofmp
04 Apr 2007, 13:47
Forum: 33 / Alfasud (Sprint) / Arna
Thema: Sport-Bremsscheiben für einen Alfasud 2. Serie!?
Antworten: 23
Zugriffe: 13187

all

@jag


die sehen fein aus, hab bis jetzt immer nur welche für die 33 baugruppe gefunden (ausen montiert)

muß aber sagen das mein sprint nicht schlecht geankert hat, trotzdem die dinger schaden sicher ned.....