Die Suche ergab 2 Treffer

von NINO232
11 Jan 2008, 20:16
Forum: 147 / 156 / 166 / GT-Coupe
Thema: Tachobeleuchtung 147 ändern
Antworten: 1
Zugriffe: 1699

Tachobeleuchtung 147 ändern

Salve!! Mal ne frage wie kann ich meine Tachobeleuchtung umbauen bzw wie kann ich das amaturenbrett entfernen habe schon versucht es zu machen aber keine chance hatte aber alle schrauben herausen,glaub ich halt. könnte mir da jemand einen brauchbaren Ratschlag geben ??? habe einen 174 facelift 1.6l ...
von NINO232
13 Dez 2007, 20:58
Forum: Motor / Abgasanlage
Thema: CSC Auspuffanlagen
Antworten: 176
Zugriffe: 94196

Alfa romeo 147 Facelift MS design

Hallo!!! Komme aus österreich und wollte mal fragen was ihr für einen Auspuff bei einen 147er facelift 16V montieren würdet habe momentan einen Remus oben DTM design hört sich nicht schlecht an aber ich will mehr dumpfer im unteren Drehzahlbereich klingen und nach oben hin greller und wenn möglich s...