Die Suche ergab 526 Treffer

von piero
11 Sep 2008, 02:54
Forum: Alles was nicht Alfa Romeo ist
Thema: BMW Z4 M Coupé
Antworten: 17
Zugriffe: 7200

Re: BMW Z4 M Coupé

montag kommen distanzen drauf. Dann wasch ich das ding mal und mach richtige pics. Habe ein billiges handyfoto, fürn anfang. http://www.xup.in/pic,14491186/photo.jpg Zwischen dem Roadstar und dem Coupe gibt es meiner Meinung nach vom äusserlichen her schon einen unterschied. Das Cabrio hat mir nicht...
von piero
09 Sep 2008, 16:04
Forum: Alles was nicht Alfa Romeo ist
Thema: BMW Z4 M Coupé
Antworten: 17
Zugriffe: 7200

Re: BMW Z4 M Coupé

ciao,

habe mir das z4 coupe 3.0 vor drei monaten zugelegt.
Absolut geiles Teil, der Motor fasziniert mich von Tag zu Tag immer mehr.
Alfa hat zwar geile 3l. Agregate, aber der von BMW haut mich von den Socken.

Werde evtl. mal ein paar Bilder online stellen.

saluti
piero s.
von piero
24 Aug 2007, 22:55
Forum: Alles was nicht Alfa Romeo ist
Thema: Audi S3 / RS3
Antworten: 268
Zugriffe: 116264

was soll man dazu sagen? vorurteile und eine menge unwissenheit......schade das so ein Teil wohl nie wieder in der Form wiederkehren wird. Der S3 ist zwar ganz nett, aber mehr braucht man darüber auch nicht zu sagen^^ :roll: :wink: "musst du alle monat eine male werkstatt gehe"....omg pove...
von piero
04 Aug 2007, 19:27
Forum: Biete
Thema: Alfa 147 GTA (einer der letzten mit Vollausstattung)
Antworten: 6
Zugriffe: 3085

*verkauft*
von piero
19 Jul 2007, 23:19
Forum: Biete
Thema: Alfa 147 GTA (einer der letzten mit Vollausstattung)
Antworten: 6
Zugriffe: 3085

UTR hat geschrieben:vorallem Zoll, gebühren und viel papierkram :roll:
ok
von piero
19 Jul 2007, 17:58
Forum: Biete
Thema: Alfa 147 GTA (einer der letzten mit Vollausstattung)
Antworten: 6
Zugriffe: 3085

UTR hat geschrieben:Hier in der Schweiz, wirst wohl dein auto sehr schlecht verkaufen, auf jedenfall viel erfolg :wink:
ich biete es einfach mal an, wo ein weg da auch ein wille. oder meinst du damit etwas anderes, wie den zoll etc. pp.


ciao ;)
von piero
19 Jul 2007, 17:50
Forum: Biete
Thema: Alfa 147 GTA (einer der letzten mit Vollausstattung)
Antworten: 6
Zugriffe: 3085

Alfa 147 GTA (einer der letzten mit Vollausstattung)

Hallo, biete meinen sehr gepflegten 147 GTA zum Verkauf an. Auto wurde nur an Wochenden ab und zu mal bewegt. Fahrzeug war nur von 04-10 angemeldet und wurde mehr gepflegt als gefahren. Klickt einfach auf den Link und schaut ihn euch an. Ist einer der letzten mit absoluter Vollausstattung. link: htt...
von piero
28 Jun 2007, 09:27
Forum: Fahrwerke / Bremsen / Felgen
Thema: Verchromte Felge lackieren?
Antworten: 5
Zugriffe: 3228

hhmmm...finde die variante sehr schön, würde nem weissen auto sehr gut stehen. bei dir kann ich es mir gerade nicht so wirklich vorstellen, finde deine felgen in der jetzigen form eigentlich sehr schön.

müsste man mal dran faken.
von piero
27 Jun 2007, 20:00
Forum: Fahrwerke / Bremsen / Felgen
Thema: Verchromte Felge lackieren?
Antworten: 5
Zugriffe: 3228

Kommt drauf an wie sie "verchromt" wurden... Wobei ich denke mit anschleifen müsste es gehen, ansonsten Pulverbeschichten! evtl. vorher noch Sandstrahlen lassen... :wink: PS: schade gibts die Nardo nur in Chrom... :? deshalb frage ich, mir geht das chrom auf die coglioni, ist mir zu stres...
von piero
26 Jun 2007, 08:36
Forum: Alles was nicht Alfa Romeo ist
Thema: Audi S3 / RS3
Antworten: 268
Zugriffe: 116264

@alfaad.

vielen Dank für die Auflistung ;)

Deine Berichte zum neuen S3 finde ich sehr interessant und informativ.

Hoffentlich bleibst du dem Forum hier noch erhalten. ;)


Ciao :twisted: :shock:
von piero
26 Jun 2007, 08:28
Forum: New Giulietta
Thema: Alfa Romeo Giulietta (Progetto 940 / 149 / Milano)
Antworten: 793
Zugriffe: 228299

Re: Alfa +49

Ich kann euch definitiv versichern, dass im 149 ein 1.8 Turbo mit 200-230PS verbaut wird. Hab am Dienstag einen kennen gelern, der in Arese arbeitet. Hoffe, dass er mir ein Paar infos geben kann bezüglich Design. Gruss Andreö Schön und gut, hoffe nur das alfa mal das Spitzenmodel gleich mit raus ha...
von piero
26 Jun 2007, 08:23
Forum: Fahrwerke / Bremsen / Felgen
Thema: Verchromte Felge lackieren?
Antworten: 5
Zugriffe: 3228

Verchromte Felge lackieren?

Hallo,

ist es möglich verchromte Felgen zu lackieren (z.B. in silber etc. pp)?
Die Felgen haben keine Schäden oder ähnliches.....


Ciao :shock:
von piero
24 Jun 2007, 20:34
Forum: Gesammelte Bilder von Alfa Romeos/Alfisti aus dem Netz
Thema: Knallharte GT
Antworten: 312
Zugriffe: 123264

bis auf den heckflügel ist der GT ok, finde die schwarzen felgen auch sehr schön. wobei das rot, gefällt halt überhaupt nicht an dem gt. in grau oder schwarz käme der extrem gut.

ps: geld müsste man haben, also zu viel...^^
von piero
23 Jun 2007, 23:58
Forum: Alles was nicht Alfa Romeo ist
Thema: Audi S3 / RS3
Antworten: 268
Zugriffe: 116264

:shock: :shock: :shock: :shock: der weisse sieht ja mal hammer aus! da komm ich schon ins grübeln, was verbraucht so ein s3? ps: gratuliere dir zu deinem neuen schmuckstück, auch wenn es noch etwas dauert. ;) saluti edit: habe mir mal einen s3 konfiguriert........ Motor 2.0 T quattro 195(265) kW (PS...
von piero
23 Jun 2007, 00:50
Forum: Smalltalk
Thema: Wie viel kosten deine Sünden? (Spiel)
Antworten: 29
Zugriffe: 5876

1717.08 €