Die Suche ergab 629 Treffer

von Alfetta Limo
07 Okt 2010, 22:50
Forum: Treffen / Events
Thema: Gruppo Radicale Basilea Treffen 2010
Antworten: 139
Zugriffe: 52678

Re: Gruppo Radicale Basilea Treffen 2010

Hallo allerseits

werde ebenfalls mitkommen! :D

Werde um 09.30 Uhr bem Glattentrum sein.

Bis bald :wink:
von Alfetta Limo
08 Jul 2009, 19:59
Forum: Suche
Thema: Fenstergummi Alfetta Quadrifoglio Oro
Antworten: 8
Zugriffe: 3405

Re: Fenstergummi Alfetta Quadrifoglio Oro

SARIDDU hat geschrieben:UUUUPPPPPPPPPPP "gopfertelinomal" :heiss: :heiss: :heiss: :heiss:
Mein Fenstergummi wartet noch immer auf Dich Saridu :D
von Alfetta Limo
24 Jan 2009, 13:22
Forum: Suche
Thema: Alfetta 2. serie
Antworten: 1
Zugriffe: 1457

Re: Alfetta 2. serie

Hallo Salento

habe komplette Alfetta 3. Serie
Einzelteileverkauf möglch

bei Interesse oder Fragen 079 734 32 11

Gruss Stefano
von Alfetta Limo
01 Sep 2007, 15:13
Forum: Treffen / Events
Thema: 2.9.2007 - 2. Gruppo Radicale Treffen Back to Oldschool T.S.
Antworten: 120
Zugriffe: 31932

Mal schauen, werde morgen eventuell auch kommen :wink:
von Alfetta Limo
17 Aug 2007, 13:00
Forum: Bilder von allem was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat
Thema: Abartige Autoänderungen frustrierter Autofahrer
Antworten: 2199
Zugriffe: 361680

:lol: :twisted: finde ihn auch coll :wink:

errinert mich irgendwie an "Mad Max"
von Alfetta Limo
23 Jul 2007, 17:55
Forum: Treffen / Events
Thema: 2. Alfa-Treffen in Ostschweiz/Niederuzwil am 24. Juni 2007
Antworten: 450
Zugriffe: 105020

@didi du wirst mühe haben jemanden zu finden der dich unterstützt, da es dir primär ums Geld und sekundär um deine ALFA-NEWS.CH -Sponsoren geht. Das steht bei dir im Vordergrund und nicht ein Treffen diverser ALFA-Freunde. Wir als Alfisti verstehen und als Non-Profit Gemeinschaft. Wenn jemand an ein...
von Alfetta Limo
03 Jul 2007, 11:55
Forum: Biete
Thema: SAMMELTHREAD – ebay, ricardo, autoscout, tutti, etc.
Antworten: 2189
Zugriffe: 581035

So viel ich weiss, ist es die ehemalige Alfetta (ca. 2001) eines Kollegen von mir. Hatte damals noch getönte Heckleuchten und Borbet-Felgen. Er ging auf eine längere Auslandsreise und verkaufte sie damals. http://www.cuoresportivo.ch/e107_plugins/autogallery/Gallery/Alfa%20Romeo's/Alfa%20Romeo%20Alf...
von Alfetta Limo
02 Jul 2007, 18:23
Forum: Treffen / Events
Thema: 2. Alfa-Treffen in Ostschweiz/Niederuzwil am 24. Juni 2007
Antworten: 450
Zugriffe: 105020

@didi

wenn wir es vorher gewusst hätten, hätten wir nicht unter dem Baum Parkiert. Lediglich der hintere Platz war abgesperrt.

Entschuldigung angenommen, ich wäre warscheinlich auch nervös gewesen, hätte ich das ganze organieren müssen. Easy :drink:
von Alfetta Limo
29 Jun 2007, 12:39
Forum: Treffen / Events
Thema: 2. Alfa-Treffen in Ostschweiz/Niederuzwil am 24. Juni 2007
Antworten: 450
Zugriffe: 105020

Quelle: Alfa-News.ch - News Juni 2007 Alfa-News Zurückweisen muss man jede Kritik an den Regeln, die angeblich beim Corso nicht galten. Es galt Schritttempo und Sound- und Musikverbot, das wurde jedem einzeln mitgeteilt. Mir als Corso -Teilnehmer wurde dies überhaupt nicht mitgeteilt. Hielt mich de...
von Alfetta Limo
28 Jun 2007, 18:26
Forum: Treffen / Events
Thema: 2. Alfa-Treffen in Ostschweiz/Niederuzwil am 24. Juni 2007
Antworten: 450
Zugriffe: 105020

Nun auch mein Statement zum Treffen: Plus -Super Wetter -Super nette Alfisti-Gemeinschaft -sehr schöne Alfas -schöne Location -sehr gut organisiertes Festwirtschaft mit fairen Preisen und sogar Gratis-Kaffe Minus -Kategorien bei Anmeldeverfahren unvollständig -Verkehrkadetten bei Parkeinteilung -man...
von Alfetta Limo
20 Jun 2007, 16:20
Forum: Suche
Thema: Fenstergummi Alfetta Quadrifoglio Oro
Antworten: 8
Zugriffe: 3405

habe einen NEUEN & ORIGINALEN Fenstergummi für vorne links!

Falls Interesse dann bitte PN

Gruss Stefano
von Alfetta Limo
20 Jun 2007, 15:24
Forum: Treffen / Events
Thema: 2. Alfa-Treffen in Ostschweiz/Niederuzwil am 24. Juni 2007
Antworten: 450
Zugriffe: 105020

@max 75
Feuerlöscher hatte er schon dabei, aber das ging so schnell, konnte
nur noch anhalten und flüchten... :devil.

@niki
ich kläre mal ab ob sich da was machen lässt :-(

@cento
...sie streiten sich nun wer zahlen muss, daher
braucht er ihn noch lebend. Danach aber .... :doom:
von Alfetta Limo
20 Jun 2007, 14:13
Forum: Treffen / Events
Thema: 2. Alfa-Treffen in Ostschweiz/Niederuzwil am 24. Juni 2007
Antworten: 450
Zugriffe: 105020

@Max 75 ja die von Guliano ist leider komplett ausgebrannt! Er lies vor 4 Wochen neue Bremschscheiben und Klötze montieren und anscheinend hat der Mech einen Seich gemacht. ..auf jedenfalls klemmten vor ca. 2 Wochen die Bremsen und fingen Feuer. Er konnte seine Haut retten aber die Alfetta brannte v...
von Alfetta Limo
20 Jun 2007, 12:45
Forum: Treffen / Events
Thema: 2. Alfa-Treffen in Ostschweiz/Niederuzwil am 24. Juni 2007
Antworten: 450
Zugriffe: 105020

habe mich ebenfalls angemeldet leider kann Guliano nicht wie vergangenes Jahr kommen, seine Alfetta ist vor ca. 2 Wochen ausgebrannt... R. I. P. http://www.alfa-news.ch/galerie/Alfa%20Treff%20Niederuzwil%20V/T_N_UZWIL048.JPG ...dafür wird eventuell Primo (Sandro) dabei sein Bis Sonntag Gruss an alle...
von Alfetta Limo
26 Mär 2007, 16:14
Forum: Suche
Thema: alfetta
Antworten: 4
Zugriffe: 2103

kotflugel vorne links und ronal habe ich leider nicht

für erste serie alfetta ebenfall keine teile

gruss stefano