Die Suche ergab 6 Treffer

von sportivo e elegante
06 Mai 2008, 13:02
Forum: Biete
Thema: Verkaufe: ALFA ROMEO 156 SW 2.5 V6 24V (Kombi)
Antworten: 0
Zugriffe: 1107

Verkaufe: ALFA ROMEO 156 SW 2.5 V6 24V (Kombi)

Verkaufe mein Baby: :( Ein wirklich toller Alfa. Viel Herzblut... checkd es mal ab.. ich möchte Ihn in gute Hände geben, jemand der das Auto schätzt. http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail.aspx?from=list&wl=1&lng=ger&id=5294315&qs=from%3dDefault%26make%3d6%26modellike%3d156%26year...
von sportivo e elegante
11 Nov 2007, 17:00
Forum: Ferndiagnosen
Thema: 156 Sportwagon, hinten rechts komisches Geräusch "gekno
Antworten: 1
Zugriffe: 2153

156 Sportwagon, hinten rechts komisches Geräusch "gekno

Ich bin ein Bordstein heruntergefahren, dann hat es angefangen. Bin mit dem linken Vorderrad zu erst runter und das rechte Hinterrad war von der Belastung am wenigsten betroffen, seit dem habe ich ein knorz Geräusch beim rechten Hinterrad. Beim langsam anfahren hört man es gut, als ob man im tiefere...
von sportivo e elegante
27 Aug 2007, 18:10
Forum: Ferndiagnosen
Thema: quitschendes Rad hinten links
Antworten: 6
Zugriffe: 4175

Vielen Dank Jungs

Dann danke ich mal. Die Bremsen wurden erst gemacht und daher denke ich, dass es eher was anderes ist.

Muss es wohl abchecken lassen.
Nochmals Danke.

Gruss Benj
von sportivo e elegante
26 Aug 2007, 18:30
Forum: Ferndiagnosen
Thema: quitschendes Rad hinten links
Antworten: 6
Zugriffe: 4175

quitschendes Rad hinten links

Vor einem Monat hat es bei meinem 156er angefangen zu quitschen. Zu erst nur leise und nur beim fahren -30km/. Nun quitschd es lauter und zwar immer. Das Geräusch kommt vom hinteren linken Rad.
Was ist das?

Danke für die Hilfe.
Alfisti Gruss
von sportivo e elegante
25 Aug 2007, 16:17
Forum: Carrosserie
Thema: Verkratzte Felgen
Antworten: 9
Zugriffe: 14215

Verkratzte Felgen

Tja,nun ist es passiert. Was für ein scheiss Tag, zu erst 2 h vor Basel im Stau gestanden und dann fluchend wie ein Holzfäller auf Parkplatz suche. Dann in ein zu enges Parkhaus und schon habe ich meine Felgen verkratzt. Was soll ich tun, wer kann mir helfen, es sind keine tiefen Kratzer, aber schei...
von sportivo e elegante
10 Aug 2007, 15:55
Forum: 147 / 156 / 166 / GT-Coupe
Thema: Hifi im Alfa 156
Antworten: 77
Zugriffe: 68535

Speakers haben ein Leck

Hallo Ich habe neue Speakers einbauen lassen. Neu ist, dass wenn es renget das Wasser beim unteren grossen Speaker aus der Türe in den Innenraum rinnt. Ich habe nun mit Silikonspray die Dichtungen nochmals besprüht, hat aber nichts geholfen. Kann es sein, dass die Gummidichtungen der Türen durch sin...